>

Bestes Auswärtsspiel!?

#
Gude,

wollte mal fragen, was für euch das beste Auswärtsspiel in dieser Vorrunde war (UEFA-Cup inklusive).

Nicht nur vom Ergenbiss her, sondern vor allem von der Stimmung.

Meins war ganz klar in Kopenhagen.

Jetzt seiT ihr dran.

#
Der 2:0 Auswärtssieg in Stuttgart war für mich ein absolut geiles Erlebnis.
#
DFB Pokal in Siegen war irgendwie geil   , aber auch Schalke auswärts hatte dies Jahr was besonderes, vielleicht lag es daran, das wir mit 06 lauter waren, als die mit 04  

naja jedes Auswärtsspiel is auf irgendeine Weise geil  
#
RobinAdler schrieb:

wollte mal fragen, was für euch das beste Auswärtsspiel in dieser Vorrunde war (UEFA-Cup inklusive).


Hm.. Irgendwie ist jedes Auswärtsspiel ganz besonders, aber Kopenhagen war natürlich die Krönung... War auch Stimmungstechnisch einfach klasse, ich denke da nur an das Video...
#
aachen war lustig, rotzwetter aber gut stimmung bei uns im block, steins regentanz auf der stange war sensationell
#
sgefansgefan schrieb:
Der 2:0 Auswärtssieg in Stuttgart war für mich ein absolut geiles Erlebnis.


Wir haben 2:0 gewonnen
Also dieses Jahr war für mich Bochum klar am besten!
Aber mein absolutes Highlight, wo ich mich jetzt schon drauf freue BIELEFELD!!!
Das war letztes Jahr einfach nur geil
#
Stimmungsmäßig:

Bielefeld, Aachen

Geiles Ergebnis:

Stuttgart Saison 05/06 2-0
#
kopenhagen.
#
Ich denke wer bei Fener dabei war, der kann nur eines sagen:
Istanbul!!! Auch wenn deren Support nicht so anhaltend war, wie wir es gewohnt sind   so war es mit Sicherheit das lauteste, was ich ja erlebt habe! Und auch die Stadt ist mehr als beeindruckend.

Jetzt nur auf diese Vorrunde betrachtet:

Bochum - unser bester Support

Cottbus - unser kultigster Support

Kopenhagen - unser emotionalster Support

Stuttgart - mein wichtigster Support (nicht verloren   )

Schwabe
#
Essen war auch nicht schlecht, leider konnte man wegen dem Gitter vor den Stehblöcken nicht alles überblicken....
#
essen fand ich nicht so gut wie die 2 jahre zuvor...das 4:4 in der 90min hatte was^^
bochum war stimmungstechnisch geil,aber sonst wars scheisse aus bekannten gründen
naja,aachen war auch echt geil,vor allem dass anfangs der halbzeit weitersupportet wurde obwohls wie aus kübeln geregnet hat

deutlich mehr hatte ich mir vom spiel in hannover erwartet
#
Und am beschissensten eindeutig München.

Zu dem Drecksstadion brauch man ja wohl nichts mehr zu sagen.

In der Stadt war's danach umso geiler...=)
#
Freundschaftsspiel in Mannheim  
#
Ich finde jedes Auswärtsspiel geil auf dem ich dabei sein darf.  
#
1. Cottbus die letzten 20 min Dauersupport
2. Aachen anständiger wetterfester auswärtsmob!
#
Aachen im Regen fand ich klasse
#
1. Cottbus - an einem Mittwoch Abend in Polen, garniert mit einem Auswärtssieg,
   anschliessend direkt zur Arbeit

2. Kopenhagen - mein erstes europäisches Auswärtsspiel mit der Eintracht

3. Istanbul - einfach nur ein geiles Erlebnis mit netten Leutchen

Reihenfolge beliebig!
#
Kopenhagen   war echt geil!
#
Für mich ganz klar Kopenhagen. Mein erstes Auswärtsspiel auf europäischer Bühne war schon was ganz besonderes. Das hat man auch jedem Adler angesehen, der einem da oben über den Weg gelaufen ist. Dazu noch ein guter Support von unserer Seite und der Einzug in die Gruppenphase. Was die Rückrunde angeht, so freue ich mich am meisten auf Nürnberg.
#
Kopenhagen ist die Mutter aller Auswärtsspiele!
Besser geht es einfach nicht mehr als diese Fahrt!

Wobei auch sonst in dieser Hinserie wieder einige sehr schöne Erlebnisse dabei waren!
Istanbul natürlich, aber auch Bochum (mit Düsseldorf), Schalke, Siegen waren sehr geil.

Eigentlich ist wirklich jede Auswärtsfahrt einmalig! Immerwieder geil dabei zu sein!


Teilen