>

ofc gästeblock

#
Smash schrieb:
ah ok gut danke      








Die drei Affen verdeutlichen die alte Redewendung „ nichts sehen, nichts sagen, nichts hören“, die in der heutigen Umgangssprache als Umschreibung für völlig passive, meinungslose und desinteressierte Menschen steht. Als bildhafte Darstellung der Redewendung wurden die drei Affen gewählt.
Nach einigen etymologischen Erkenntnissen wird als Grund ein Übersetzungsfehler einer ähnlich lautenden japanischen Redensart vermutet.- Sie heißt “ mi-zaru, kika-zaru, iwa zaru“ und bedeutet ebenfalls „ nicht sehend, nicht hörend, nicht sprechend“ .was hier jedoch als Synonym für Diskretion, Zurückhaltung und Verschwiegenheit gilt.
#
Smash schrieb:
Also da ich der eintracht jetz schon 5 e-mail geschrieben hab un immer noch keine antwort hab frag ich einfach mal nach und hoffe darauf das hier irgendeiner ahnung davon hat

1.) wann wie wo fahren wir nach oxxenbach?? letztes mal sind ab Süd gefahren diesesmal genauso???

2.) wie sieht es mit fahnen aus ( meine fahne 150 x 175 und der stock 190cm lang) kann man die mitnehmen ohne das solche assi ordner mich damit net reinlassen mer weiß j anet wie die da ticke die sin ja noch im 17 Jahrhundert so wie die sich benehmen ?

ich hoffe ihr könnt mir plausieble antworten bieten die wirklich informativ sidn


Danke schon einmal im voraus  



Leutz Rudi schreibt doch immer einen Thread für jedes Auswärtsspiel !!!

Also in der Ruhe liegt die Kraft      
#
Jetzt hab ich grad von einem Kumpel eine Email bekommen. Er schreibt, dass er eine Stehplatzkarte für W4 hat, ist denn das jetzt doch nun Gästezone oder nicht?

Haben hier noch mehr von Euch W4?

Kann man im kompletten Stehbereich hin und her wandern oder ist das nicht möglich?

Fragen über Fragen....
#
TheBishop schrieb:
Kann man im kompletten Stehbereich hin und her wandern oder ist das nicht möglich?

m.E. kannste da rumwandern wie du lustig bist...
#
smoKe89 schrieb:
TheBishop schrieb:
Kann man im kompletten Stehbereich hin und her wandern oder ist das nicht möglich?

m.E. kannste da rumwandern wie du lustig bist...



Nö,ist unterteilt . Guck auf der OFC-Homepage bei Ticketverkauf.Da gibt es nen Lageplan...
#
also ich hab s3  
#
ich hab W3...eintracht block
#
Wir sind in S3. Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos zur gemeinsames Reise und einem Motto etc.? Wenn man nur munkelt oder Mitlesen vermeiden will Antwort bitte per PM.
#
Filzlaus schrieb:
Smash schrieb:
ah ok gut danke      








Die drei Affen verdeutlichen die alte Redewendung „ nichts sehen, nichts sagen, nichts hören“, die in der heutigen Umgangssprache als Umschreibung für völlig passive, meinungslose und desinteressierte Menschen steht. Als bildhafte Darstellung der Redewendung wurden die drei Affen gewählt.
Nach einigen etymologischen Erkenntnissen wird als Grund ein Übersetzungsfehler einer ähnlich lautenden japanischen Redensart vermutet.- Sie heißt “ mi-zaru, kika-zaru, iwa zaru“ und bedeutet ebenfalls „ nicht sehend, nicht hörend, nicht sprechend“ .was hier jedoch als Synonym für Diskretion, Zurückhaltung und Verschwiegenheit gilt.




Verstehe den Beitrag nicht , worauf bezieht er sich ???

Völlig Sinnlos?!
#
W4 ist eigentlich einer der Pufferblöcke.
#
das war einfach nur eine entgegnung  
#
ich hab karten für stehplätze ostkurve!!! ist das bei den oxxen so wie bei uns dass da ausschließlich ofx fans oder gibts da auch neutrale stellen????  
wie lange fährt man vom südbahnhof nach Oxxenbach??????
#
adler_1992 schrieb:
ich hab karten für stehplätze ostkurve!!! ist das bei den oxxen so wie bei uns dass da ausschließlich ofx fans oder gibts da auch neutrale stellen????  
wie lange fährt man vom südbahnhof nach Oxxenbach??????  


fahrn?
laufen
ja, es gibt ne spaß&spiel ecke
#
laut map24 sind es 12 km, ist das schaffbar bis zum spiel. wird ja kein durchgehender marsch.

aber soll mir egal sein, habe ja keine karte bekommen.
#
haben auch 4 karten für w4, kommen bestimmt irgendwie rüber
#
cubus schrieb:
haben auch 4 karten für w4, kommen bestimmt irgendwie rüber


woher???

ebay???
#
W4 ist für Schiris und so. Hab auch noch einige Karten für diesen Block gekriegt.
#
Höhö, da wüsch ich dir viel Spass dort stehen u.A fast alle mitglieder... hoffe du machsts dir dort schön bequem.. und zeig dich ruhig als SGX Fan....
#
Winx schrieb:
Höhö, da wüsch ich dir viel Spass dort stehen u.A fast alle mitglieder... hoffe du machsts dir dort schön bequem.. und zeig dich ruhig als SGX Fan....


Troll dich zurück auf die Frankfurter Müllkippe - Penner!
#
hey man ich würd so gern mitkommen. ich freu mich seid der auslosung auf das spiel. macht auf jeden fall gut alarm auf dem höchsten berg der welt (ein jahr für den aufstieg und eins für den abstieg). also dann.
max


Teilen