>

Mit Tanis Mietwagen nach Hamburg

#
Also, es ist noch ein Plätzchen frei im Auto nach Hamburg...
und zwar wird folgendes geboten: Mitfahrt in einem Mietwagen, Mercedes C-klasse.
Kosten für das Mieten des Wagens, bei 5 personen, die mitfahren: 15 Euro
Kosten für das Benzin bei 5 Personen: höchstens 25 euro

Sitzplatzkarte für 16,50 Euro kann ich reservieren

Bitte melden bei tani1977@web.de
Bevorzugt werden natürlich Leute, die ich schon kenne und für nett befinde Oder auch Leute,die ich zwar noch nicht kennengelernt habe, aber die trotzdem nett sind

Ach ja, etwas zur Info, was ihr beachten müsst, wenn ihr bei mir mitfahrt:
Ich miete mir Mietwagen so gerne, weil ich damit endlich schnell Auto fahren kann...also, solltet ihr 220 km/h nicht vertragen, ist das keine Fahrt für euch.

Aber...zur Beruhigung...ich fahre zwar schnell,aber dafür sicher!! und auch nur, wenn es die Straße erlaubt Zeugen sind: Rockking, NDA, Benni, uvm.

Wen dies alles noch nicht abschreckt, kann sich gerne bei mir melden...die Fahrt ist meist sehr lustig und nix für Muffelköppe
#
Und der Service??? Werden Schnittchen und Drinks serviert? Nackenmassagen??
   
#
bangert schrieb:
Und der Service??? Werden Schnittchen und Drinks serviert? Nackenmassagen??
     


Die Nackenmassage müsste ja wohl ich bekommen,da ich auch die Fahrerin bin
#
find ich nicht gut das du soo schnell auto fährst, vorallem als frau *duck und weg*



#
kasi1981 schrieb:
find ich nicht gut das du soo schnell auto fährst, vorallem als frau *duck und weg*



 


dich jetzt zu ducken, ist keine gute idee, damit biste bei tani direkt auf augenhöhe

... und tschüss...
#
Sehr schade@Tani,
wir sind leider zu dritt und haben auch schon Fahrkarten für den ICE!
Ich wäre gerne mit dir gefahren. Obwohl so schnell...  ,-)
Lass dich nicht von den Jungs hier ärgern. Du fährst bestimmt super!

Gruß, Schnix
#
Schnix25 schrieb:
Sehr schade@Tani,
wir sind leider zu dritt und haben auch schon Fahrkarten für den ICE!
Ich wäre gerne mit dir gefahren. Obwohl so schnell...  ,-)
Lass dich nicht von den Jungs hier ärgern. Du fährst bestimmt super!

Gruß, Schnix


pfff..die können mich gar nich ärgern die haben sicher alle angst,mit mir zu fahren  MEMMEN*gg
aber ich fahr wirklich sicher
#
Ah, dann war das vor hundert Jahren in Erfurt gar nicht deine eigene C-Klasse...
#
MagicM schrieb:
Ah, dann war das vor hundert Jahren in Erfurt gar nicht deine eigene C-Klasse...


neee, das war ein mietwagensmile:) haste echt gedacht, das wär mein wagen????!!

hätte ihn aber gern  der liegt noch mit 240 wie ein brett auf der straße...uuuuh
#
tani1977 schrieb:
Also, es ist noch ein Plätzchen frei im Auto nach Hamburg...
und zwar wird folgendes geboten: Mitfahrt in einem Mietwagen, Mercedes C-klasse.
Kosten für das Mieten des Wagens, bei 5 personen, die mitfahren: 15 Euro
Kosten für das Benzin bei 5 Personen



Kommt die 5.Person in den Kofferraum oder ist die Rückbank nur für Liliputaner ?   ,-)
#
Pissnelke schrieb:
tani1977 schrieb:
Also, es ist noch ein Plätzchen frei im Auto nach Hamburg...
und zwar wird folgendes geboten: Mitfahrt in einem Mietwagen, Mercedes C-klasse.
Kosten für das Mieten des Wagens, bei 5 personen, die mitfahren: 15 Euro
Kosten für das Benzin bei 5 Personen



Kommt die 5.Person in den Kofferraum oder ist die Rückbank nur für Liliputaner ?   ,-)  


es sind übrigens noch 3 plätzchen im auto frei

naaaaa....wir sind schon mla mit 5 personen gefahren...da ist hinten noch suuper viel platz..gerade hinter mir da hat man den meisten platz
#
ja weil er auch 240 fährt rofl....
#
machst du auch in berlin halt?
#
Schade, leider hab ich das WE keine Zeit, mit Tani zu fahren, das ist schon witzig (never forgotten das lustige Race mit den Griesheimern nach Fürth).
Aber Tani, was ist mit Bielefeld? Kann gut sein, dass ich da mit Dir/Euch fahren werde, denn unser EFC fährt wahrscheinlich net...
#
DrHammer11 schrieb:
Schade, leider hab ich das WE keine Zeit, mit Tani zu fahren, das ist schon witzig (never forgotten das lustige Race mit den Griesheimern nach Fürth).
Aber Tani, was ist mit Bielefeld? Kann gut sein, dass ich da mit Dir/Euch fahren werde, denn unser EFC fährt wahrscheinlich net...


hm...bielefeld weiss ich gar net, ob wir da nicht sogar nen eigenen bus machen...
schaaaaaaaaaaaaaaaade,dass du keine zeit hast;-(
jaaa, das war lustig, das rennen...gleichstarker corsa gegen golf....der kleine corsa hat gesiegt*gg


PS: zum anderen poster ich habe tatsächlich 240 geschafft!!!!!!!!! bergab,im sechsten gang..aber es hat geklappt..cih hatte zeugen
#
tani1977 schrieb:

PS: zum anderen poster ich habe tatsächlich 240 geschafft!!!!!!!!! bergab,im sechsten gang..aber es hat geklappt..cih hatte zeugen


Ja das war bei der Essenfahrt mit dem Neuerbus.
#
tani1977 schrieb:


PS: zum anderen poster ich habe tatsächlich 240 geschafft!!!!!!!!! bergab,im sechsten gang..aber es hat geklappt..cih hatte zeugen


Vorsicht Tani,
die Leihwagen haben öfter nur billige Winterreifen aufgezogen.Da kannste nur 180 fahren.

Sonst schon e schee Auto  
#
Petermann schrieb:
Vorsicht Tani,
die Leihwagen haben öfter nur billige Winterreifen aufgezogen.Da kannste nur 180 fahren.


Es ist sowieso fraglich, ob es "sehr lustig" ist, auf öffentlichen Autobahnen ein "Rennen" zu fahren. Besonders, wenn man durch eine Fahrgemeinschaft zu Auswärtsspielen ja die Verantwortung für Mitfahrer übernimmt.

Sorry Tani, aber von sich selbst so überzeugt zu sein "ich bin ein sicherer Fahrer" ist der erste Weg dazu, sich selbst zu überschätzen. Vor allem, wenn Du normal einen Kleinwagen fährst und dann auf einen schnellen Leihwagen umsteigst.

Ich selber fahre seit 20 Jahren Auto, habe alle Führerscheine und auch den Fahrlehrerschein - aber ich behaupte von mir nicht, daß ich gut fahre. Ich fahre so gut ich kann, ja.

Außerdem liegt es nicht immer nur an Dir persönlich, ob Du mit 240 km/h sicher durch den Verkehr kommst. Ein Trottel, der nicht in die Spiegel schaut, genügt schon

Vielleicht finden es ja auch andere Autofahrer so lustig wie Du, ein Rennen zu fahren. Und dann kannst Du mit 240 km/h versuchen, einen Audi A8 oder ähnliches abzuhängen.

Ich wünsche Dir und Deinen Mitfahrern, daß Du zu diesem und auch zu allen anderen Spielen gesund und heile ankommst und noch viele Jahre zur Eintracht fahren kannst!


PA
#
äääh...rennen fahre ich mit der cklasse nicht!
und ich bin mit 240 gefahren,als alles frei war..immer schön in den rückspiegel geschaut und auch in der mitte war alles frei!
ist net so,dass ich unkontrolliert fahre!!!!

das "rennen" bin ich mit mienem 75 ps corsa gefahren...und da hat es auch nur spass gemacht, mit den netten sgelern immer mal zu schauen, wer schneller aneinander vorbeikommt ! war also net wie auf der hanauer!!!
#
Guden PA,

du hast sicherlich nicht unrecht mit Deinem Einwurf, aber Tani ist wirklich eine
sehr gute Faherin. Sie fährt eigentlich auch gar nicht so schnell wie immer getan wird. Da Sie sich, für mich schon zusehr, an alle Verkehrsregeln hält.


Teilen