>

Pech mit meinen Trikotflocks /Jeder Spieler verlässt uns

#
Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich mich mal zu wort melde.
Ich sammle Eintrachttrikots und besitze auch schon eine stattliche Anzahl.
Aber seit dem letzten Aufstieg zieht es sich wie ein roter Faden durch meine Trikots.  Es begann schon Etwas früher. Ich lies ein Trikot damals mit van Lent beflocken, keine 5 monate später war er weg. Auf mein nächstes trikot kam ein Herr der die Nr. 13 trug (was war mit dem?).  Mein nächtes Trikot war mit Albert Streits namen versehen......
Nur aktuellen Saison lies ich mein Trikot mit einem Stürmer beflocken. Sein Name?

Naohiro Takahara.

Eigendlich ist es total unwichtig aber ich wollte es mal loswerden weil ich es schon kurios finde, dass jeder Spieler nachdem er auf meinem Trikot ist uns innerhalb von ein paar Monaten verlässt.

Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g*

Einen schönen Abend noch und eine hoffentlich geile Rückrunde!
#
Kannst du statt eines Spielernamens Dein nächstes Trikot nicht mal mit "JAKO" beflocken lassen? Wäre vielleicht unsere letzte Möglichkeit, doch mal an einen vernünftigen Ausrüster zu kommen...
#
Am besten ist : Seeger
#
Sache gibts...
#
talemer schrieb:

Lass dir Aramark aufs Trikot machen!!!
#
@talemer
Versuchs mal mit der Nummer '12' und dem Namen 'talemer'´- und du wirst nicht mehr enttäuscht werden, hoffentlich!  ,-)
Gruß
paw
#
beflock es doch mal mit:

ARAMAK
#
Isi schrieb:
Am besten ist : Seeger  

Sehr gute Idee. Und als Rückennummer die 0!  
#
Morsche, ihr Heinis  

Hab desselbe Problem mit meinem Trikot(auch Taka)  
Ich ziehe es dennoch weiterhin an und wenn es nächstes Jahr neue Trikots gibt,die mir gefallen,kaufe ich mir eins vom Fenin(trotz HessenCup     ) oder vom Köhler  ,-)
Selbst wenn Taka weg ist,er hat ja immerhin dazu beigetragen,dass wir letzte Saison nicht abgestiegen sind ,oder?
#
Ich warte auf den ersten Dünnbrettbohrer, der Dir ernsthaft empfiehlt, Dir ein Fukeltriggo zu holen!
#
Mal 'ne ernsthafte Frage: Wieso läßt man sich überhaupt Spieler einen Spielernamen auf's Trikot flocken? Ich persönlich bin Fan des Vereins und nicht eines Spielers.

Wenn mir überhaupt ein Spielername auf's Trikot käme, dann höchsten Nikolov.
#
Bigbamboo schrieb:
Mal 'ne ernsthafte Frage: Wieso läßt man sich überhaupt Spieler einen Spielernamen auf's Trikot flocken? Ich persönlich bin Fan des Vereins und nicht eines Spielers.

Ich suche mir irgendwie abgesehen von den ewig Treuen,  wie Schur, auch immer die sog. Anti-Helden aus. Bereut habe ich es nie, denn es waren immer sehr korrekte und charakterstarke Spieler.
#
Bigbamboo schrieb:

Ernsthafte Antwort:
Weil man auch bestimmte Spieler des einzig richtigen Vereins auf der Welt so richtig gut finden kann (und vielleicht sogar soll?).

Hätte es damals schon Spielernamen auf dem Trikot gegeben, hätten Grabi und Holz wohl satte 90% Marktanteil gehabt! Und womit? Mit Recht!!!

Heute (oder in jüngster Vergangenheit): Zico, Schui, Niko Okalov, mit Abstrichen auch Preuß und auch Ochs! Abgesehen von seiner unglücklichen Zeit hier hätte es auch TDS verdient - als Eintrachtler!
#
Also ich geh dem Problem aus'm Weg:
ich lass meine Trikots mit meinem entsprechenden Alter und meinem Spitznamen beflocken - ganz einfach!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich warte auf den ersten Dünnbrettbohrer, der Dir ernsthaft empfiehlt, Dir ein Fukeltriggo zu holen!  

Also ich empfehle dir ein Fukeltriggo zu holen  
#
Ich habe auch nur zwei Sachen mit Spielern.
Ein T-Shirt mit Taka.
Ein Trikot mit Thurk.

Toll.  
#
Am besten die 12 und keinen oder deinen Namen, denn die 12 ist ja unsere Nummer.
#
Ich habe auf meinem neuen Trikot vorne die Aufschrift

"BUY BRATROLLMOPS AS MUCH AS U CAN"

auf dem Rücken steht zu lesen

"HAVE A BAD DAY"

Mir geht es aber auch so wie Dir, ich habe die Rollmöpse los, jetzt ist das Trikot quasi sinnlos, ich werde es aber trotzdem tragem
#
talemer schrieb:

Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft?
#
Feigling schrieb:
talemer schrieb:

Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft?

Kauf dir ein Trikot mit Köhler

Teilen