>

Tipp gegen Bremen

#
hm ich glaube 1punkt oder sogar 3 sind nicht ganz unrealistisch gegen die geschwächten bremer... es wird aber auch darauf ankommen wie sie heute gegen belgrad abschneiden.. bei einer qualifikation zur championsleague wird es schwerer für uns, da ihr selbstbewusstsein steigt...
#
soooorry meinte natürlich zagreb... is ja aber fast alles des gleiche da
#
Ich bin auch super optimistisch! Macht mir fast schon etwas Angst. Aber ich bin überzeugt davon, dass ein Punkt auf alle Fälle drin ist. Würde mir auch erstmal dicke langen 2-2 Wäre fein  
#
Da Bremen ja doch noch gut geschwächt ist von dem CL Spiel und die Verletzten Leistungsträger nicht spielen hoffe ich wie letzte Saison auf ein Sieg.

Mein Tipp

1:2
#
Tipp= Weder:SGE 3:2  
0:1 (Streit in der 3.min.)
1:1 (Diego in der 12.min)
2:1 (Naldo in der 14.min)
3:1 (Sanogo in der 44.min)
3.2 (Maier in der 50. min)

Wunsch= Werder:SGE 1:2
Tore alle drei Naldo
#
Bleibt ma uff em Teppich!!!

1:1 wäre ein super Erfolg
#
Jo ich denke auch das 1:1 drin ist, ein Sieg einzufahren halte ich für schwer machbar, ausser Ama wäre wieder topfit
#
da bin ich auch dabei, glaube wir holen einen punkt durch ein 1:1.  :neutral-face
#
habe mir mal sämtliche beiträge im schnelldurchlauf durchgelesen...
meine güte seid ihr optimistisch.

also gegen bremen tippe ich auf 0 punkte.
1 punkt wäre schon sehr schön aber ehrlichgesagt glaube ich nicht daran, weil die bremer was nachzuholen haben und wir wieder überheblich werden...

wenn die spieler eure einstellung haben wirds ne richtige klatsche geben.

ausserdem solltet ihr euch mal überlegen gegen welche mannschaften wir gepunktet haben.
berlin, bielefeld und rostock waren zum zeitpunkt userer spiele nun nicht wirklich stark.

also bleibe ich dabei das ich auf 0 punkte gegen bremen tippe mir jedoch einen klaren sieg wünsche.
#
1:3  
#
Bremen wünsche ich heute ein Weiterkommen nach Verlängerung und Elfmeterschießen und am Samstag eine 0 - 2 Niederlage
#
Ich tippe auf ein
1:1

ich denke den Punkt schaffen wir.

Grüße Bluerider
#
Ich tippe mal auf ein gepflegtes

SV Werder 1:2 SGE  
#
Ich tippe mal auf 0 Punkte und lasse mich dann angenehm überraschen .....
#
2:2
#
Ich lasse mich gerne überraschen und würde mich auch bestrafen, wenn mein Tipp falsch ist.

Der Pessimist sagt: 1 zu 3 --> Niederlage
#
werder ist leider gerade wieder in Form gekommen.
das ist nix zu holen für unsere 7 Zwerge:
2:1
ausser, wenn pröll über sich hienauswächst und wir ein 0-0 ergeiern.
#
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)



jetzt hastest aber gesagt und dann ist käse mit den punkten.   sowas kannst du doch nicht machen.
menno ich tipp mal auf 4 punkte in den nächsten 3 spielen
#
Nach diesem Spiel gestern sag ich erst recht 3-0 für WERDER!!!

Torschützen ändern sich:

3x Diego

Grün wie gras und weiss wie schnee!!!DAs ist unser SVW ALEEZ!!![quote=NDA]So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
#
Nach diesem Spiel gestern sag ich erst recht 3-0 für WERDER!!!

Torschützen ändern sich:

3x Diego

Grün wie gras und weiss wie schnee!!!DAs ist unser SVW ALEEZ!!![quote=NDA]


Teilen