>

Fertiggerichte...

#
da ich mir gerade eine neue küche zulege,bin ich auf fertiggerichte aus der mikro angewiesen........

gibt es was gescheites außer dosenfutter?

wo?

hersteller?

geschmack?

preis?

danke für die tipps
gruss
die laus
#
Kauf die Weight Watchers Fertiggerichte...zwischen 2,99 und 4,99 in jedem Supermarkt. Sind ganz in Ordnung und sogar gesund für dich...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Kauf die Weight Watchers Fertiggerichte...zwischen 2,99 und 4,99 in jedem Supermarkt. Sind ganz in Ordnung und sogar gesund für dich...  

ich will was essen und nicht abnehmen ,-)
#
Filzlaus schrieb:

Machs wie die meisten:
Mhh, Diätfutter ist lecker, mehr davon  
#
Luzbert schrieb:
Filzlaus schrieb:

Machs wie die meisten:
Mhh, Diätfutter ist lecker, mehr davon    

Ganz genau! Das WW Essen ist echt lecker - aber Du brauchst 'ne doppelte Protion um satt zu werden...
#
Geh zum Tengelmann die haben genug Auswahl von 1.99 bis 4.49 Euros.Da kannst alles haben quer Beet,zumindestens bei uns in Königstein.
mfg
Container-Willi.
#
Linsensuppe von Sonnen Bassermann ist ganz lecker, ist halt aus der Dose.
http://www.public.sonnen-bassermann.de/index.php?c=c_sortiment.inc.php&sess=

Ansonsten kann ich folgendes empfehlen, gibt´s bei mir in regelmäßigen Abständen:
http://www.frosta.de/produkt.php?id=82
http://www.frosta.de/produkt.php?id=103
http://www.frosta.de/produkt.php?id=105
(generell macht "Frosta" ziemlich guten Mikorwellenfraß)

Und ab und zu darf´s auch mal der Klassiker von Maggi sein, bevorzugt die "Chili con carne"-Variante:
http://www.maggi.de/Rezepte/unternehmen/produkte/alleprodukte/default.htm?id=11893177&action=detail&sid=44f69206-cef9-4272-bb19-6d59fbcaca2b
#
1 Päckchen Handkäse
1 Zwiebel fein gehackt
3 Esslöffel Öl
3 Esslöffel Obstessig
3 Esslöffel lieblichen Apfelwein
etwas Pfeffer, Salz und Paprika Edelsüss

Alles zusammengeben, zwei Scheiben Brot, etwas Butter drauf und den restlichen Äppler dazu serviert. Dann ab vor die Flimmerkiste, alte Eintracht Videos an und fertig ist der angenehme Abend, Kosten unter 3 Euro.

Ansonsten beim heimischen Metzger Frikadellen, Braten, Salate etc holen und aufwärmen, wie auch Rippchen mit frischem Sauerkraut, was man bestens aufwärmen/zubereiten kann. Kinners, esst gesünder und frischer. Fertiggerichte sind nicht die Offenbarung und zumeist nicht schneller wie etwas frisches.

Man kann auch kalte Platten essen(Käse, Wurst, Schinken), man kann Salate aller Variationen schnell und problemlos am Esstisch zubereiten, Karotten, Paprika & Co in Streifen in Frühlingsquark dippen, ein Eigelb in eine via Wasserkocher gefertigte Schnellsuppe geben und und und. By the way macht das auch weniger Müll.

Guten Appetit  
#
lt.commander schrieb:

Man kann auch kalte Platten essen(Käse, Wurst, Schinken), man kann Salate aller Variationen schnell und problemlos am Esstisch zubereiten, Karotten, Paprika & Co in Streifen in Frühlingsquark dippen, ein Eigelb in eine via Wasserkocher gefertigte Schnellsuppe geben und und und. By the way macht das auch weniger Müll.

Guten Appetit  

ich hoffe, dass tanga-theo das nicht liest und anschließend fragt wie man die suppenreste aus dem wasserkocher bekommt.  

peter
#
Komm heute nachmittag an die Konsti. Dort gibt es Riesenschnitzel für 3 € und nette Menschen wie mich, die dir alles wegfressen...
#
lt.commander schrieb:
1 Päckchen Handkäse
1 Zwiebel fein gehackt
3 Esslöffel Öl
3 Esslöffel Obstessig
3 Esslöffel lieblichen Apfelwein
etwas Pfeffer, Salz und Paprika Edelsüss

Alles zusammengeben, zwei Scheiben Brot, etwas Butter drauf und den restlichen Äppler dazu serviert. Dann ab vor die Flimmerkiste, alte Eintracht Videos an und fertig ist der angenehme Abend, Kosten unter 3 Euro.

Des is leischt gesacht, wenn mer soi Stöffsche im Kanister fer en Knopp un en Klicker hole kann.  

Unsern Alde Hochstädter musste mit Gold uffwieche. Und ein Abend mit Eintracht-Videos is unner drei Lidder numal net zu mache!
#
@peter
Du meinst er könnte das "via" als ein "in" interpretieren? Naja, war ja eher für Filzlaus, bei Lars hätte ich ja auch Hufhornraspelsuppe mit Dungmist empfohlen

@Pedro
Na dann mal wieder guten Appo und grüss die Mädels & Jungs

@Gay65 ,-)
Wenn man in der Wüste wohnt, darf man sich nicht über mangelnde Wasserstellen beschweren. Wenn ich mich allerdings recht entsinne, führen Dich Deine beruflichen Wege anfangs februar in die goldene Wetterau. Vielleicht solltest Du dann in einem Kombi zurückgreifen. Bei der Ladungssicherung & Testung bin ich dann gerne behilflich.
#
Ich finde als Fertiggerichte die Pizza Speciale  von Aldi ganz lecker,  gibts im 2er Pack für ca. 2,69 und auch die Currywurst vom Aldi ist ganz lecker. Die habe ich aber schon länger nicht mehr im Tiefkühlregal gesehen, kann sein das es die gar nicht mehr gibt.    Wenns mal mehr sein darf ist auch die Wagner Pizza Special  zu empfehlen. Gibt es in fast jedem Supermarkt. Und natürlich der Klassiker Fischstäbchen (Iglo) und Spinat.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich finde als Fertiggerichte die Pizza Speciale  von Aldi ganz lecker,  gibts im 2er Pack für ca. 2,69 und auch die Currywurst vom Aldi ist ganz lecker. Die habe ich aber schon länger nicht mehr im Tiefkühlregal gesehen, kann sein das es die gar nicht mehr gibt.    Wenns mal mehr sein darf ist auch die Wagner Pizza Special  zu empfehlen. Gibt es in fast jedem Supermarkt. Und natürlich der Klassiker Fischstäbchen (Iglo) und Spinat.  

Kann man Pizzen und Fischstäbchen in der Mw zubereiten?  
#
ich empfehle das hier

und kochen mit dem hier

#
[...]

whiteeagle schrieb:

Kann man Pizzen und Fischstäbchen in der Mw zubereiten?    

Sorry, hab ich überlesen. Hab nur Fertiggerichte gelesen.
#
Beim Aldi gibs bei den Fertiggerichten Nudelgerichte (sprich: Lasagne, Canneloni, Tortelini..)

Da könnt ich mich reinlegen.....

Vor allem Lasagne und Canneloni...
#

#
downwheel schrieb:

sieht ja aus wie gickelfutter
#
Achwas.....seit wann gehen Hühner zum Bund?

Fertiggericht 2 (1. Möglichkeit): Cevapcici mit Reis und Gemüse 300 g    

Teilen