>

ofc gästeblock

#
ist zwar ne dumme frage aber kann mir jemand sagen welche blöcke genau in
oxenbach die Gästeblöcke sind
#

zusätzlich noch s2 und w2.

der gästeblock wird übrigens "alcatraz" genannt und dementsprechend sieht er auch aus.
weil die oxxen ziemliche panik haben, dass sie trotz dach und heimspiel leiser als wir sein könnten, hat sich übrigens das fanprojekt des ofc bei der polizei persönlich für ein megaphonverbot ausgesprochen, mit der scheinheiligen begründung es könnte die oxxen provozieren.
lächerlicher kann man sich kaum machen, man tritt als vertreter der fans die fankultur mit füßen, nur weil man angst vor einem lautstarken, koordinierten gästesupport hat, der definitiv ohne megaphon in einem solchen gästeblock nicht möglich ist.
was kommt als nächstes? verbot von schmähgesängen? das provoziert wohl mehr als jedes megaphon. da dies aber so ziemlich das einzige ist was diese brut dort einigermaßen lautstark rüberbringt, müsste man eigentlich vor leeren rängen spielen. und das in einem stadion, das angeblich noch nicht dem kommerz verfallen ist und in dem man den fußball noch schmecken soll.
mal sehen ob die geplante choreo genauso lächerlich wird, wie das glanzstück  beim letzten derby und hoffentlich provoziert sie mich nicht, sonst muss ich heulend und nach verboten schreiend zur polizei.
#
Stadion am Bieberer Berg, gemeinhin als Müllberg bekannt:




Wir stehen links auf der sog. Stahlrohrtibüne, gehört meines Wissens alles uns....
#
TheBishop schrieb:

Wir stehen links auf der sog. Stahlrohrtibüne, gehört meines Wissens alles uns....


ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass wir nur s1, s2, w1, w2 bekommen haben (sind 3500 plätze), der rest ist puffer und steht leer.
#
Da muss ich mich auch noch mal schlau machen, aber jedenfalls sind wir da unter uns...
#
S1-S3
W1-W3

sind in unserer hand und 3500 Karten
#
und s1 s2 etc. sind dann steh plätze nehm ich an ?
in jedem fall werden diese schmocks mal erleben
was es heißt gegen einracht frankfurt zu spielen
#
Die Gästeblöcke sind:
Stehplatz: S1, S2, S3, W1, W2, W3 (3.500 Plätze)
Sitzplatz: A (500 Plätze)
#
Auch ohne Megaphon werden wir so laut sein das die einpacken können.... ich erinnere da an Lautern 2005 wo Maddin ohne Megaphon 7000 Leute unter Kontrolle gebracht hat
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Auch ohne Megaphon werden wir so laut sein das die einpacken können.... ich erinnere da an Lautern 2005 wo Maddin ohne Megaphon 7000 Leute unter Kontrolle gebracht hat


Genau , wer braucht ein Megaphon
wir haben Maddin  
Wir Rocken den Müllberg  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Auch ohne Megaphon werden wir so laut sein das die einpacken können.... ich erinnere da an Lautern 2005 wo Maddin ohne Megaphon 7000 Leute unter Kontrolle gebracht hat


Hat doch bei den Bayernschweinen auch einigermaßen gut geklappt  
#
Vielleich ja noch ein Mikrofon für jeden einzelnen Fan....

...großer Gott - habt ihr keine Stimmbänder???
#
Morgean schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Auch ohne Megaphon werden wir so laut sein das die einpacken können.... ich erinnere da an Lautern 2005 wo Maddin ohne Megaphon 7000 Leute unter Kontrolle gebracht hat


Hat doch bei den Bayernschweinen auch einigermaßen gut geklappt    


Falsches Spiel gesehen?
#
Erinnert ihr euch noch an unser letztes Spiel dort? Martin war keine 10m von mir enfernt und ich hab ihn kaum verstanden.  Die Offenbacher haben uns teilweise an die Wand gesungen und so wird es wieder sein, wenn das Spiel nicht sehr günstig für uns läuft und die keine Lust mehr haben. Wäre auch umso peinlich er für die ,wenn es nicht so wäre. Der "Gäste"block auf dem Müllberg ist der einzige nicht überdachte Block dort. Warum wohl? Damit die
"Gäste"fans immer schön im Regen stehen und stimmungsmäßig keine Chance haben gegen eine vollüberdachte Stehgegengerade.
Bisher habe ich immer angenommen, das Megaphon wäre beim letzten Spiel von der Polizei verboten worden. Wenn das Offenbacher Fanprojekt dahinter steckt, weckt das nur mehr Derbystimmung bei mir. Es wäre schon sehr provokativ, wenn man die Kickers bei ihrer Niederlage lautstark verhöhnen könnte.  
#
Det schrieb:
Erinnert ihr euch noch an unser letztes Spiel dort? Martin war keine 10m von mir enfernt und ich hab ihn kaum verstanden.  Die Offenbacher haben uns teilweise an die Wand gesungen und so wird es wieder sein, wenn das Spiel nicht sehr günstig für uns läuft und die keine Lust mehr haben. Wäre auch umso peinlich er für die ,wenn es nicht so wäre. Der "Gäste"block auf dem Müllberg ist der einzige nicht überdachte Block dort. Warum wohl? Damit die
"Gäste"fans immer schön im Regen stehen und stimmungsmäßig keine Chance haben gegen eine vollüberdachte Stehgegengerade.
Bisher habe ich immer angenommen, das Megaphon wäre beim letzten Spiel von der Polizei verboten worden. Wenn das Offenbacher Fanprojekt dahinter steckt, weckt das nur mehr Derbystimmung bei mir. Es wäre schon sehr provokativ, wenn man die Kickers bei ihrer Niederlage lautstark verhöhnen könnte.    


Wenn man sich anschaut, wieviel treue Fans bisher keine Karten haben und wieviel Karten über Gewinnspiele rausgehen, kann man eh davon ausgehen, das die Stimmung bescheiden wird.
Die meisten der "Erfolgsfans" können die Lieder nicht und klatschen höchstens mal.
#
Det schrieb:
Erinnert ihr euch noch an unser letztes Spiel dort? Martin war keine 10m von mir enfernt und ich hab ihn kaum verstanden.  Die Offenbacher haben uns teilweise an die Wand gesungen und so wird es wieder sein, wenn das Spiel nicht sehr günstig für uns läuft und die keine Lust mehr haben. Wäre auch umso peinlich er für die ,wenn es nicht so wäre. Der "Gäste"block auf dem Müllberg ist der einzige nicht überdachte Block dort. Warum wohl? Damit die
"Gäste"fans immer schön im Regen stehen und stimmungsmäßig keine Chance haben gegen eine vollüberdachte Stehgegengerade.
Bisher habe ich immer angenommen, das Megaphon wäre beim letzten Spiel von der Polizei verboten worden. Wenn das Offenbacher Fanprojekt dahinter steckt, weckt das nur mehr Derbystimmung bei mir. Es wäre schon sehr provokativ, wenn man die Kickers bei ihrer Niederlage lautstark verhöhnen könnte.    


Wie denn???
ohne Megaphon sind wir hilflos im Regen ohne Dach!
#
Erstaunlich, was man hier so liest.

Wenn das Spiel schlecht läuft, werden wir nur sporadisch zu hören sein. Die Oxxen sind nämlich auch nicht gerade aufs Maul gefallen - ob dem einen oder anderen hier das passt oder nicht. Ihr werdet es schon noch früh genug merken. Das ist für die das Spiel des Jahres, außerdem sind sie deutlich mehr wie wir, und - sie haben ein Dach überm Kopf.

Für Gäste, zumal unter freiem Himmel (das ist der klitzekleine Unterschied zu Lautern) ist es da relativ schwer - sogar mit Megaphon.
#
@ miep

Ich sehe, du warst das letzte Mal dabei. Genau das habe ich gemeint. Der Müllberg ist für gute Stimmung bekannt, wir allerdings auch. Auch wenn's aussichtslos erscheint, sollte man den Kampf doch aufnehmen und die Eintracht würdig vertreten.
#
Det schrieb:
@ miep

Ich sehe, du warst das letzte Mal dabei. Genau das habe ich gemeint. Der Müllberg ist für gute Stimmung bekannt, wir allerdings auch. Auch wenn's aussichtslos erscheint, sollte man den Kampf doch aufnehmen und die Eintracht würdig vertreten.


Aussichtlos ist es nicht - es kommt eben auch darauf an, wie das Spiel läuft, machen wir uns nichts vor. Im gleichen Maß, wie wir lauter werden, werden die leiser. Eine Sache, gewissermassen im Vorbeigehen, wird es jedenfalls nicht, so wie der eine oder andere (der wohl noch nicht dort dabei war), meint. Da haben wirs in Leverkusen oder Wolfsburg leichter - sogar bei angeschlagenen Kartoffelköppen.

Den Kampf um den Sieg auf den Rängen werden wir selbstverständlich aufnehmen - so wie wir das doch eigentlich sowieso immer tun, oder?  
Und wie würdig wir ansonsten auftreten - hm, da sind wir wohl erst nach dem Spiel schlauer. Mag sein, daß die Nerven dem einen oder anderen einen Streich spielen.
#
Ja....
Aber jetzt warten wir erstmal ab!wenn jder das gibt was er kann werden wir sehn ob die da so mit halten können und wenn dann wird das spiel so laufen das die nix zu lachen und zu singen haben! also das W3 nöch Gästeblock ist weiss ich sehr sicher...

lg


Teilen