>

Bestes Auswärtsspiel!?

#
Für mich Kopenhagen, auch wenn ich danach ein paar unschöne erinnerungen habe *lacht*

Danach kommt eindeutigerweise Aachen, denn trotz shit Wetter einfach nur so geil!

Eindeutiger negativhöhepunkt war Hannover, aus wohl bekannten Gründen, nach dem Spiel an einem gewissen Göttinger Bahnhof
#
Meine sind:

-Schalke
-Bad Vilbel  

Frohe Weihnachten

Gruß

sKiT
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Das beste Auswärtspiel würde ich sagen Mainz  
Auch wenn es nur ein 1: 1 war
Es war ein 2:2





Wenn schon klugscheißen dann richtig, es war ein 1:1!!!
#
Nürnberg war geil bei 1960 war auch ganz geil bielefeld auch aber das highlight war fande ich In Bronby  ,-)  ,-)  ,-)
#
sge-robin schrieb:
Ich finde jedes Auswärtsspiel geil auf dem ich dabei sein darf.    


Ok habe mich entschieden

Bielefeld
Dortmund (Klassenerhalt)
Schabeilke
Aachen

Die Fahrten waren richtig geil bei denen ich dabei war  
#
MarcoB schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Das beste Auswärtspiel würde ich sagen Mainz  
Auch wenn es nur ein 1: 1 war
Es war ein 2:2





Wenn schon klugscheißen dann richtig, es war ein 1:1!!!


Habe ich ja gesagt udn sorry wegenOff Topic aber ich hätte gedacht ich hätte was dazu geschrieben also das mir der Off Topic leid tut naja dann jetzt nochmal "sorry"

Obi:
Scheisse wars oder das wir nur 1 gegen 1 gespielt haben gegen Mainz  
#
Für mich persönlich waren es Bochum und Aachen wobei Essen auch net schlecht war  
#
ganz klar: BOCHUM!!


..der support war echt aller erste sahne. GÄNSEHAUT-FEELING!
#
ich fand essen irgendwie gar net soooooo toll wie alle hier sagen...kann aber auch daran liegen dass ich nüchtern war^^
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Das beste Auswärtspiel würde ich sagen Mainz  
Auch wenn es nur ein 1: 1 war
Es war ein 2:2


sgefansgefan schrieb:
Der 2:0 Auswärtssieg in Stuttgart war für mich ein absolut geiles Erlebnis.
Es war ein 1:1





Ich meinte doch das 2:0 von der Siaosn 2005/2006. Ich habe es überlesen, dass hier nur Spiele der Vorrunde gesucht werden. Also keine Panik. Ich war auch beim 1:1 diese Saison dort.
Bochum, Siegen, Schalke, Stuttgart, Hannover waren alles Highlights für mich.
#
Bröndby!
#
Kopenhagen war wohl das allergeilste Spiel und kann zu recht als Mutter aller Auswärtsspiele bezeichnet werden.
Dazu natürlich noch die anderen beiden UEFA Cup Touren nach Vigo und Istanbul.
#
Also halt nochmal:
Brøndby,
Bochum     ,
und bis zum Ausgleich Istanbul.

Und dann kommen noch Cottbus, Aachen und all die anderen....      
#
. . . mir hat die Vorbereitung in Kassel gefallen.

Auftakt in Schalke war geil, ansonsten hatte ich viel Spaß in bzw. auf dem Heimweg von Hannover.

Bochum war auch sehr geil, trotz zu hohem Alkoholgenuss . . .  
#
Cottbus (Buli)
Bröndby (UEFA)

Generell sind Eintracht-Away-Spiele immer etwas besonderes und hängt auch bei der Wahrnehmung vom persönlichen Alk-Pegel ab  
(Stichwort: Hilde's geile Eierlikörparty zur 1.Halbzeit in Berlin)
#
Ich fand in Aachen war geile Stimmung außer das man bis auf die unterwäsche nass war aber was tut man nicht alles für seinen verein  ,-) es hat sich ja gelohnt...
#
Tino-69 schrieb:
. . . mir hat die Vorbereitung in Kassel gefallen.


Ist in Kassel noch irgendwas vorgefallen, dass mir entgangen ist?
Gesungen wurde nicht.. und nachm Spiel ist ja auch nicht sooo viel passiert, ausser ein wenig Pöbeln und mit Polizei"schutz" zum Bhf spazieren...  
#
Hallo zusammen,

für mich als Schwaben-Adler war der 2:0-Sieg in Stuttgart das geilste Auswärtsspiel in diesem Jahr!
Allerdings nicht von der Stimmung her, da man in diesem scheiß Leichtathletik-Stadion einfach nicht richtig Stimmung machen kann.
Aber was unser Spiel und die Kaltschnäuzigkeit bei der Chancenverwertung angeht, war Stuttgart das geilste Auswärtserlebnis für mich!

Nach Stuttgart kommt bei mir der 1:0-Sieg in Nürnberg.
Wie geil war das ... im tiefsten Winter an einem Mittwoch Abend mehr oder weniger nach Nürnberg gerutscht als gefahren.
Ein geiler Support! ==> Die Werbeflächen am Oberrang mussten arg dran glauben!

Aber DAS Ereignis für mich im Jahr 2006 war eindeutig das Pokalfinale in Berlin!
Einfach nur überragend von der ganzen Stimmung und dem drum herum in der Stadt.
Das war für mich unvergesslich!

In der Vorrunde der aktuellen Saison habe ich es leider nur nach München geschafft.
Und zu diesem scheiß Stadion brauch man keine Worte mehr verlieren!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Grüße,
73655_Eagle
#
Bei mir ganz klar die Nummer 1 ist Vigo gewesen.

Land, Leute, Unterkunft und auch vor allem das essen waren einfach genial.
Gut, die Stimmung war net ganz so geil, aber trotzdem die Mummer 1 bei mir.

Die Nummer 2 ist bei mir Kopenhagen.
Auch da hat alles gepasst.
Die Stimmung war noch viel geiler.

Nummer 3 dann Aachen, obwohl ich die letzten 10 Minuten kurz vorm Herzinkarkt gestanden habe.
Geil war der Stein aufm Zaun im Regen.

Shice war wieder mal München und den absoluten Brechreiz hab ich in M1 bekommen.
Wenns auch stimmungsmäßig gut war.


Teilen