>

Hamburg

#
Kann man ungefähr bei jetzigen stand der dinge sagen wie viele adler ungefähr mit nach hamburg fahren?
#
Genug.
#
ausverkauft
#
quatsch, is doch net ausverkauft....
#
Hallo zusammen!

Sagt mal hat jemand von euch noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Hamburg?!?

Wäre super wichtig!

Danke!

LG
#
@Lissy:

2 nicht aber eine...
#
habe nur noch ein sitzplatz über
#
im bethmannshop gibt es noch stehplätze, da hab ich nämlich heute 10 zurückgebracht*gg
#
haben noch 6 über, schick einfach ne pn
#
Gibt's die Karten noch oder bin ich mal wieder ein Träumer?? Bräuchte noch 2 oder 3, das wär super!!
#
gibts auch leute unter euch die sich da oben ein hotel genommen haben?
#
neo80 schrieb:
gibts auch leute unter euch die sich da oben ein hotel genommen haben?


In Hamburg brauchst Du kein Hotel. Wer dort schläft, verpasst das beste ...
#
Supabeni schrieb:
Gibt's die Karten noch oder bin ich mal wieder ein Träumer?? Bräuchte noch 2 oder 3, das wär super!!


der eintracht shop hat noch 50 karten
#
was sind das für 50 karten steh oder sitz plätze
#
svolli83 schrieb:
was sind das für 50 karten steh oder sitz plätze



Das sind 50 Stehplatzkarten. Hier kannst du es nochmal lesen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11116073/
#
Rakete schrieb:
Kann man ungefähr bei jetzigen stand der dinge sagen wie viele adler ungefähr mit nach hamburg fahren?


kann wohl keiner, aber ich denke dass die AOL Schüssel wohl mal wieder ausverkauft sein wird. Ob im Gästebereich auch NUR Gäste sein werden, ist fraglich, denke eher nicht. Rechne mit viell. 3.000-4.000 (bin einer davon, zwei Kollegen zwei weitere  ,-) ) Frankfurtern und einem ausverkauftem Haus
#
Groundhopper_BiH schrieb:
Rakete schrieb:
Kann man ungefähr bei jetzigen stand der dinge sagen wie viele adler ungefähr mit nach hamburg fahren?


kann wohl keiner, aber ich denke dass die AOL Schüssel wohl mal wieder ausverkauft sein wird. Ob im Gästebereich auch NUR Gäste sein werden, ist fraglich, denke eher nicht. Rechne mit viell. 3.000-4.000 (bin einer davon, zwei Kollegen zwei weitere  ,-) ) Frankfurtern und einem ausverkauftem Haus


Komm aus Hamburg, und denke nicht,dass da viele Hamburger im Gäste Block sein werden!  Bin mal gespannt wie viele Frankfurter da sein werden! Gibt ne menge Eintracht Fans hier im Norden! Man mag es kaum glauben    Denk mal dass so ca. um die 5000 da sein werden!

Lauter als die HSV Fans werden wir allemale sein, denn die gröllen sowieso immer nur alle 20 min mal .. H-S-V-H-S-V... Dann wieder Totenstille

Freu mich schon auf den Einsatz von Takahara !!!!!!!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Groundhopper_BiH schrieb:
Rakete schrieb:
Kann man ungefähr bei jetzigen stand der dinge sagen wie viele adler ungefähr mit nach hamburg fahren?


kann wohl keiner, aber ich denke dass die AOL Schüssel wohl mal wieder ausverkauft sein wird. Ob im Gästebereich auch NUR Gäste sein werden, ist fraglich, denke eher nicht. Rechne mit viell. 3.000-4.000 (bin einer davon, zwei Kollegen zwei weitere  ,-) ) Frankfurtern und einem ausverkauftem Haus


Komm aus Hamburg, und denke nicht,dass da viele Hamburger im Gäste Block sein werden!  Bin mal gespannt wie viele Frankfurter da sein werden! Gibt ne menge Eintracht Fans hier im Norden! Man mag es kaum glauben    Denk mal dass so ca. um die 5000 da sein werden!

Lauter als die HSV Fans werden wir allemale sein, denn die gröllen sowieso immer nur alle 20 min mal .. H-S-V-H-S-V... Dann wieder Totenstille

Freu mich schon auf den Einsatz von Takahara !!!!!!!!!



Wenn der trifft, spielen die aber nicht das jap. Lied ein oder  ,-)  ?


Teilen