Gibt es denn irgendwo im Internet einen UEFA-Pokal zum ausdrucken und zusammenbasteln? Käme doch ganz cool, wenn wir ein paar davon am Donnerstag in der Kurve hätten! Von Meisterschale und DFB-Pokal hab ich was, aber UEFA-Pokal find ich leider irgendwie nix...Naja vielleicht hat ja jemand was
PS:Ich weiß, das es vor einiger Zeit schonmal einen Thread mit dem gleichen Anliegen gab, leider finde ich den nicht mehr, sorry...
Es wareine ganz normale Frage, wenn ihr nicht wießt, woman sowas downloaden kann, dann müsst ihr nicht antworten. Nur weil ich (Tobi15) jetzt wieder schreibe, wird erstmal rumgemotzt etc., es reicht langsam, Leute!
Tobi15 schrieb: Es wareine ganz normale Frage, wenn ihr nicht wießt, woman sowas downloaden kann, dann müsst ihr nicht antworten. Nur weil ich (Tobi15) jetzt wieder schreibe, wird erstmal rumgemotzt etc., es reicht langsam, Leute!
PS:Ich weiß, das es vor einiger Zeit schonmal einen Thread mit dem gleichen Anliegen gab, leider finde ich den nicht mehr, sorry...
War Absicht.
Echt Schade.
www.Google.de>Europapokal
und wenn du schon dabei bist
www.Google.de>Offfenbach-Forum
danke für den hinweis, sonst hätte ich nie erraten, wer grade gemeint ist.
wenn du das sagst - schluss damit, ist ja unerhört!
achja... google hilft!
gibts sowas?wenn ja wo denn?
http://www.vfbinsider.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=90
Den hab ich ja schon, nur UEFA-Pokal fehlt eben
@Dr.Ball
Da du so schlau bist, dann such doch mal bei Google udn meld dich wenn du was hast