>

fans aus nord-württemberg?!

#
also ich hab grad nich so wirklich viel bock alle threads durchzlesen, ob das schon ma gefragt wurde oder nich, aber ich frag jetzt einfach ma:
gibts hier fans aus nord-württemberg, die regelmäßig oder gelegentlich mal zu eintracht-spielen fahren (egal ob heim oder auswärts)??
meldet euch bitte ma
thx
#
Schreib mir einfach eine PM oder eine e-mail d.weller@holz-hauff.de, dann können wir alles weitere bequatschen ...

Ich komme aus Ba-Wü und fahre im Grunde zu jedem Spiel. MFG Paule
#
Kommen auch aus BaWü!!
War diese saison leider nur bei sieben Spielen im Stadion, da ich in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis nur abgeschissene Vfb bzw. Fcb Fans kenne...
Könnt euch jan mal melden zwecks Spiele fahren...
da_GEE@web.de
Gruß Gee

PS:
@ Paule24 bin am WE auch in Nordirland.....
#
Servus,
Du kannst Dich ja mal bei mir melden: oveltman@gmx.de
Wir sind der größte EFC im Norden Baden-Württembergs und haben auch drei Mitglieder im Raum Heilbronn!

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
-meld- komme auch aus Nord-Baden
#
Dann melde Dich doch mal per Mail bei mir!

Gruß

Olav
#
Bin aus Karlsruhe
#
Servus!

Komme aus dem Rhein-Neckar-Gebiet und grüße alle, die auch noch ein Teil des Herzens für den SVW schlagen lassen!!!

Grüße
#
Kommen zwar aus dem Süden Württembergs, aber liegt ja oft auf der Strecke. www.bodenseeadler.de (auf welche Spiele wir dabei sind seht Ihr auf unserer Seite!)
So z.B. morgen (Offenbach): Wer fährt mit dem Zug ab Württemberg? Ich steige in Radolfzell ein. Sieht man sich im Zug?

Teilen