>

Fandel als Schiedsrichter ablehnen?

#
Moin,

warum lehnen wir nicht einfach Fandel zukünftig als Schiedsrichter ab?

Schalke hat doch auch durchgesetzt, dass Merk keine Spiele mehr von ihnen pfeift, also muss es ja möglich sein.
#
untouchable schrieb:
Moin,

warum lehnen wir nicht einfach Fandel zukünftig als Schiedsrichter ab?

Schalke hat doch auch durchgesetzt, dass Merk keine Spiele mehr von ihnen pfeift, also muss es ja möglich sein.





1. schalke hat das nie versucht durchzusetzen, der dfb hat ihn nicht mehr für die schalke-spiele aufgestellt

2. fandel ablehnen? warum nicht!
#
dann würde die ganze liga fandel ablehnen!
#
Also ich frag mich echt langsam was ihr habt.Ausgerechnet heute pfeifft Fandel ma gut(im Ernst) und dann wird so ein Mist gefordert.Es war heute eine der besten Spiele die er bei uns gepiffen hat.
#
Heut war er ok.

Grundsätzlich: Weg mit dem!
#
ist möglich, allerdings halten die verantwortlichen sowas nicht für notwendig, sonst würde fandel und ja nicht mehr pfeifen...
#
Fandel hat zwar wieder mal völligen Unsinn gepfiffen, aber war nicht daran schuld, dass

- Russ und Pröll sich beim 0:1 nicht einig waren und sicherheitshalber keiner so richtig zum Ball ging
- Pröll Freistoßmauern für nicht mehr zeitgemäß hält
- 98% aller Pässe zum Gegner gingen
- ein geregelter Spielaufbaui gar nicht stattfand
- dies ein einziger Katastrophekick war
- usw. usf.

Fandel war heute nicht ansatzweise so schlecht wie der beste Frankfurter!
#
Leute...ich war heute auch sauer über den Pfiff vorm 2:0!
ABER: Er hat ansonsten ordentlich gepfiffen und wir sollten die Schuld nicht bei anderen suchen. Wir haben verdient verloren, sind gut gestartet und müssen jetzt gegen HSV nachlegen.
#
rira schrieb:
dann würde die ganze liga fandel ablehnen!


Außer den Bazis! Da pfeift der immer so, dass die gewinnen!
#
rira schrieb:
dann würde die ganze liga fandel ablehnen!


[font=Arial]Nicht die ganze......................eine Stadt im Süden unseres Landes würde diesen xxx weiter gerne ihre Spiele pfeifen lassen![/font]
#
zum glück haben die ja auch noch einen gegner... auch wenn über den nie gesprochen wird!
#
Natürlich war Fandel heute nicht Schuld, aber trotzdem pfeift er tendenziell seit Jahren gegen uns.

Als die 2 Minuten Nachspielzeit (allein Sanogo lag länger da auf dem Platz rum) wurde es mir mal wieder klar. Und den Freistoß vor dem 2:0 hätten wir auch nicht bekommen, den bekommt nur der sterbende Schwan Diego.
#
Trotzdem sind wir keine Uschis - und irgendwann zeigen wir es auch dem Fandel !!! Sogar sehr bald schon    
#
sorry, aber Fandel hat seinem Namen heute mal wieder alle Ehre gemacht  
ohne Worte!
wegsperren! für immer!  
#
also meiner mienung nach: der freistoss der zum 2:0 führt ist keiner... und dann spielen wir 1:1
#
sgeadler92 schrieb:
also meiner mienung nach: der freistoss der zum 2:0 führt ist keiner... und dann spielen wir 1:1


Ihr könnt doch net einfach davon ausgehen das wir das Tor gemacht hätten wenn es den Freistoß net gegeben hätte,also so einfache Rechnungen gibt es im Fußball net :neutral-face
#
Fandel war heute garnet so schlecht,da war unsere Mannschaft wesentlich schlechter.
Pröll heute einfach naja und Russ Köhler und Mehdi total von der Rolle.
Kann und muss besser werden.
mfg
Container-Willi.
#
Auch wenn er beim Freistoß zum 2:0 vielleicht falsch lag - schaut euch mal das Spiel an ... zur Halbzeit muß Bremen 3 oder 4 zu 0 führen - so eine schlechte Halbzeit hab ich von der Eintracht selten gesehen! Von daher - sind wir froh daß unsere Mannschaft wieder mal Moral bewiesen hat und in Hälfte zwei ins Spiel zurückgefunden hat. Ich hab auch in meiner ersten Wut gesagt daß wenn das 2:0 nicht fällt, das Spiel 1:1 ausgeht - aber wer weiß das schon - also die Schuld bei Fandel zu suchen wäre etwas sehr blauäugig heute.
#
Habe nur die zweite Hälfte heute gesehen. Aber in der hat es nicht an Fandel gelegen.
paw
#
wo liegt denn das problem mit fandel?

der hat zwar eigenwillig gepfiffen und viel durchgehen lassen, aber dass der irgendwas verbockt hätte? wüsste ich echt nicht was.

peter


Teilen