Da ich am Donnerstag im Stadion bin, wollte ich fragen ob jemand das UEFA-CUP Spiel aufnehmen kann/wird und es dann hier zum downloaden reinstellt............
Da ich am Donnerstag im Stadion bin, wollte ich fragen ob jemand das UEFA-CUP Spiel aufnehmen kann/wird und es dann hier zum downloaden reinstellt............
Ich danke euch schon ma im voraus......... Â
moin, gegen ein geringes endgeld mache ich alles . Â Â Â Â
unlogisch  um etwas aufzunehmen könnte man ja den video- / dvd-recorder programmieren, gell?!  ...  ,-)
Also immer wenn ich ins Stadion fahr,und das jeweilige Spiel vorher programmiere,verlieren wir am Ende... deswegen lasse ich es auch am Donnerstag lieber sein... Â
F-Dorf-Adler schrieb: Also immer wenn ich ins Stadion fahr,und das jeweilige Spiel vorher programmiere,verlieren wir am Ende... deswegen lasse ich es auch am Donnerstag lieber sein... Â Â
Ich danke euch schon ma im voraus.........
Die fahren alle ins Stadion........
moin,
gegen ein geringes endgeld mache ich alles . Â Â Â Â
unlogisch Â
um etwas aufzunehmen könnte man ja den video- / dvd-recorder programmieren, gell?!  ...  ,-)
Familienausflug Â
Also immer wenn ich ins Stadion fahr,und das jeweilige Spiel vorher programmiere,verlieren wir am Ende... deswegen lasse ich es auch am Donnerstag lieber sein... Â
lass es !
immer !
danke !