>

DFB-Pokal SGE - Oxxen: Rückfahrt Richtung WI

#
Hallo,

Anstoß ist ja um 20:30 h! Spiel wird dann so gegen 22:15 h fertig sein (ohne Verlängerung).

Habe bei RMV gesehen, dass um 23:53 h die letze S-Bahn (S1) nach WI fährt (ab OF Ost). Alles schön und gut. Nur:

Da das ja schon ein bißchen Weg vom Stadion zum Bhf ist und man ja auch nicht weiß wie lange wir noch auf der Stahltribüne festgehalten werden und obs evt. Verlängerung gibt hier meine Frage:

Weiß jemand von Euch, ob es irgendwelche Sonderzüge/-bahnen in Richtung WI gibt.

Für eine Auskunft wäre ich Euch dankbar!
#
Kennst du die Seiten des RMV?
#
Klar kenne ich die Seite. Aber da steht nur folgendes:

DFB-Pokal

Dienstag, 27. Februar 2007

Stadion Bieberer Berg, Spielbeginn 20.30 Uhr

Die richtige Verbindung

Per elektronischer Verbindungsauskunft erhalten Sie die passenden Abfahrtszeiten von Bussen und Bahnen für die Fahrt zum Bieberer Berg (ohne die zusätzlichen, unten aufgeführten Busse) - einfach unten die Haltestelle anklicken.

Zusätzliche Verbindungen zum Stadion

In den zwei Stunden vor dem Spiel fahren Sonderbusse nach Bedarf - mindestens alle 15-Minuten - vom "Hauptbahnhof" über "Marktplatz" und die S-Bahn-Station "Offenbach Ost" zum Stadion. Auch nach dem Spiel werden auf dieser Relation zusätzliche Busse nach Bedarf eingesetzt.

Ebenfalls in den zwei Stunden vor dem Anpfiff wird auf der Linie OF-102 (August-Bebel-Ring - Kaiserlei - Hauptbahnhof - S-Bahn-Station Offenbach Ost - Bieber - Waldhof) das Angebot verdichtet, so dass alle 7 bis 8 Minuten ein Bus zum Stadion fährt. Nach dem Spiel werden für die Linie OF-102 Busse bereitgestellt, die je nach Bedarf zusätzlich auf Tour geschickt werden.

Ich brauche aber nicht die Hinfahrt, sondern die RÜCKFAHRTGARANTIE in Richtung WI!
#
ach mein gott.muss auch in die richtung.mache mir darüber keine gedanken.denn die förster möchten uns ja schon irgendwie wieder loswerden

Teilen