HeinzGründel schrieb: Das ist eine Edelstahlkasserolle Du Banause
Oder auch Bruns-Doepfle genannt!
Lieber karsten, bleib standhaft und lass dich nicht von den Herren verfuehren. Die Reden alles schoen. Zum Schluss glaubst du noch ,die 7 Punkte waeren gut. Und der Bruchagen ein Guter. Und was ganz schlimm ist die sind auch noch Fukel und Co. Juenger.
Man muss ja ein wenig WM-Aufbauhilfe leisten und da das Porto von dir aus zu teuer ist, will man sich ja seinen netten Rotweinabend während der WM 2010 an der Garden Street (ist die überhaupt bei euch?) verdient haben. ,-)
@ Winkeladvokaten
Was issen des mit der Konsti? Ich arbeite da 5 Min. weg., da könnte man sich ja auch mal so Kennenlernen?
@Karsten
Das ist die Garden Route - ca. 500KM entfernt. Fachleute meinen aber bei uns Somerset West - Stellenbosch - Hermanus - Kapstadt ist es viel schoener! Kann mich dem nur anschliessen, zumal es hier den besten Wein der Welt gibt!
Und den (Wein) brauchst du auch, um das Geschreibsel der Aeppler trinkenden Anwalts-Elite zu ertragen. ,-) ,-) ,-)
Gebe dir aber Recht - Viva SGE!
Gruss Afrigaaner
Hmm, ich will es mal "forumseindeutschen";
Daddy lebte da 3 Jahre, als ich noch flüssig war.
Kennenlernen würde ich es schon gerne... Und was sind schon 500 km? (meine ich bei einem solchen Land ernsthaft.
Lieber karsten, bleib standhaft und lass dich nicht von den Herren verfuehren. Die Reden alles schoen. Zum Schluss glaubst du noch ,die 7 Punkte waeren gut. Und der Bruchagen ein Guter. Und was ganz schlimm ist die sind auch noch Fukel und Co. Juenger.
Gruss Afrigaaner
HG, Dein Nachschlagen, nur weil ich Dir in Deinem Thread mal meine Meinung gesagt habe, sollte Dich nicht dazu verleiten, mir beim nächsten Treffen, nicht 3 Bembel auszugeben. Verschreck den armen Karsten nicht, wie sagte der Don? "wer 14 Punkte beim Tippspiel hat, kann gar keine Ahnung vom Fußball haben!
Jetzt ist aber gut, den Thread vom Karsten zuzubabbeln, ist echt nicht gerecht, was er aussagt und zu dem Zeitpunkt in weiser Vorraussicht, war echt klasse. Den Rest können wir gerne im Gebabbel erledigen, aber hier ist die Aussage und der Thread echt ok. Tschulligung Karsten Gruß concordia-eagle
Gruss Afrigaaner
HG, Dein Nachschlagen, nur weil ich Dir in Deinem Thread mal meine Meinung gesagt habe, sollte Dich nicht dazu verleiten, mir beim nächsten Treffen, nicht 3 Bembel auszugeben. Verschreck den armen Karsten nicht, wie sagte der Don? "wer 14 Punkte beim Tippspiel hat, kann gar keine Ahnung vom Fußball haben!
Jetzt ist aber gut, den Thread vom Karsten zuzubabbeln, ist echt nicht gerecht, was er aussagt und zu dem Zeitpunkt in weiser Vorraussicht, war echt klasse. Den Rest können wir gerne im Gebabbel erledigen, aber hier ist die Aussage und der Thread echt ok. Tschulligung Karsten Gruß concordia-eagle
Hast ja recht!
Werde mich morgen genauer mit dem Thread beschaeftigen.
Eine schoene, leicht ironische Overtuere zur neuen Saison. Mit extrem viel Wahrheitsgehalt.
@All Mir geht es so, dass ich Karsten in einem Satz widersprechen moechte:
Karsten schrieb: Was hierfür der richtige Weg ist, das weiß leider nur der Fußballgott.
Man kann schon irgendwie vorplanen (das beste Beispiel sind hier die Bayern - leider). Die auch im Thread berechtigte Frage ist, lässt man der AG seitens des Aufsichtrats, der Presse und uns Fans die Zeit?
Natürlich kann man nicht alles Planen Hierzu ein kleiner Gag.
Eine junge Frau moechte endlich ihren ersten Liebhaber. Eines Abends erscheint ihr eine gute Fee und sprach zu ihr, "du hast einen Wunsch frei". Juchhuu - dann wünsche ich mir einen tollen Liebhaber. "Jeden Abend bevor du ins Bett gehst, schau unter dem Bett nach und irgendwann liegt ein hübscher Mann drunter der all deine Träume erfüllt!" 1 Monat vergeht und die Fee erscheint wieder der jungen Frau. "NAaa?". Was heißt hier NAaa? kein Mann war unter meinem Bett!. "Na dann kauf dir doch ein 2tes dass steigert die Möglichkeit um 100%"
Oder anders ausgedrückt. Man kann nicht davon ausgehen.
a) Wenn man einen 3 guten Stürmer kauft man diese Saison 50% mehr Tore schiesst b) Wenn man mit 2 Spitzen spielt, dass man doppelt so viele Tore schiesst. c) Wenn man die Trainer entlässt, man sich besser platziert.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man aber voraussehen, wenn man den Weg der kontrollierten Schritte weitergeht,
dass das erste Ergebnis sein wird - Kein Kampf um den Abstieg das zweite Ergebnis in der der oberen Tabellen-Hälfte zu landen und das dritte, sich fuer Internationale Wettbewerbe direkt zu qualifizieren.
Ob man dafür 2, 3 oder 4 Jahre braucht, dass weiss wirklich keiner, noch nicht mal der "Fußball-Gott" (nach Auskunft von MM - Streit) ,-)
Die auch im Thread berechtigte Frage ist, lässt man der AG seitens des Aufsichtrats, der Presse und uns Fans die Zeit?
Tja, das waren ja die -zu Zeiten- der Threaderöffnung und sind nun immer noch meine Bedenken. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man aber voraussehen, wenn man den Weg der kontrollierten Schritte weitergeht,
dass das erste Ergebnis sein wird - Kein Kampf um den Abstieg das zweite Ergebnis in der der oberen Tabellen-Hälfte zu landen und das dritte, sich fuer Internationale Wettbewerbe direkt zu qualifizieren.
Kommt Zeit, kommt Rat (oder wahlweise ein neuer Kracher) ,-)
Karsten schrieb: Die auch im Thread berechtigte Frage ist, lässt man der AG seitens des Aufsichtrats, der Presse und uns Fans die Zeit?
Tja, das waren ja die -zu Zeiten- der Threaderöffnung und sind nun immer noch meine Bedenken. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man aber voraussehen, wenn man den Weg der kontrollierten Schritte weitergeht,
Falsch! Kein Kracher Einen neuen Trainer brauchen wir! Denn dann wuerden wir um die Champions League Plaetze spielen. ,-) So ein User in einem anderen Thread. Das Leben kann so einfach sein!
Afrigaaner schrieb: [ Das Leben kann so einfach sein!
Gruss Afrigaaner
Das wichtigste ist es doch, sein Publikum zufrieden zu stellen. Die Kritiker mögen von einem Programm ganz begeistert sein, wenn es das Publikum nicht ist, bringt es gar nichts.
Afrigaaner schrieb: [ Das Leben kann so einfach sein!
Gruss Afrigaaner
Das wichtigste ist es doch, sein Publikum zufrieden zu stellen. Die Kritiker mögen von einem Programm ganz begeistert sein, wenn es das Publikum nicht ist, bringt es gar nichts.
Gruss Afrigaaner
Hmm, ich will es mal "forumseindeutschen";
Daddy lebte da 3 Jahre, als ich noch flüssig war.
Kennenlernen würde ich es schon gerne... Und was sind schon 500 km? (meine ich bei einem solchen Land ernsthaft.
Jetzt ist aber gut, den Thread vom Karsten zuzubabbeln, ist echt nicht gerecht, was er aussagt und zu dem Zeitpunkt in weiser Vorraussicht, war echt klasse.
Den Rest können wir gerne im Gebabbel erledigen, aber hier ist die Aussage und der Thread echt ok.
Tschulligung Karsten
Gruß
concordia-eagle
Hast ja recht!
Werde mich morgen genauer mit dem Thread beschaeftigen.
Guds Naechtle nach Deutschland!
Gruss Afrigaaner
Eine schoene, leicht ironische Overtuere zur neuen Saison. Mit extrem viel Wahrheitsgehalt.
@All
Mir geht es so, dass ich Karsten in einem Satz widersprechen moechte:
Karsten schrieb: Was hierfür der richtige Weg ist, das weiß leider nur der Fußballgott.
Man kann schon irgendwie vorplanen (das beste Beispiel sind hier die Bayern - leider). Die auch im Thread berechtigte Frage ist, lässt man der AG seitens des Aufsichtrats, der Presse und uns Fans die Zeit?
Natürlich kann man nicht alles Planen Hierzu ein kleiner Gag.
Eine junge Frau moechte endlich ihren ersten Liebhaber. Eines Abends erscheint ihr eine gute Fee und sprach zu ihr, "du hast einen Wunsch frei". Juchhuu - dann wünsche ich mir einen tollen Liebhaber. "Jeden Abend bevor du ins Bett gehst, schau unter dem Bett nach und irgendwann liegt ein hübscher Mann drunter der all deine Träume erfüllt!" 1 Monat vergeht und die Fee erscheint wieder der jungen Frau. "NAaa?". Was heißt hier NAaa? kein Mann war unter meinem Bett!. "Na dann kauf dir doch ein 2tes dass steigert die Möglichkeit um 100%"
Oder anders ausgedrückt. Man kann nicht davon ausgehen.
a) Wenn man einen 3 guten Stürmer kauft man diese Saison 50% mehr Tore schiesst
b) Wenn man mit 2 Spitzen spielt, dass man doppelt so viele Tore schiesst.
c) Wenn man die Trainer entlässt, man sich besser platziert.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man aber voraussehen, wenn man den Weg der kontrollierten Schritte weitergeht,
dass das erste Ergebnis sein wird - Kein Kampf um den Abstieg
das zweite Ergebnis in der der oberen Tabellen-Hälfte zu landen und das dritte, sich fuer Internationale Wettbewerbe direkt zu qualifizieren.
Ob man dafür 2, 3 oder 4 Jahre braucht, dass weiss wirklich keiner, noch nicht mal der "Fußball-Gott" (nach Auskunft von MM - Streit) ,-)
Gruss Afrigaaner
Tja, das waren ja die -zu Zeiten- der Threaderöffnung und sind nun immer noch meine Bedenken.
dass das erste Ergebnis sein wird - Kein Kampf um den Abstieg
das zweite Ergebnis in der der oberen Tabellen-Hälfte zu landen und das dritte, sich fuer Internationale Wettbewerbe direkt zu qualifizieren.
Falsch! Kein Kracher
Einen neuen Trainer brauchen wir! Denn dann wuerden wir um die Champions League Plaetze spielen. ,-) So ein User in einem anderen Thread. Das Leben kann so einfach sein!
Gruss Afrigaaner
Das wichtigste ist es doch, sein Publikum zufrieden zu stellen.
Die Kritiker mögen von einem Programm ganz begeistert sein,
wenn es das Publikum nicht ist, bringt es gar nichts.
Luciano Pavarotti
R.I.P.