McJacklburgh schrieb: Kein Interesse bisher? Die waren vorher doch auch so begehrt...
*Ironie ein*Ich würde nicht von begehrt sprechen, es geht ja schliesslich "nur" gegen Bröndby im UEFA-CUP und nicht gegen die Bayern........*Ironie aus*
McJacklburgh schrieb: Kein Interesse bisher? Die waren vorher doch auch so begehrt...
*Ironie ein*Ich würde nicht von begehrt sprechen, es geht ja schliesslich "nur" gegen Bröndby im UEFA-CUP und nicht gegen die Bayern........*Ironie aus*
Du hast leider sooo Recht... Naja hoffentlich wird das noch was bis Donnerstag, zu Not stell ich mich vors Stadion, zum Originalpreis ist das ja durchaus erlaubt!
wenn die karte immer noch zu haben ist, dann würde ich die nehmen. übergabe am stadion wäre dann das beste. bitte info ob dat klappt oder nicht. danke !
Biete 1 (EINE) Karte für das Spiel am Donnerstag,
Block 39H (Westkurve Oberrang).
Preis: 18€ (16 Euro plus VVKGebühr)
Am Besten am Donnerstag Übergabe, wer will, kann sie aber auch schon morgen direkt/bar erhalten.
Grüße,
McJ
PS: Meldet euch HIER im Thread,
damit kein Unmut entsteht - Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Die waren vorher doch auch so begehrt...
Du hast leider sooo Recht...
Naja hoffentlich wird das noch was bis Donnerstag, zu Not stell ich mich vors Stadion, zum Originalpreis ist das ja durchaus erlaubt!
16 EURO!
Kommt schon, das ist die Westtribüne, ich will nicht, dass die Karte verfällt!
KARTE IST NOCH ZU HABEN!!!
wenn die karte immer noch zu haben ist, dann würde ich die nehmen. übergabe am stadion wäre dann das beste. bitte info ob dat klappt oder nicht. danke !
gruß