>

Spielernoten gg Bremen...

#
Basaltkopp schrieb:
Hans-D[/size schrieb:
ampf]Eine 5 für Pröll wäre noch schmeichelhaft. Das 1:0 geht auf seine Kappe und die Mauer vor dem Freistoß zum 2:0 war einfach nur amateurhaft. Ansonsten kann man deine Bewertung so stehen lassen.

Ganz genau! Pröll war heute nichts und damit so gut und so schlecht wie die gesamte Mannschaft! Einzig Fink und Inamoto waren halbwegs OK!

Das sehe ich auch so....
Inamoto hat einen -noch halbwegs   - guten Eindruck hinterlassen.
Finki aber auch........
Ich hab den Wechsel von ihm gar nicht mehr richtig mitbekommen... war das weil er sich verletzt hatt oder nur Taktik ?  

Naja hier mal im Überblick:
Pröll 4-5
Mehdi : 4
Russ: 3.5
Vasi:3
Fink und Ina : 2
Streit: 2.5
Köhler: 3-4
Meier: 4.5
Ama: 3.5
---------------------------------
Taka: 3
Thurk: /

Für mich ist es klar , dass Thurk keine 1 bekommt,nur weil er ein Tor gemacht hat.
Das Tor musste er machen und hätte er es nicht rein geamcht .wäre das leich peinlich geendet.
Deshalb keine allzugroßen Hoffnungen machen.
Ich denke Ama und Taka werden gegen HSV wieder als (Traum   )- Duo auflaufen.
#

Leute wir haben gegen Bremen mit einem Tor verloren und das zu Recht,wir wurden nicht deklassiert oder so,auch das ist Fakt!
Was wollt ihr denn ?
MAOAM,MAOAM oder was?
Wir sollten uns jetzt auf den HSV konzentrieren und hoffen das sie heute nicht selbstvertrauen tanken!

Achja vielleicht gibts zur Winterpause ablösefreie Spieler,also Kopf hoch dann wird eiener kommen
Ach noch was,Meier arbeitet nach hinten weniger effektiv mit als Streit,gegen Mannschaften wie Bremen,Bayern usw sollten wir ihn draussen lassen denn da kann er weder das Spiel machen noch stürmen,ist natürlich meine persönliche Meinung und der schlechteste war er nicht in Bremen,will ich auch mal anmerken!
#
ZoLo schrieb:

Da sehe ich z.B., dass Pröll mit Fünfen und Sechsen bedacht wird, manche verspüren sogar eine Genugtuung dabei und so frage mich wirklich, ob ich tatsächlich so wenig von alledem verstehe. Ja, man kann Pröll, der sicherlich nicht seinen stärksten Tag hatte (wie alle anderen auch) nicht von einer Schuld am ersten Tor freisprechen, denn sein verunglückter Abschlag war es, der dieses erst ermöglichte. Dass Vasoski danach aber Sanogo laufen ließ, weshalb übrigens Russ zu spät kam, welcher Almeida zugeteilt war, Pröll den Ball sogar noch bekam, dieser dann aber unglücklich wieder vor Sanogos Füße prallte, ist einfach nur Pech gewesen, denn Prölls Reaktion war tatsächlich sehr gut.

Dann wird ihm vorgeworfen, das zweite Tor verschuldet zu haben, weil er die Mauer falsch gestellt hätte. Sorry, aber das ist Blödsinn. Der Ball war 31 Meter entfernt und auch nicht direkt vor dem Tor, so dass Pröll, zumal der rechtsfüßige Pasanen diesen ausführte, davon ausgehen musste, dass eine Flanke kommt und eben nicht ein direkter Schuss aufs Tor. Dies bedeutet für ihn, dass er dafür sorgen muss, dass die eigenen Jungs die Gegenspieler decken, was er auch machte. Dass Pasanen den Ball nun, mit dem Außenrist, um die Mauer herum und unhaltbar, wie auch fast alle Kommentatoren anmerkten, in den Winkel hämmerte, ist ein Ding, was vielleicht bei tausend Versuchen einmal klappt. Dass Pröll auch, in einigen Situationen, in Kamikaze Manier und höchster Not, Kopf und Kragen riskierte und gute Chancen vereitelte, wird gänzlich außer Acht gelassen, aber egal!

Tolles Tor, nein sogar großartiges Tor - SHICE, dumm gelaufen, abhaken!

Sehr richtig. Manche scheinen vom Fußball, insbesondere vom Torwartspiel aber überhaupt keine Ahnung zu haben. Pröll hat in der Szene (fast) alles richtig gemacht, nämlich hingehen, den Winkel verkürzen, ohne einen Elfer zu verschulden. Wie kommt es eigentlich, dass der kleine Diego in der Situation ein Kopfballduell gewinnt??

Da ist der Fehler gemacht worden, Pröll machte da alles richtig, dass der Ball unglücklich sprang, kann man ihm überhaupt nicht vorwerfen.

Das einzige, was Pröll vorzuwerfen ist, ist der missglückte Abschlag. Aber das aus einem solchen direkt ein Tor resultieren muss, wusste ich auch noch nicht..

Und was die Mauer vor dem 2:0 angeht, seh ich das wie Zolo.

Aber manche scheinen toll drin zu sein, polemische Noten zu verteilen (Pröll 5, Köhler 6 - LÄCHERLICH!!!) Pröll Note 4 aufgrund des Abschlages zu geben ist ok, was übrigens professionelle Spielbeobachter (siehe Sportal.de) und sogar emotionale (BLÖD) genauso sehen.
Also, vorher mal das Gehirn einschalten oder wenns dann auch nicht klappt, mal nen Fußballtrainer fragen, was so die Aufgaben eines Torwarts sind.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll 5
Mahdavikia 4,5
Russ 5
Vasoski 4
Spycher 3,5
Fink 4,5
Inamoto 4,5
Streit 2
Köhler 6
Meier 4
Amanatidis 5

Takahara 5
Thurk ?

Fazit:
Ein hindsmiserabler Tag unserer Mannschaft. Schade. Bremen war auch heute nicht unbedingt besser. Na ja, in Bremen kann man 2:1 verlieren. Nächste Woche Hamburg schlagen und gut is.

Inamoto 4,5????????

der hat ein falsches spiel gesehen lach inamoto war einer der stärksten  

Aber Streit natürlich ne 2   Und er will den Leuten erzählen sie hätten nen Funkelschrein...mannomann
#
Nik81 schrieb:

Die Mauer vor dem 0:2 war nicht unbedingt falsch gestellt. Sind wir doch mal ehrlich: Wer will es Pröll verübeln, dass er bei nem 25m-Freistoß nur 2 Mann in die Mauer stellt, wenn Naldo nicht zum Schuss bereit steht, sondern Diego und Pasanen?! Ich denke, da hat jeder mit ner Freistoß-Flanke von Diego gerechnet und da kann man nun mal nicht so viele Leute in die Mauer stellen, wenn im Strafraum die kopfballstarken Sanogo, Naldo, Mertesacker etc. lauern. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass der Pasanen das Ding nicht ein 2. Mal in seinem Leben so genial trifft...

Da bin ich anderer Meinung. Irgendwie hab ich genauso wie das Bremer Publikum einen Schuss erwartet. Die haben ja nicht 3-4 gute Freistossschützen um dann eine Flanke zu machen, die zu einem Konter führen kann. Sowas schließt man beim Stande von 1:0 einfach ab. Daher ist es m.E. genauso Prölls Schuld wie das 1:0, wo erst der Abschlag zu kurz war, wir in der Vorwärtsbewegung erwischt werden und er dann kurz Zeit hat Russ entweder anzuschreien er solle ihn wegschießen oder richtig (aggressiv) raus zu kommen. Das war so ein Mittelding. Hätte Oka nur eine dieser 2-3 Situationen gehabt, dann hätten wir min. 1 "Oka raus"-Thread. Eher 4-5... Das war nix, das kann der Pröll auf jeden Fall besser, auch wenn er 2 mal gut rauskam war er doch Hauptbeteiligter an den Toren.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Er kam, sah und schoss ein Tor. Unsere Nummer 11 Michaeeeeeeelllll Thurk!!!

Vielleicht bekommt Thurk ja jetzt mal genauso viele Chancen von Beginn an wie der Chancentod Amantantidis!?
#
Moin, moin,
irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. In Bremen mit 2:1 zu verlieren ist wirklich keine Schande. Irgendwie trübt der Tabellenplatz doch einigen die Sicht. Unsere Eintracht hat doch im Grunde ein sehr diszipliniertes Spiel gemacht. Hätten Meier oder Amanatidis ihre Chancen in der 1. Halbzeit nutzen können, wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Schlechtester Mann für mich war der unsägliche Reporter bei Premiere. Das war eine Frechheit, diese einseitige Berichterstattung.    

Gut, Pröll hatte nicht seinen besten Tag erwischt, klasse war allerdings wie er zum Schluss im 16er der Bremer aufgetaucht ist. Das spricht doch für die gute Moral in der Truppe.
Dass Amanatidis allein gegen 4 Verteidiger (fast) auf verlorenem Posten steht, weiß man. Trotzdem hatte er seine Chance ein Tor zu machen.
Inamoto und Fink haben mir gut gefallen.
Und (schlagt mich nicht) ein Sonderlob für Thurk!    Ich bin sicherlich nicht einer seiner größten Fans, aber gestern ein cooles Tor
gemacht und unsere Mannschaft war wieder im Spiel. Wir haben gegen einen Champions Leage Teilnehmer gespielt und verloren. Na und? Abharken und weitermachen. Gegen den HIV siehts dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus.  

Nen schönen Sonntag noch,

der Woelli
#
bembelpower schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Er kam, sah und schoss ein Tor. Unsere Nummer 11 Michaeeeeeeelllll Thurk!!!

Vielleicht bekommt Thurk ja jetzt mal genauso viele Chancen von Beginn an wie der Chancentod Amantantidis!?

Hahaha lustig! Wenn Ama ein Chancentod sein soll, was is denn dann Thurk?? Ein Chancen-Chancen-Chance-Tod-Tod-Tod ??  
#
Sledge_Hammer schrieb:
ZoLo schrieb:

Da sehe ich z.B., dass Pröll mit Fünfen und Sechsen bedacht wird, manche verspüren sogar eine Genugtuung dabei und so frage mich wirklich, ob ich tatsächlich so wenig von alledem verstehe. Ja, man kann Pröll, der sicherlich nicht seinen stärksten Tag hatte (wie alle anderen auch) nicht von einer Schuld am ersten Tor freisprechen, denn sein verunglückter Abschlag war es, der dieses erst ermöglichte. Dass Vasoski danach aber Sanogo laufen ließ, weshalb übrigens Russ zu spät kam, welcher Almeida zugeteilt war, Pröll den Ball sogar noch bekam, dieser dann aber unglücklich wieder vor Sanogos Füße prallte, ist einfach nur Pech gewesen, denn Prölls Reaktion war tatsächlich sehr gut.

Dann wird ihm vorgeworfen, das zweite Tor verschuldet zu haben, weil er die Mauer falsch gestellt hätte. Sorry, aber das ist Blödsinn. Der Ball war 31 Meter entfernt und auch nicht direkt vor dem Tor, so dass Pröll, zumal der rechtsfüßige Pasanen diesen ausführte, davon ausgehen musste, dass eine Flanke kommt und eben nicht ein direkter Schuss aufs Tor. Dies bedeutet für ihn, dass er dafür sorgen muss, dass die eigenen Jungs die Gegenspieler decken, was er auch machte. Dass Pasanen den Ball nun, mit dem Außenrist, um die Mauer herum und unhaltbar, wie auch fast alle Kommentatoren anmerkten, in den Winkel hämmerte, ist ein Ding, was vielleicht bei tausend Versuchen einmal klappt. Dass Pröll auch, in einigen Situationen, in Kamikaze Manier und höchster Not, Kopf und Kragen riskierte und gute Chancen vereitelte, wird gänzlich außer Acht gelassen, aber egal!

Tolles Tor, nein sogar großartiges Tor - SHICE, dumm gelaufen, abhaken!

Sehr richtig. Manche scheinen vom Fußball, insbesondere vom Torwartspiel aber überhaupt keine Ahnung zu haben. Pröll hat in der Szene (fast) alles richtig gemacht, nämlich hingehen, den Winkel verkürzen, ohne einen Elfer zu verschulden. Wie kommt es eigentlich, dass der kleine Diego in der Situation ein Kopfballduell gewinnt??

Da ist der Fehler gemacht worden, Pröll machte da alles richtig, dass der Ball unglücklich sprang, kann man ihm überhaupt nicht vorwerfen.

Das einzige, was Pröll vorzuwerfen ist, ist der missglückte Abschlag. Aber das aus einem solchen direkt ein Tor resultieren muss, wusste ich auch noch nicht..

Und was die Mauer vor dem 2:0 angeht, seh ich das wie Zolo.

Immer wieder schön, wenn man als Ahnungsloser abgestempelt wird, nur weil man eine Situation anders bewertet.

Ich bleibe trotzdem dabei, dass das 1:0 - und nicht nur wegen dem verunglückten Abschlag - auf seine Kappe geht. Sein rauslaufen war einfach halbherzig. Wenn er energisch auf den Ball und Stürmer zu läuft, kann er klären und Sanogo würde auch gar nicht auf die Idee kommen durchzuziehen (was er ja tatsächlich auch nicht getan hat).
So gut Pröll ansonsten ist: Man darf ihm auch mal einen Fehler ankreiden, ohne das es gleich eine Majestätsbeleidigung ist. Aber es ist ja nichts neues, dass einigen Spielern Fehler eher verziehen werden als anderen. Was wohl los wäre wenn Oka diesen Bock geschossen hätte....

Und was die Mauer beim 2:0 angeht:
ZoLo schrieb:
Der Ball war 31 Meter entfernt und auch nicht direkt vor dem Tor, so dass Pröll, zumal der rechtsfüßige Pasanen diesen ausführte, davon ausgehen musste, dass eine Flanke kommt und eben nicht ein direkter Schuss aufs Tor.

Wieso musste Pröll davon ausgehen? Es stand außerdem noch ein weiterer Spieler am Freistoßpunkt. Dieser hätte ja auch schießen können. Zumal ein TW in der Situation auch nicht spekulieren sollte, ob nun ein links- oder rechtsfuss flanken wird oder schießen wird. Er hat mit beiden Möglichkeiten zu rechnen und dann eben einfach einen Mann mehr in die Mauer zu stellen, fertig.
#
woelli schrieb:
Moin, moin,
irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. In Bremen mit 2:1 zu verlieren ist wirklich keine Schande. Irgendwie trübt der Tabellenplatz doch einigen die Sicht. Unsere Eintracht hat doch im Grunde ein sehr diszipliniertes Spiel gemacht. Hätten Meier oder Amanatidis ihre Chancen in der 1. Halbzeit nutzen können, wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Schlechtester Mann für mich war der unsägliche Reporter bei Premiere. Das war eine Frechheit, diese einseitige Berichterstattung.    

Gut, Pröll hatte nicht seinen besten Tag erwischt, klasse war allerdings wie er zum Schluss im 16er der Bremer aufgetaucht ist. Das spricht doch für die gute Moral in der Truppe.
Dass Amanatidis allein gegen 4 Verteidiger (fast) auf verlorenem Posten steht, weiß man. Trotzdem hatte er seine Chance ein Tor zu machen.
Inamoto und Fink haben mir gut gefallen.
Und (schlagt mich nicht) ein Sonderlob für Thurk!    Ich bin sicherlich nicht einer seiner größten Fans, aber gestern ein cooles Tor
gemacht und unsere Mannschaft war wieder im Spiel. Wir haben gegen einen Champions Leage Teilnehmer gespielt und verloren. Na und? Abharken und weitermachen. Gegen den HIV siehts dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus.  

Nen schönen Sonntag noch,

der Woelli

Bin i-wie voll deiner Meinung.......
(siehe: Inamoto und Fink haben mir gut gefallen.

Ausser , dass ich vom Thurk [immer] noch nicht richtig überzeugt bin.
Das Tor musste er gestern machen , sonst hätte er sich in eine sehr peinliche Situation gebracht  
Aber gut.......  TAKA ist für mich trotzdem immer noch Nummer eins neben dem Kapitän.

Und manche Leute haben echt keinen Kopf und wollen FINK, der gestern zumindest eine  gute 3 verdient hat, aus der Mannschaft nehmen.....
Da denk ich mir echt manchmal, wo bin ich hier nur gelabndet !?
Fink und Ina waren bis jetzt die 2 konstantesten im team und daraus folgt natürlich auch welche , der Besten.
Obwohl mir Alb. Streit auch sehr gut gefällt.  
Lasst Ama und Taka spielen und den meier raus ... die  zwei sechser können bleiben. bzw: MÜSSEN !
#
Hans-Dampf schrieb:
Wieso musste Pröll davon ausgehen? Es stand außerdem noch ein weiterer Spieler am Freistoßpunkt. Dieser hätte ja auch schießen können. Zumal ein TW in der Situation auch nicht spekulieren sollte, ob nun ein links- oder rechtsfuss flanken wird oder schießen wird. Er hat mit beiden Möglichkeiten zu rechnen und dann eben einfach einen Mann mehr in die Mauer zu stellen, fertig.

Okay, dann versuche ich es noch mal (ist nur meine vollkommen irrelevante und amateurhafte Meinung):

Bremen bekommt einen Freistoß, welcher ein gutes Stück entfernt (31 Meter), nicht mittig vor dem Tor und somit auch nicht ganz einfach zu schießen ist. Nun gehen zwei Spieler hin, nämlich Diego und Pasanen, beide von der rechtsfüßigen Zunft. Jetzt muss Pröll, in kürzester Zeit, die Möglichkeiten abschätzen, seine Entscheidungen treffen und sich natürlich auch selbst so postieren, dass er auf alle Möglichkeiten, möglichst erfolgreich reagieren kann:

Die  wahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass aufgrund der vielen kopfballstarken Spieler (Sanogo 1,87m, Mertesacker 1,98m, Naldo 1,98m, aber auch Harnik 1,85m und Baumann 1,87m), sowie eben der Position, eine Freistoßflanke auf sein Tor kommt. Er muss also zumindest 5 Spieler aus seinem Team, diesen Spielern zuordnen. Hinzu kommen 2 Spieler, welche in der Regel auf oder in der Nähe der Torlinie stehen, welche aber auch darauf achten müssen, dass bei dem Freistoß nicht auf Außen gelegt wird und somit auf eine mögliche Flanke von der Position achten, bzw. auch auf diese reagieren müssen. Hinzu kommt noch ein Spieler, der darauf achten muss, dass kein Pass in die Mitte kommt und dann von dieser Position geschossen wird. Somit bleiben noch zwei Spieler übrig und diese beordert er in die Mauer!

Die zweitwahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass Diego oder Pasanen, da beide rechtsfüßig sind, den Ball rechts um die Mauer herum oder über diese ziehen, also muss er diese kleine Mauer so platzieren, dass dies möglichst schwer ist.

Die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass einer der beiden Spieler, den Ball mit dem Außenrist links um die Mauer herumdreht. Jetzt hat Pröll ein Problem, denn er kann keine Spieler mehr abziehen und der Mauer zuordnen, weshalb er diese Option ein wenig vernachlässigen muss, zumal er ja auch noch da ist. Er muss aber in dieser Situation auch bedenken, dass, wenn der Ball auf dieser Seite um die Mauer herumkommt, es wahrscheinlicher ist, dass dieser eher mittig auf das Tor kommt!

Jetzt passiert genau das, was als unwahrscheinlichste Möglichkeit eingeschätzt werden musste, denn Pasanen zirkelt den Ball, mit dem Außenrist, links und unhaltbar um die Mauer herum und dies so gut, dass diese Tor nicht ganz zu unrecht, als "Traumfreistoß" (Kicker), "Freistoß-Hammer" (BILD und DPA), "herrlicher Freistoß" (Sport1) oder auch mit vielen anderen Superlativen bedacht, bezeichnet wird.

Klar, der Torwart sieht bei solchen Toren immer doof aus und im Nachhinein kann man dann fragen, warum er die Mauer denn nicht so oder so gestellt hat, aber wenn man sich die Situation genau vor Auge, dann sollte man auch sehen, dass er im Grunde genommen und zwar mit der Situation vor der Ausführung des Freistoßes konfrontiert, die richtige Entscheidung(en) getroffen hat. Der Rest ist Glück, bzw. Pech oder noch einfacher gesagt:

Nachher ist man immer klüger!
#
Pröll 5

Mahdavikia 4

Spycher 5

Vasoski 4

Russ 4

Köhler 5

Meier 5

Streit 5

Fink 4

Inamoto 3

Amanatidis 5

Takahara 4

Thurk 3  
#
ZoLo schrieb:

Die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass einer der beiden Spieler, den Ball mit dem Außenrist links um die Mauer herumdreht. Jetzt hat Pröll ein Problem, denn er kann keine Spieler mehr abziehen und der Mauer zuordnen, weshalb er diese Option ein wenig vernachlässigen muss, zumal er ja auch noch da ist.

Ich wage mal ganz schwer zu bezweifeln, dass Pröll sich Gedanken gemacht hat, ob nun ein Links- oder Rechtsfuß antreten wird. Er muss einfach mit beidem rechnen. Natürlich gehört bei einem TW das Spekulieren in manchen Situationen dazu. Und wie du schon sagst: Hinterher ist man immer klüger. Aber damit sind wir ja schon beim eigentlichen Punkt: Er hat die Situation falsch eingeschätzt (oder falsch spekuliert - wie auch immer) und somit einen Anteil an dem Treffer gehabt. Das es natürlich ein absoluter Sonntagsschuss war, den Pasanen in der Form wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr so hinbekommen wird, ist natürlich auch keine Frage. Aber glaub mir mal eins: Wenn es in den nächsten Spielen wieder zu einer solchen Freistoßsituation kommen wird, wird ein Mann mehr in der Mauer stehen, jede Wette.

Damit will ich es aber auch gut sein lassen und nicht weiter drauf rumreiten. Nicht das mir noch Genugtuung unterstellt wird, dass Pröll endlich auch mal einen Fehler begangen hat.   Ein Punkt wäre mir lieber gewesen...
#
Hans-Dampf schrieb:
Aber glaub mir mal eins: Wenn es in den nächsten Spielen wieder zu einer solchen Freistoßsituation kommen wird, wird ein Mann mehr in der Mauer stehen, jede Wette.

Na, dann hoffen wir mal, dass genau dieser eine Mann nicht im Zentrum fehlt, wenn die nächsten Freistöße als Flanken hereingeschlagen werden  ,-)
#
Shadow_Ffm schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Aber glaub mir mal eins: Wenn es in den nächsten Spielen wieder zu einer solchen Freistoßsituation kommen wird, wird ein Mann mehr in der Mauer stehen, jede Wette.

Na, dann hoffen wir mal, dass genau dieser eine Mann nicht im Zentrum fehlt, wenn die nächsten Freistöße als Flanken hereingeschlagen werden  ,-)  

Eben!

@ Hans-Dampf (bezüglich Genugtuung) -

Ich unterstelle hier niemandem etwas, sondern beziehe mich auf Ausagen, wie z.B. diese:

Jadefalke schrieb:
Also Pröll war heute nen Ausfall, als Oka Fan seh eich da auch ein wenig Genugtuung...

#
Shadow_Ffm schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Dann dürfte ja bei jeder Freistoßsituation, bei der sowohl Flanke als auch Schuss möglich wäre, nie mehr als zwei Mann als Mauer aufgestellt werden bzw. wenn es doch mehr sind zwangsläufig ein Gegentor so gut wie sicher sein. Und das ist ja nun auch nicht der Fall. (Jetzt lass ich es aber wirklich gut sein   )

@ZoLo:

Einverstanden.  
#
Hans-Dampf schrieb:
Dann dürfte ja bei jeder Freistoßsituation, bei der sowohl Flanke als auch Schuss möglich wäre, nie mehr als zwei Mann als Mauer aufgestellt werden bzw. wenn es doch mehr sind zwangsläufig ein Gegentor so gut wie sicher sein. Und das ist ja nun auch nicht der Fall. (Jetzt lass ich es aber wirklich gut sein   )

Sorry, kann es nicht gut sein lassen, denn Du musst bei solchen Situationen, als Torwart, immer die Position und die Gegenspieler in Deine Entscheidung einbeziehen und wenn es überdurchschnittlich viele kopfballstarke Spieler gibt, welche sich im Strafraum tummeln und die Position eher einer Freistoßflanke zuträglich ist, dann musst Du auch entsprechend reagieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Isaakson schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Eine 5 für Pröll wäre noch schmeichelhaft. Das 1:0 geht auf seine Kappe und die Mauer vor dem Freistoß zum 2:0 war einfach nur amateurhaft. Ansonsten kann man deine Bewertung so stehen lassen.

Pröll kann heute froh sein, dass er nicht den Namen Nikolov trägt. Sonst wär heut hier die Hölle los.

..und zwar sowas von! Aber wie gesagt, auch ein Pröll kann mal einen schlechten Tag haben. Der Unterschied ist halt die Reaktion von gewissen Usern, die dann Pröll noch eine 3 gegen würden, Oka eine 8!

Aber, Recht haste....
#
Pröll 3,5
Spycher 3
Vasoski 3
Russ 4,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 5
Inamoto 5
Fink 4
meier 3,5
Streit 3
Jannis 4
Taka 4
Thurk 3
Hoffe mal das wir im nächsten spiel von anfang an gut spielen wie die zweite Halbzeit.
#
Naja sobald wir verlieren ist halt wie IMMER der herr Meier der schuldige der spielt ja alleine im Mittelfeld ich weis.
Ich versteh euch ned der Meier war heut Kämpferisch einer der besten auf dem Platz und hat es immer wieder nach vorne versucht schonmal dran gedacht das 11 männer auf dem Platz stehen und ned nur der Herr Meier ?
Für mich heute ned schlechter als mit ner 3 zu bewerten denkt dochmal nach und sagt ned bei jeder Niederlage ja der MEIER.

Teilen