>

wieviel im Gästeblock in HH?

#
hi leutz,
ich war noch net in HH stadion ich wollt ma gerne wissen wieviel frankfurter bube und mädche nach HH kommen?
#
sge-aulendiebach schrieb:
hi leutz,
ich war noch net in HH stadion ich wollt ma gerne wissen wieviel frankfurter bube und mädche nach HH kommen?


50.000 passen rein 10 % Gastkontigent macht 5.000 da aber nicht der Gästeblock ausverkauft ist rechne ich mit 3.000 Frankfurter.
#
ich will mal hoffen das der voll wird . die mannschaft braucht uns leute kommt alle am besten 10.000. Dann besetzten wir eben ne ganze Kurve.
#
sge-aulendiebach schrieb:
ich will mal hoffen das der voll wird . die mannschaft braucht uns leute kommt alle am besten 10.000. Dann besetzten wir eben ne ganze Kurve.


Klar wenn du für jeden bezahlst.
#
anno-nym schrieb:
sge-aulendiebach schrieb:
ich will mal hoffen das der voll wird . die mannschaft braucht uns leute kommt alle am besten 10.000. Dann besetzten wir eben ne ganze Kurve.


Klar wenn du für jeden bezahlst.


Die Eintracht könnte ruhig auch mal so eine Aktion starten wie heute der VFL Bochum das sie eine Fahrt bezahlen + Schal.
#
SGEmannheim schrieb:
anno-nym schrieb:
sge-aulendiebach schrieb:
ich will mal hoffen das der voll wird . die mannschaft braucht uns leute kommt alle am besten 10.000. Dann besetzten wir eben ne ganze Kurve.


Klar wenn du für jeden bezahlst.


Die Eintracht könnte ruhig auch mal so eine Aktion starten wie heute der VFL Bochum das sie eine Fahrt bezahlen + Schal.  


Hab ich mir auch schon gedacht. Brauch noch net mal nen Schal, die Fahrt würde reichen. z.b. Sonderzug nach Nürnberg....
#
Für die Leistung gegen stuttgart können die das ruhug mal bezahlen1
#
Ich will nicht, dass die Eintracht uns unsere Auswärtsfahrten bezahlt.

Ich will, dass die Eintracht uns Punkte schenkt, verdammt!
#
mal abgesehen davon, das der ein oder andre meint, dass die eintracht mal dies oder jenes springen lassen müsste/sollte/könnte, hoff ich erstmal, dass die vorhandenen tickets auch alle abnehmer finden... :

ich hätt da noch nen paar tickets...klick mich  
#
alex@ffm-höchst schrieb:
mal abgesehen davon, das der ein oder andre meint, dass die eintracht mal dies oder jenes springen lassen müsste/sollte/könnte, hoff ich erstmal, dass die vorhandenen tickets auch alle abnehmer finden... :

ich hätt da noch nen paar tickets...klick mich    


Hehe Du Ärmster   ... Aba traurig das Du keinen Abnehmer findst   ...
#
Im "Rund ums Spiel in Hamburg" und auf sge4ever.de steht, dass rund 3.500 Eintrachtfans die Mannschaft nach Hamburg begleiten werden.


Teilen