34-Harnik schrieb: Hallo Freunde vom Main wie ihr sicherlich an meinem nick erkennen könnt bin ich WERDER-Fan.
Da WERDER nun fast bei alter Stärke ist und frankfurt jetzt nicht so die hammer gegner hatte und so oben steht....naja gegen bielefeld mit ach und krach n 2-2 und rostock n 1-0 geschaukelt.Ich will hier jetzt wirklich nicht provozieren,den ich find euren support udn die eintracht insgesamt ganz cool.
Aber der SVW wird mit gestärktem Selbstvertrauen aus der CL-Quali zu hause der eintracht mal zeigen wo der hammer hängt:
WERDER 3 - 0 Eintracht Tore: Sanogo Harnik Harnik
Zugegeben, der Harnik ist gut drauf zur Zeit, aber die Bremer Abwehr...??? Vielleicht gibt die Quali Euch ja Selbstvertrauen, aber auch weitere Verletzungen von Spielern, die zur Zeit nicht auf ihrem Höhepunkt spielen, sind durchaus drin. Fazit: Es werden auf beiden Seiten Tore fallen und der glücklichere gewinnt. In dem Falle: WIR.
Das CL Quali Spiel habt Ihr noch nicht gewonnen, ich denke eher, dass es ein wirklich schweres Spiel wird. Ich wünsche mir auch wegen der UEFA Wertung einen Sieg für Euch, aber ich befürchte dass das nicht gelingen wird.
Ich denke wir kommen selbsbewußt an die Weser. Wir werden gut mitspielen und falls wir in Rückstand (glaube ich zwar nicht) geraten nicht vor Erfurcht erstarren. Da wir defensiv gut arbeiten und offensiv wieder einige gute Chancen bekommen
ich glaube das wir 1:1 spiele werden. Aber ich hoffe das morgen die Bremer in der CL- Quali in die Verlängerung müssen und dadurch am Samstag müde sind un wir vielleicht doch 1:0 gewinnen können
Ist eigentlich schwer zu sagen. Aufjedenfall wird Bremen durch die CL Quali gebeutelt. Die Fusskranken von Bremen werden wohl bis daher nicht genesen sein, ja und Schaaf ist eigetnlich schon zu lange bei Bremen, steht in der Kritik und macht bisher nicht einen überglücklichen Eindruck. Wenn unsere Mannschaft so spielt wie in der 1.Halbzeit gegen Rostock und noch eine Schippe drauflegt, dann würde ich sagen:
Ich glaube es komtm auch ein bisschen darauf an, ob sie gegen Zagreb gewinnen oder verlieren wenn sie verlieren, können wir es packen. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und sag mal 0:1
"Na ja, gegen Bochum mit Ach und Krach 'n 2:2 und Nürnberg 'n 1-0 geschaukelt und gegen die Bayern kann man ja daheim, als Verein mit Meisterschafts- oder zumindest CL-Ambitionen, 0:4 untergehen..."
Nö, oder?
34-Harnik schrieb: Aber der SVW wird mit gestärktem Selbstvertrauen aus der CL-Quali zu hause der eintracht mal zeigen wo der hammer hängt:
Wer sagt, dass Ihr gestärkt aus der CL-Quali kommt und zeigt Ihr uns den "Hammer" so wie in der letzten Saison, als Eure Mannschaft deutlich stärker war?
Flo82 schrieb: Zwischen 7:0 für Bremen und 1:3 für uns ist alles drin. Ich hoffe auf einen nicht ganz unrealistischen Punkt 1:1, wünsche mir ein 0:1 für uns tippe aber ein 3:2 für Bremen. Was vielleicht auch garnicht schlecht wäre für die Bodenhaftung im Umfeld
Genau diesen Spruch hab ich 2000 auch gehört als wir mit 7 Punkten aus drei Spielen gestartet sind und als Zweiter gegen die münchner Löwen 0:2 verloren haben, daraufhin haben wir auch die nächsten 5 Spiele verloren und bis zum 17.Spieltag nur noch 4 Punkte gesammelt! Also bitte, bitte nicht dieser dumme Spruch!!!! Um dem entgegenzuwirken: Wir gewinnen 5:1 und das ist auch gut so!!!!
Wenn wir gewinnen sollte Friedhelm sein "Bayernjäger"-Zitat nochmal überdenken
Stimmt, dann wird es ganz akut .
Ich denke wir werden in Bremen richtig Dampf machen. Nicht nur, das unsere Neuzugänge immer besser reinkommen, die 7Punkte geben auch noch sehr viel Selbstvertrauen.Die Wahrscheinlichkeit wird jetzt immer höher, das ein großer Teil unserer Spieler sein gesamtes Leistungspotenzial abrufen will/kann.
Und falls unsere Mannschaft, die wirklich GUT besetzt ist, mal explodiert, will ich nicht der Gegner sein und schon garnicht Werde Bremen heißen .
Ich finde man konnte besonders im UEFA-Cup sehen, zu was die Mannschaft wirklich fähig ist, wenn sie mal Blut geleckt hat.
Ich denke, wir erleben eine Wiederholung dessen, was wir schon im Mai 2006 sehen durften, nämlich einen 2:1 Sieg. Wiederholungen sind nur im Fernsehen langweilig.
Zugegeben, der Harnik ist gut drauf zur Zeit, aber die Bremer Abwehr...??? Vielleicht gibt die Quali Euch ja Selbstvertrauen, aber auch weitere Verletzungen von Spielern, die zur Zeit nicht auf ihrem Höhepunkt spielen, sind durchaus drin. Fazit: Es werden auf beiden Seiten Tore fallen und der glücklichere gewinnt. In dem Falle: WIR.
Das CL Quali Spiel habt Ihr noch nicht gewonnen, ich denke eher, dass es ein wirklich schweres Spiel wird. Ich wünsche mir auch wegen der UEFA Wertung einen Sieg für Euch, aber ich befürchte dass das nicht gelingen wird.
Wir werden gut mitspielen und falls wir in Rückstand (glaube ich zwar nicht) geraten nicht vor Erfurcht erstarren.
Da wir defensiv gut arbeiten und offensiv wieder einige gute Chancen bekommen
gewinnen wir mit 1:0
Aber ich hoffe das morgen die Bremer in der CL- Quali in die Verlängerung müssen und dadurch am Samstag müde sind un wir vielleicht doch 1:0 gewinnen können
es wird wieder 1:2 ausgehn
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:3
Werder - SGE 2:2
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und sag mal 0:1
@Zolo:::
Meine Rede, gut gekontert...
Genau diesen Spruch hab ich 2000 auch gehört als wir mit 7 Punkten aus drei Spielen gestartet sind und als Zweiter gegen die münchner Löwen 0:2 verloren haben, daraufhin haben wir auch die nächsten 5 Spiele verloren und bis zum 17.Spieltag nur noch 4 Punkte gesammelt! Also bitte, bitte nicht dieser dumme Spruch!!!!
Um dem entgegenzuwirken: Wir gewinnen 5:1 und das ist auch gut so!!!!
Hoffe auf einen Punkt 1:1 :neutral-face
Wenn wir gewinnen sollte Friedhelm sein "Bayernjäger"-Zitat nochmal überdenken
Stimmt, dann wird es ganz akut .
Ich denke wir werden in Bremen richtig Dampf machen. Nicht nur, das unsere Neuzugänge immer besser reinkommen, die 7Punkte geben auch noch sehr viel Selbstvertrauen.Die Wahrscheinlichkeit wird jetzt immer höher, das ein großer Teil unserer Spieler sein gesamtes Leistungspotenzial abrufen will/kann.
Und falls unsere Mannschaft, die wirklich GUT besetzt ist, mal explodiert, will ich nicht der Gegner sein und schon garnicht Werde Bremen heißen .
Ich finde man konnte besonders im UEFA-Cup sehen, zu was die Mannschaft wirklich fähig ist, wenn sie mal Blut geleckt hat.