>

Sammelfred Kopenhagen-Karten

#
Ich bräuchte auch 2 Karten für in Kopenhagen.

Gruß Rhumborak
#
hallo!
wir brauchen 4 karten für das spiel bei bröndby!!
fahren auf jeden fall!!
wäre super wenn da was geht!!
danke!!
#
Hallo!

Unser EFC ha nur 2 Karten von 6 bekommen    Also bräuchte ich noch 4, falls wir keine mehr von der SGE bekommen.
#
#
Hi Leute,
suche 2 Karten für das Rückspiel in Kopenhagen.

Habe in der Vergangenheit hier dem ein oder anderen auch schon mal mit Tickets geholfen.

Wäre schön, wenn es klappen würde.

Viele Grüße
Hessenpower
#
Also ich bräuchte unbedingt 6 Karten!!! Habe auch sofort per Fax bestellt als es ging, aber keine bekommen!!!

Bitte Bitte 6 Karten!!!

Wann wird dieses Thread denn zu gemacht, bzw wann würden denn die Karten besorgt werden???

Eierkopf
#
fasse kurz zusammen. es wären bis jetzt 86 karten.
und ich würde den thread woanders hin verschieben. unter suche und biete schauen eher weniger leute nach.
#
bräuchten auch 2-4 karten !

auch vorab überweisung oder treffen möglich !
#
also ich würd auch 3 bis 7 nehmen
#
Hallo also ich würde auch defenetiv 3 Stück nehmen!!
Treffen oder vorabbezahlung kein problem! Bitte helft mir!
#
Wir benötigen 2 Karten, bitte, bitte!
#
WICHTIG:

Wir haben jetzt ein paar Leute in Dänemark, die über eine Dankort verfügen und die helfen würden.      

Nun müssen wir koordiniert vorgehen: Es macht wenig Sinn, wenn jetzt 100 Leute auf irgendein Konto in Dänemark überweisen.

Ich war gestern bei der SEB Bank, da diese skandinavisch ist und gleichzeitig auch noch sich bei der Eintracht engagiert. Besser gehts also nicht.  
Die Bank wäre bereit, uns in jedem Fall weiterzuhelfen, bedauerte aber, daß sie kein Konto in Dänemark einrichten könne, weil ich wegen der Dankort-Abwicklung angefragt hatte.

Deshalb machen wir das wie folgt:

Wir richten bei der SEB Bank ein Sammelkonto ein, auf das jeder Karten-Interessent im Vorfeld einen Betrag über 28,00 EUR einzahlt (entweder bar oder per Überweisung).

28 EUR deshalb, weil das Ticket 180 DEK kostet, das sind etwas mehr als 24 EUR, hinzu kommen Kosten für das Blitzgiro nach Dänemark, die Kosten für die Express-Lieferung der Karten nach Deutschland und die Provision für die Leute, die sich die Mühe machen, das ganze abzuwickeln. Da auch die Eintracht 2 € VVK-Gebühr nimmt, sollten 4 EUR mehr für jeden akzeptabel sein. Gerade wo die Tickets so schwer zu beschaffen sind.

Wir wickeln das ganze dann zentral ab. Wer zwischenzeitlich dann an ein Ticket gekommen ist, gibt einfach Bescheid, dann bekommt er die 28 EUR gleich zurück überwiesen.

Das Konto wird hier in Frankfurt geführt, damit eine Vertrauensbasis gewährleistet ist. Ich werde noch 1-2 EFC-Fanclubs dazu kontaktieren, die mitorganisieren helfen.

Um das ganze zeitlich hinzubekommen, sollte die Überweisung spätestens Montag nächster Woche auf das Konto erfolgen. Das ganze ist praktisch ohne Risiko, denn kommen wir nicht an ein Ticket bzw. es haut zeitlich nicht hin, wird der Betrag einfach zurück überwiesen.

Ich wünschte, Bröndby würde es uns nicht so schwer machen, aber jeder will nach Kopenhagen schließlich mit, oder?  Und wir schaffen das!

Das ganze steht auch nochmal im Thread "Auswärts dabei".
An die Mods: Bitte den Thread nochmal sticky machen.
#
Benötigen 5 Karten

Gruß
#
Bräuchte auch 4 Karten....
#
... was hier für Namen auftauchen, wer auf einmal alles Karten haben will. Und dann sollen so Fans wie Sabine z. B. zu Hause bleiben?

Manchmal könnte ich echt kotzen. Im Dauerregen in Aue, im dicksten Winter in Babelsberg oder in Burghausen, da trifft man die Leute, die es auch verdient hätten nach Kopenhagen zu können.

@Niemic

Ich hoffe, Du konntest ihr helfen! Ich habe selber leider keine Karte(n) übrig.



PA
#
zwischenstand 111 karten
#
brauche zwei karten und hab diese auch bestellt, aber weder ne zu- noch ne absage von der eintracht bekommen. find daas verteilersystem auch recht dämlich, vorallem fahr ich zu vielen auswärtsspielen, nur kommen die karten immer über den EFC... naja, mal abwarten
#
Ich fahr am Samstag los, mit dem Motorrad, erst nach Schweden und aufm Rückweg nach Kopenhagen. Brauche auch ein Ticket
#
wir fliegen zu 7 hin
flug ist gebucht

also brauchen wir 7 tickets
#
So meine Email mit meiner Bestellung ist raus! Jetzt heißt es beten das alles klappt mit den Karten!

Forza SGE

Eierkopf


Teilen