>

Samstags in Bochum und cottbus

#
Dazu noch mittwochs gegen karlsruhe und sonntags gegen leverkusen.  

endlich kann man die nächsten spiele und auswärtsfahrten planen.
#
quelle?
#
Habe mal auf der Homepage der DFL nachgesehen, da steht der komplette Spieltag Nummer 6 auf Datum 22.09., kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da wäre ich vorsichtig, kein Spiel am Freitag und keine Spiele am Sonntag, geht nicht.
#
Sonntags karlsruhe - bayern und hannover - leverkusen freitags hertha - dortmund
#
SGEforeversince1899 schrieb:
Sonntags karlsruhe - bayern und hannover - leverkusen freitags hertha - dortmund  


Quelle????
#
..das mit dem Spiel Samstags in Bochum ist wohl richtig, so zumindest auf Eintracht Aktuell..
#
Also auf der Seite der DFL steht, dass der Spieltag noch nicht terminiert ist. (Stand: 14:35 Uhr). Quelle: http://www.dfl.de/de/liga/matches/2007/index.php
#
das ist aber auch noch nicht fest, es müsste dann auch bei der DFL veröffentlicht sein
#
genau! ich war zu langsam
#
Hauptsache Bochum nicht freitags.
#
die termine sind doch noch garnet raus, weil nur die ersten fünf spiele terminiert waren.
ab spieltag 6 geht es doch erst wegen den europacup spielen die letzte woche ausgelost wurden. denk mal im laufe der woche müsste da was neues kommen.
#
Irgendwie ist das echt nicht zu fassen: In zweieinhalb Wochen steht der 6. Spieltag an, die Uefa- und Championsleague-Ansetzungen sind seit 5 Tagen  bekannt, aber die Herren von der DFL lassen sich weiter schön Zeit.

Vielleicht sollte ihnen mal jemand mitteilen, dass Fußballfans in aller Regel ihr Fandasein nicht als Hauptberuf ausüben, sondern mit dem eigentlichen Job koordinieren müssen und außerdem auch nicht kurzfristig in einen Learjet steigen können, sondern etwas längerfristiger planen müssen....
#
Alles Käse,

morgen wissen wir mehr.

"Terminierung der Spieltage am Mittwoch, 5. September

Die DFL terminiert die kommenden Spieltage in der zweiten Bundesliga am morgigen Mittwoch, dem 5. September. Laut Götz Bender, Mitarbeiter der DFL und zuständig für die Terminierung der Spieltage, war eine frühere Festlegung der genaueren Spieldaten aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich."
#
Ich motz mal in ner E-Mail an die DFL.
#
Gib mal die bitte die Adresse.
#
info@bundesliga.de

oder

http://dfl.de/de/kontakt.php
#
Hab auch mal ein paar mails geschrieben. Gibt zwar eh nur ne Standardantwort, wenn überhaupt, aber zweieinhalb Wochen ist echt viel zu kurz.
#
Ich habe heute auch mal ein Mail wegen der Terminierung an die DFL geschickt und mir eine Standardantwort verbeten.
Bin mal auf die Antwort gespannt, obwohl ich nur blablabla erwarte.


Teilen