Habe mal auf der Homepage der DFL nachgesehen, da steht der komplette Spieltag Nummer 6 auf Datum 22.09., kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da wäre ich vorsichtig, kein Spiel am Freitag und keine Spiele am Sonntag, geht nicht.
die termine sind doch noch garnet raus, weil nur die ersten fünf spiele terminiert waren. ab spieltag 6 geht es doch erst wegen den europacup spielen die letzte woche ausgelost wurden. denk mal im laufe der woche müsste da was neues kommen.
Irgendwie ist das echt nicht zu fassen: In zweieinhalb Wochen steht der 6. Spieltag an, die Uefa- und Championsleague-Ansetzungen sind seit 5 Tagen bekannt, aber die Herren von der DFL lassen sich weiter schön Zeit.
Vielleicht sollte ihnen mal jemand mitteilen, dass Fußballfans in aller Regel ihr Fandasein nicht als Hauptberuf ausüben, sondern mit dem eigentlichen Job koordinieren müssen und außerdem auch nicht kurzfristig in einen Learjet steigen können, sondern etwas längerfristiger planen müssen....
"Terminierung der Spieltage am Mittwoch, 5. September
Die DFL terminiert die kommenden Spieltage in der zweiten Bundesliga am morgigen Mittwoch, dem 5. September. Laut Götz Bender, Mitarbeiter der DFL und zuständig für die Terminierung der Spieltage, war eine frühere Festlegung der genaueren Spieldaten aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich."
Ich habe heute auch mal ein Mail wegen der Terminierung an die DFL geschickt und mir eine Standardantwort verbeten. Bin mal auf die Antwort gespannt, obwohl ich nur blablabla erwarte.
endlich kann man die nächsten spiele und auswärtsfahrten planen.
Quelle????
ab spieltag 6 geht es doch erst wegen den europacup spielen die letzte woche ausgelost wurden. denk mal im laufe der woche müsste da was neues kommen.
Vielleicht sollte ihnen mal jemand mitteilen, dass Fußballfans in aller Regel ihr Fandasein nicht als Hauptberuf ausüben, sondern mit dem eigentlichen Job koordinieren müssen und außerdem auch nicht kurzfristig in einen Learjet steigen können, sondern etwas längerfristiger planen müssen....
morgen wissen wir mehr.
"Terminierung der Spieltage am Mittwoch, 5. September
Die DFL terminiert die kommenden Spieltage in der zweiten Bundesliga am morgigen Mittwoch, dem 5. September. Laut Götz Bender, Mitarbeiter der DFL und zuständig für die Terminierung der Spieltage, war eine frühere Festlegung der genaueren Spieldaten aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich."
oder
http://dfl.de/de/kontakt.php
Bin mal auf die Antwort gespannt, obwohl ich nur blablabla erwarte.