DFB Pokal in Siegen war irgendwie geil , aber auch Schalke auswärts hatte dies Jahr was besonderes, vielleicht lag es daran, das wir mit 06 lauter waren, als die mit 04
naja jedes Auswärtsspiel is auf irgendeine Weise geil
wollte mal fragen, was für euch das beste Auswärtsspiel in dieser Vorrunde war (UEFA-Cup inklusive).
Hm.. Irgendwie ist jedes Auswärtsspiel ganz besonders, aber Kopenhagen war natürlich die Krönung... War auch Stimmungstechnisch einfach klasse, ich denke da nur an das Video...
sgefansgefan schrieb: Der 2:0 Auswärtssieg in Stuttgart war für mich ein absolut geiles Erlebnis.
Wir haben 2:0 gewonnen Also dieses Jahr war für mich Bochum klar am besten! Aber mein absolutes Highlight, wo ich mich jetzt schon drauf freue BIELEFELD!!! Das war letztes Jahr einfach nur geil
Ich denke wer bei Fener dabei war, der kann nur eines sagen: Istanbul!!! Auch wenn deren Support nicht so anhaltend war, wie wir es gewohnt sind so war es mit Sicherheit das lauteste, was ich ja erlebt habe! Und auch die Stadt ist mehr als beeindruckend.
Jetzt nur auf diese Vorrunde betrachtet:
Bochum - unser bester Support
Cottbus - unser kultigster Support
Kopenhagen - unser emotionalster Support
Stuttgart - mein wichtigster Support (nicht verloren )
essen fand ich nicht so gut wie die 2 jahre zuvor...das 4:4 in der 90min hatte was^^ bochum war stimmungstechnisch geil,aber sonst wars scheisse aus bekannten gründen naja,aachen war auch echt geil,vor allem dass anfangs der halbzeit weitersupportet wurde obwohls wie aus kübeln geregnet hat
deutlich mehr hatte ich mir vom spiel in hannover erwartet
Für mich ganz klar Kopenhagen. Mein erstes Auswärtsspiel auf europäischer Bühne war schon was ganz besonderes. Das hat man auch jedem Adler angesehen, der einem da oben über den Weg gelaufen ist. Dazu noch ein guter Support von unserer Seite und der Einzug in die Gruppenphase. Was die Rückrunde angeht, so freue ich mich am meisten auf Nürnberg.
Kopenhagen ist die Mutter aller Auswärtsspiele! Besser geht es einfach nicht mehr als diese Fahrt!
Wobei auch sonst in dieser Hinserie wieder einige sehr schöne Erlebnisse dabei waren! Istanbul natürlich, aber auch Bochum (mit Düsseldorf), Schalke, Siegen waren sehr geil.
Eigentlich ist wirklich jede Auswärtsfahrt einmalig! Immerwieder geil dabei zu sein!
wollte mal fragen, was für euch das beste Auswärtsspiel in dieser Vorrunde war (UEFA-Cup inklusive).
Nicht nur vom Ergenbiss her, sondern vor allem von der Stimmung.
Meins war ganz klar in Kopenhagen.
Jetzt seiT ihr dran.
naja jedes Auswärtsspiel is auf irgendeine Weise geil
Hm.. Irgendwie ist jedes Auswärtsspiel ganz besonders, aber Kopenhagen war natürlich die Krönung... War auch Stimmungstechnisch einfach klasse, ich denke da nur an das Video...
Wir haben 2:0 gewonnen
Also dieses Jahr war für mich Bochum klar am besten!
Aber mein absolutes Highlight, wo ich mich jetzt schon drauf freue BIELEFELD!!!
Das war letztes Jahr einfach nur geil
Bielefeld, Aachen
Geiles Ergebnis:
Stuttgart Saison 05/06 2-0
Istanbul!!! Auch wenn deren Support nicht so anhaltend war, wie wir es gewohnt sind so war es mit Sicherheit das lauteste, was ich ja erlebt habe! Und auch die Stadt ist mehr als beeindruckend.
Jetzt nur auf diese Vorrunde betrachtet:
Bochum - unser bester Support
Cottbus - unser kultigster Support
Kopenhagen - unser emotionalster Support
Stuttgart - mein wichtigster Support (nicht verloren )
Schwabe
bochum war stimmungstechnisch geil,aber sonst wars scheisse aus bekannten gründen
naja,aachen war auch echt geil,vor allem dass anfangs der halbzeit weitersupportet wurde obwohls wie aus kübeln geregnet hat
deutlich mehr hatte ich mir vom spiel in hannover erwartet
Zu dem Drecksstadion brauch man ja wohl nichts mehr zu sagen.
In der Stadt war's danach umso geiler...=)
2. Aachen anständiger wetterfester auswärtsmob!
anschliessend direkt zur Arbeit
2. Kopenhagen - mein erstes europäisches Auswärtsspiel mit der Eintracht
3. Istanbul - einfach nur ein geiles Erlebnis mit netten Leutchen
Reihenfolge beliebig!
Besser geht es einfach nicht mehr als diese Fahrt!
Wobei auch sonst in dieser Hinserie wieder einige sehr schöne Erlebnisse dabei waren!
Istanbul natürlich, aber auch Bochum (mit Düsseldorf), Schalke, Siegen waren sehr geil.
Eigentlich ist wirklich jede Auswärtsfahrt einmalig! Immerwieder geil dabei zu sein!