>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
Somborn2 schrieb:
Tja, da hat Pröll seinen angeblichen Fehler beim 1-0 wieder wettgemacht... und wie lange will sich der Kollege Funkel denn noch das Spiel von Russ anschauen? Der hat heute einen schwarzen Tag, dem man einem so jungen Spieler ruhig mal zugestehen soll und darf. Aber wechseln dürfen wir trotzdem...


Wen willste denn einwechseln. Ich denk Kyrgiakos sitzt nicht auf der Bank
#
Ama ist total verloren, es kommt spielerisch überhaupt nichts zusammen. Verstehe nicht, warum FF nicht regiert...ein Taka..oder gar ein Thurk könnten da vorne vielleicht ein wenig Alarm machen...?
#
2 Verteidiger schaffen es nicht den Sanogo zu stoppen
#
ALLES SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
galindo is auf der bank ....
taka würd ich auch reintun aber erst so in der 70 minute
#
tont85 schrieb:
Somborn2 schrieb:
Tja, da hat Pröll seinen angeblichen Fehler beim 1-0 wieder wettgemacht... und wie lange will sich der Kollege Funkel denn noch das Spiel von Russ anschauen? Der hat heute einen schwarzen Tag, dem man einem so jungen Spieler ruhig mal zugestehen soll und darf. Aber wechseln dürfen wir trotzdem...


Wen willste denn einwechseln. Ich denk Kyrgiakos sitzt nicht auf der Bank  


Galindo
#
Ich glaube der Tosic hat als LV heute schon mehr gute Offensivaktionen gehabt, als Spycher bei uns in den letzten beiden Jahren.  
#
tont85 schrieb:
Somborn2 schrieb:
Tja, da hat Pröll seinen angeblichen Fehler beim 1-0 wieder wettgemacht... und wie lange will sich der Kollege Funkel denn noch das Spiel von Russ anschauen? Der hat heute einen schwarzen Tag, dem man einem so jungen Spieler ruhig mal zugestehen soll und darf. Aber wechseln dürfen wir trotzdem...


Wen willste denn einwechseln. Ich denk Kyrgiakos sitzt nicht auf der Bank  


Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, dann sitz doch Galindo auf der Bank. Und warum wechseln wir den dann nicht mal ein? Wir haben ihn doch verpflichtet, weil er uns weiterhelfen soll. Das kann er jetzt mal tun...
#
Soto fehlt echt, der statt Russ und wir würden mehr Kopfbälle gewinnen. Die Standards sind auch net mehr das, was sie mal waren
#
Gelb für Inamoto
#
Ich hoffe ich liege falsch, aber ich glaube da ist heute nichts mehr zu holen. Wenn wir in dieser Konstellation schon so unter Druck sind, dann wird das mit mehr offensiven Kräften später wieder klingeln.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren *hoff*
#
FF GREIF EIN!
#
Jetzt muss gewechselt werden. Sonst steht es gleich 2:0.

Dann brauchen wir die Wechsel nicht mehr.
#
Dauzieher schrieb:
tont85 schrieb:
Somborn2 schrieb:
Tja, da hat Pröll seinen angeblichen Fehler beim 1-0 wieder wettgemacht... und wie lange will sich der Kollege Funkel denn noch das Spiel von Russ anschauen? Der hat heute einen schwarzen Tag, dem man einem so jungen Spieler ruhig mal zugestehen soll und darf. Aber wechseln dürfen wir trotzdem...


Wen willste denn einwechseln. Ich denk Kyrgiakos sitzt nicht auf der Bank  


Galindo

ok gewonnen
#
Genauso schlecht wie das Spiel unserer Mannschaft ist der Kommentator auf Premiere. Trägt der ´nen Werder-Schal um den Hals?
#
los FF köhler raus taka rein
#
Wir kommen kaum noch aus der eigenen Hälfte raus ....
#
Es wird zeit für den 2.Stürmer.

Die Abwehr von Bremen macht ja Urlaub!!!!  
#
Sorry aber er hatt recht!!!wir sind grottenschlecht
#
Oo laut Ligaradio haben wir nen Tschechischen Stürmer gekauft, also DAS ist mir absolut neu  


Teilen