>

Faninfo DFB-Pokal

#
heyjoek schrieb:
Wie sieht denn das eigentlich aus mit einem Schirm? Kann man den mitnehmen? Da es morgen Abend zu 90 % regnen soll.

Aber nur einen schwarzen.
#
Schon mal im Gästestehblock einen Schirm aufgespannt? Nein? Dann viel Spaß dabei... Spätestens wenn dich ein freundlicher Mensch unzweideutig darauf aufmerksam macht, dass er wegen deines Schirms nichts mehr sehen kann, hat sich diese Frage erledigt. Ich empfehle jedenfalls eine Regenjacke.
#
-eL_sObi- schrieb:
Schon mal im Gästestehblock einen Schirm aufgespannt? Nein? Dann viel Spaß dabei... Spätestens wenn dich ein freundlicher Mensch unzweideutig darauf aufmerksam macht, dass er wegen deines Schirms nichts mehr sehen kann, hat sich diese Frage erledigt. Ich empfehle jedenfalls eine Regenjacke.



So sieht es aus oder wenn du doch ein mitnimmst
Gehste am besten ganz nach hinter  

Gründe siehe oben
#
Sge_Dominik schrieb:
Ist S3 eigentlich nen Gäste-BLock..ja oder?

Normalerweise ist es Heimblock! Aber für das Spiel morgen wurden die Blöcke S 3/W3 und S4/W4 noch aufgemacht, wobei die letzten beiden eine "Pufferzone" darstellt,d.h. dafür dürfte wohl niemand Karten haben!
#
sabrina123 schrieb:
Ein gang über die Bieberer Strasse ist nicht zu vermeiden.Alle die am Hauptbahnhof ankommen können entweder zu fuss zum stadion geleitet werden der weg führt automatisch über die bieberer strasse.Mit bussen was ziemlich schwachsinnig wäre oder über die 5 Minuten entfernte s-bahnstation marktplatz was noch grösserer Schwachsinn wäre.

also geschlossen zum üdbahnhof kommen und sich überaschen lassen.

Na aber hoppla ist der zu vermeiden! Gerade weil der Gästeeingang jetzt anscheinend Richtung PARK gelegen ist (vgl. http://www.offenbacherkickers.de/multimedia/KickersParkplaetze%20neu.pdf), will die Polizei uns wohl alle durch diesen Park lotsen! Bin ja mal gespannt, ob das gesittet abgeht, morgen...
#
einen Schirm!!???

isch fass es net, stell dir mal vor wie das ausschaut sind wir warmduscher

nur die hardde komme in de gadde  
#
ZoLo schrieb:
  Moin,

   dies ist der "Faninfo-" und nicht der "Hallo ich sitze in XYZ, wo sitzt Ihr?" Thread!

   Solche Dinge haben hier nichts zu suchen, weshalb nun alle Beiträge, welche in diese Richtung gingen, gelöscht wurden.

   Wenn Ihr konkrete Fragen oder Aussagen zur Faninfo oder in Richtung der Fanbetreuung habt, dann seid Ihr hier richt.


   ZoLo
   (Moderator)


!!!
#
Rudolf schrieb:

Laut der Gefahrenabwehrverordnung der Stadt Offenbach -Abschnitt Stadion- dürfen Fahnen nur mitgeführt werden, wenn der Fahnenstock im Durchmesser höchstens 3 cm dick und die Länge von 1 m Meter nicht überschritten wird.
Größere Schwenkfahnen sind auf maximal zwei Stück pro Block beschränkt. Es werden drei Stehblöcke für die Fans Frankfurter Fans freigegeben. Für diese Fahnen ist ein Fahnenpass erforderlich.
Doppelhalter jeglicher Art sind nicht erlaubt.


Hey Rudi!

Wie is des mit den Schwenkfahnen, ich nehme an eigener Fahnenpass (der den die Eintracht ausstellt für Heimspiele) reicht? Wenn nicht, wo bekomme ich Infos über den Fahnenpass für´s Pokalderby und wie weiß ich letzendlich das nicht schon vor mir 2 Leute im Block sind mit ihren Fahnen?

Gruß Kai
#
-eL_sObi- schrieb:
Schon mal im Gästestehblock einen Schirm aufgespannt? Nein? Dann viel Spaß dabei... Spätestens wenn dich ein freundlicher Mensch unzweideutig darauf aufmerksam macht, dass er wegen deines Schirms nichts mehr sehen kann, hat sich diese Frage erledigt.  


Also in Aachen hatte ich meinen die ganze Zeit aufgespannt und habe noch jemanden Asyl darunter gegewährt. Mit etwas gutem Willen ist auch das möglich.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Noiz schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
Ist S3 eigentlich nen Gäste-BLock..ja oder?

Normalerweise ist es Heimblock! Aber für das Spiel morgen wurden die Blöcke S 3/W3 und S4/W4 noch aufgemacht, wobei die letzten beiden eine "Pufferzone" darstellt,d.h. dafür dürfte wohl niemand Karten haben!


hm,wir haben W4
#
womeninblack schrieb:

Also in Aachen hatte ich meinen die ganze Zeit aufgespannt und habe noch jemanden Asyl darunter gegewährt. Mit etwas gutem Willen ist auch das möglich.  ,-)  ,-)  ,-)  


Stimmt. Aber beim nächsten Mal halte ihn höher, ich bin ein wenig grösser als Du, meine Liebe


PA
#
PsychoAdler schrieb:
womeninblack schrieb:

Also in Aachen hatte ich meinen die ganze Zeit aufgespannt und habe noch jemanden Asyl darunter gegewährt. Mit etwas gutem Willen ist auch das möglich.  ,-)  ,-)  ,-)  


Stimmt. Aber beim nächsten Mal halte ihn höher, ich bin ein wenig grösser als Du, meine Liebe


PA


Also PA würde ich auch nicht unbedingt anraunzen, den Schirm runter zu nehmen.
Abgesehen davon war die Sicht in Aachen sowieso besch.... und das Wetter derart ungemütlich, dass sicht selbst Herr Stein, allseits bekanntes Weichei, in ein Banner wickelte...
#
Sge_Dominik schrieb:
Ist S3 eigentlich nen Gäste-BLock..ja oder?


ja! habe meine karte (s3) über den efc bekommen und ich gehe davon aus dass das eine gäste-karte ist!!  ,-)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
JimBob schrieb:
Großer Gott!!!

Schirm, Handtäschchen, Lippenstift...





Eyeliner, Spiegel...  



un en gummi net vergesse
#
Dr.Ball schrieb:
kein megafon: scheisse.


Wir singen sie trotzdem in Grund und Boden!
Jeder muss morgen nicht mehr sprechen können, ansonsten hat er was falsch gemacht!
#
Es werden drei Stehblöcke für die Fans Frankfurter Fans freigegeben.



[/quote]

geil es gibt laut polizeiangaben sogar blöcke für die "FANS" von den fans von >Eintracht Frankfurt....und sowas soll in DE für recht und Ordnung sorgen...armes land.


Teilen