>

Wieder Marsch auf den Berg nach Oxxenbach??

#
Elektrobembel schrieb:
Wie war es denn beim letzten Pokalspiel mit dem Einmarsch in Oxxebach ???

Es war mehr als nervig. Die kompletten Straßen waren in der Mitte mit Polizeiwagen geteilt worden. Auf der einen Seite die Oxxen, auf der anderen Seite wir. Vor, hinter und neben uns war eine Beamten-Kette.

Die Beamten vor dem Mob gingen jeweils einer vorwärts, einer rückwärts, im Gänsemarsch. Und weil es alles viel zu lang dauerte, hat man den Mob dann ohne Kontrolle nur noch in Stadion stürmen lassen. Tolle Orga!

PA
#
TheBishop schrieb:
Jetzt muss ich ja mal ganz dumm fragen, da ich noch nie in Oxxebach im Stadion war. Muss man da in irgendeiner Weise Angst haben als offensichtlicher Anhänger der Eintracht rumzurennen oder sind die dort dann doch eher harmlos?
Können wir da getrost mit dem Auto hinfahren und parken oder sollten wir uns doch eher dem Mob anschliessen und gemeinsam zum Stadion gehen?

Ich hab halt keinen Bock da Stress zu bekommen....

zieh einfach eh oxxetrikot an .....................

dann bekommste eins von uns auf die fresse    
#
Mensch Filzlaus, was für ein toller Spruch...

Hast Du eigentlich schon mal über das Wörtchen "uns" näher nachgedacht?
Wahrscheinlich nicht....
Und sowas würd ich auch nie im Leben überstreifen!
#
Wo bekomm ich das mit wo und wann der Mob losläuft?
Bitte spart euch heute mal diese Ironie
#
electric_rain schrieb:
Wo bekomm ich das mit wo und wann der Mob losläuft?
Bitte spart euch heute mal diese Ironie  

Das würde ich auch gerne wissen  
#
Ja wann und wie wir los laufen würde mich auch intresieren.

Aber macht euch doch mal nich soviel gedanken man kann da sicher ohne probleme mit dem auto hin fahren...

lg
#
Also beim letzten spiel war treffpunkt am Südbahnhof

In de Zug nach Ghettotown Hauptbahnhof, die Hinneertür raus, quer duchs ghetto die biberer strass hoch

Gibnt auch auf mehreren HP´s Bilder davon vom Durchmarsch
#
Leute keine Panik, der Treffpunkt und die Uhrzeit wird schon noch bekanntgegeben werden!
Spätestens beim hh spiel wird mans wissen denk ich mal!
#
Hört doch ganz einfach mal auf hier zu posten.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Hört doch ganz einfach mal auf hier zu posten.  

#
Ich bin ganz deiner Meinung Westkurvenfan13!

Macht doch mal hier nicht so einen Stress!

Und wenn Ihr hier alles schon reinschreibt, wird es auch bestimmt keine Überraschung bleiben!  ,-)

Das klappt schon und Info's kommen bestimmt!

Keine Panik!!!

LG
#
hi, wo kann mer dann bilder seh??? wäre nett von dir wenn du mir eine hp nennen kannst.
#
blaustoni schrieb:
hi, wo kann mer dann bilder seh??? wäre nett von dir wenn du mir eine hp nennen kannst.

http://www.adler-front.de/of_ffm.htm
#
So langsam mache ich mir echt Sorgen, mit was für Leuten wir da einlaufen werden!! Es scheint fast so, als sei so gut wie keiner schon länger dabei. Wo wart Ihr denn alle beim letzten Derby? Und lebt Ihr völlig isoliert von der restlichen Eintracht-Welt ?? "Man" bekommt doch i.d.R. eigentlich ganz automatisch mit, was, wann und wo. Auch ohne dass es irgendwo in großen Lettern angekündigt steht!?!?!?

Losverfahren allez........
#
MÜLLBERG WIR KOMMEN IN GEWOHNTER MANIER.......

E I S E B I I I S C H E R
#
Schobberobber72 schrieb:
So langsam mache ich mir echt Sorgen, mit was für Leuten wir da einlaufen werden!! Es scheint fast so, als sei so gut wie keiner schon länger dabei. Wo wart Ihr denn alle beim letzten Derby? Und lebt Ihr völlig isoliert von der restlichen Eintracht-Welt ?? "Man" bekommt doch i.d.R. eigentlich ganz automatisch mit, was, wann und wo. Auch ohne dass es irgendwo in großen Lettern angekündigt steht!?!?!?

!!!
#
was für kommentare....

"psst feind hört mit"
"kriegt´s schon mit, muss ja nicht hier sein...."

alder, mal davon abgesehen, dass man es irgendwann und irgendwo sowieso mitkriegt: na und?? es ist ja sowas von scheissegal, ob im forum oder sonst wo steht, oder ob es per "mund-zu-mund" weiter getragen wird! was will denn die försterei dagegen machen, wenn sich 1000 oder mehr "egal wo" (pst, geheim!!) treffen und dann gemeinsam durch bieber laufen? NIX!

letztes mal stand´s doch auch in jedem forum, ob SGE-4-EVER, hier oder sonst wo. und wenn net kriegen´s doch trotzdem alle mit, incl. försterei. die treffpunkte der freunde der dritten HZ waren hier ja auch nicht gemeint, dass war ja letztes mal auch kein treffpunkt für die "üblichen verdächtigen" sondern "bunt gemischt". wer dabei war weiß das auch.

und bevor der kommentar kommt: es ist genau so scheissegal ob das OF-gesox davon hier erfährt. "folgen" wird´s keine haben, passieren wird -wie letztes mal- gar nix- nur kindergeburtstagsaktionen wie "eimertreten" oder "bullenaus20meternbepöbeln".

je mehr beim marsch dabei sind, desto geiler - ferdisch! alle gegen OF!
#
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

!!!

So ist das halt, naja ich seh mal ausnahmsweise mim zweiten besser...
#
Bigdog71 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

!!!

werd es auch im tv sehen müssen, aber aus gesundheitslichen gründen dürfte das auch nicht so verkehrt sein

druff geschisse, wäre nicht mein erstes derby gewesen, und wird auch hoffentlich nicht das letzte sein
#
miraculix250 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

!!!

werd es auch im tv sehen müssen, aber aus gesundheitslichen gründen dürfte das auch nicht so verkehrt sein

druff geschisse, wäre nicht mein erstes derby gewesen, und wird auch hoffentlich nicht das letzte sein

Ich sehs auch mittlerweile positiv, bevor ich den Oxxen Geld mit ner DK schenke oder irgendwelchen Geschäftemachern, da schau ich lieber gemütlich zu Hause und spar mir das Geld für die anderen Auswärtsfahrten dieser Saison und geh z. B. am Samstag lieber auf dem Kiez einen trinken, den was hat denn dieses Vorortdorf zu bieten?

Teilen