KeEeRn schrieb: DFB Pokal in Siegen war irgendwie geil , aber auch Schalke auswärts hatte dies Jahr was besonderes, vielleicht lag es daran, das wir mit 06 lauter waren, als die mit 04
naja jedes Auswärtsspiel is auf irgendeine Weise geil
Das kommt mir so bekannt vor aus der letzten Sasion wo "wir" auf Schalke waren.
War echt geil nur das Ergebnis 2:0 war etwas ungerecht...
Ich war leider nur in Aachen aber das war einfach nur derbe geil auch wenn ich danach 1 1/2 Wochen krank im Bett lag weil wir alle im Stehblock durchgeweicht waren aber Stimmun war zu geil Aber auch wenn ich die restlichen Spiele nur im Fernsehn gesehen habe da hat man unsre Fans IMMER lauter gehört ! zu geil <3 Wir sind eh die lautesten &nd besten !!!
ich war leider nur in bochum. aber ich fand den support und die ersten 25. mins sowas von derbe geil leutz. das endergebnis war ja dann bekanntlichermaßen nich so toll aber die fahrt sauuuuu cooooool!!!!
- Siegen war so alles drum und dran sau lustig. Geile Fahrt + geile Stimmung. - Cottbus war auch ganz geil. Auswärtssieg!! - Istanbul waren der Flug, die Kneipentour und die Döner sehr geil. Und die 5-6 Stunden im Stadion warn auch einmalig. Habe es mir eben nochmal angeschaut das Spiel auf dvd und ich könnte heulen, weil der Eckball zum Anschlusstreffer so unglücklich zustande gekommen ist. Ein Meter weiter links und es wäre ein Einwurf gewesen.
Das beste Europäische Istanbul,In Essen wars auch ganz Geil beim Pokal,und in der Bundesliga in Mainz mit dem Schiff,Bochum,aber wie schon viele geschrieben haben wir sind eh fast immer zu hören ohne Eintracht Fans wär in der Liga nix los.
Für mich wars: Bochum Spitzenmäßige Stimmung trotz Niederlage, dass sogar Friedhelm Funkel nach dem Spiel zu den Fans gekommen ist, um sich zu bedanken! Das war Gänsehaut pur! *sing* Eintracht Frankfurt allez Eintracht Frankfurt allez Eintracht Frankfurt allez allez allez Eintracht Frankfurt le allez
Nach dem 2:0 gabs 20 min. Dauersupport mit Eintracht Frankfurt alléz etc.
Einfach Hammergeil....Ich fand auch cool wie wir den Mainzern gezeigt haben, dass die alten Herren in den Blöcken richtig lächerlich sind und sie stimmungsmäßig niemals an uns vorbeikommen. Wie es ausschaut auch nicht tabelletechnisch .
Ich hoffe Leverkusen wird fett, das habe ich nämlich schon gebucht.
Das kommt mir so bekannt vor aus der letzten Sasion wo "wir" auf Schalke waren.
War echt geil nur das Ergebnis 2:0 war etwas ungerecht...
Das beste Auswärtspiel würde ich sagen Mainz
Auch wenn es nur ein 1: 1 war
Aber auch wenn ich die restlichen Spiele nur im Fernsehn gesehen habe da hat man unsre Fans IMMER lauter gehört !
zu geil <3
Wir sind eh die lautesten &nd besten !!!
Für mich in diese Saison das beste.
und danach kommt Bochum
Außerdem noch Aachen und Bochum!
- Cottbus war auch ganz geil. Auswärtssieg!!
- Istanbul waren der Flug, die Kneipentour und die Döner sehr geil. Und die 5-6 Stunden im Stadion warn auch einmalig. Habe es mir eben nochmal angeschaut das Spiel auf dvd und ich könnte heulen, weil der Eckball zum Anschlusstreffer so unglücklich zustande gekommen ist. Ein Meter weiter links und es wäre ein Einwurf gewesen.
Siegen war geil, gäe Kern??!
Bochum geile Stimmung und Fahrt war bis auf eine Stunde geil
Hannover war die fahrt auch geil
Bochum & Schalke waren auch gut!
Das behinderste war wie immer München...
Kopenhagen
Vigo
Bochum
Spitzenmäßige Stimmung trotz Niederlage, dass sogar Friedhelm Funkel nach dem Spiel zu den Fans gekommen ist, um sich zu bedanken!
Das war Gänsehaut pur!
*sing*
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez
Eintracht Frankfurt allez allez allez
Eintracht Frankfurt le allez
Nach dem 2:0 gabs 20 min. Dauersupport mit Eintracht Frankfurt alléz etc.
Einfach Hammergeil....Ich fand auch cool wie wir den Mainzern gezeigt haben, dass die alten Herren in den Blöcken richtig lächerlich sind und sie stimmungsmäßig niemals an uns vorbeikommen. Wie es ausschaut auch nicht tabelletechnisch .
Ich hoffe Leverkusen wird fett, das habe ich nämlich schon gebucht.
In der BuLi Aachen.
Siegen in Siegen war auch sehr nett
Stimmt, mannheim habe ich vergessen...
Des Weiteren kapieren hier einige net, dass es um diese Saison geht und net 2006 komplett.
Mir wars einfach nur wichtig, dass ich diese Saison UND dieses Jahr bei jedem Pflichtspiel dabei war.
Wobei...wenn wir in Istanbul gewonnen hätten wäre das fast noch einen Tick besser gewesen.