>

Alles Gute Heribert Bruchhagen - Managergott

#
Herzlichen Glückwunsch und vor allem, vielen, vielen Dank für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre!!!
#
Alles Gute und bleiben Sie wie Sie sind!
#
We love you Heribert, we do....

Alles Gute!!
#
Zu Ihrem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute !

n.
#
Auch von mir wünsche ich Ihnen alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Sie schaffen es, trotz der Widerstände, Ihren eingeschlagenen Weg bei der Eintracht so erfolgreich fortzusetzen, damit aus der launischen, eine erfolgreich, launische Diva wird.  

Nochmals alles Gute...

MfG
Larruso
#
yep!
von mir auch!
alles gute zum geburtstag!

ps: kauf mal was ein!
#
Lieber Herr Bruchhagen,

alles Gute zu Ihrem Geburtstag und vielen Dank für die erfolgreiche, ruhige und kontinuierliche Arbeit die Sie im Verein leisten.
#

Herzlichen Glückwunsch
und
Alles Gute
#
Alles Gute HB! Viel Glück im privaten Bereich, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit der Eintracht.
#
Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.

Alles Gute und führen Sie unsere Frankfurter Eintracht nach Europa !
#
Ihnen nur das Beste, lieber Herr Bruchhagen, und hoffentlich bleiben Sie der Eintracht noch mindestens die nächsten 59 Jahre erhalten!!!
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Bruchhagen!!! Vor allem Gesundheit und das Sie uns und der Eintracht noch lange erhalten bleiben!

Danke für all das was Sie für die Eintracht geleistet habe!

Nen Äppler auf Sie und feiern Sie schön!!  

SGEFFL
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Herr Bruchhagen.
Lassen Sie privat den Stress nicht an sich heran und genießen Sie das Leben.
Lassen Sie sich beruflich vom Frankfurter Gebabbel nicht aus der Bahn werfen und machen Sie bei uns weiter so wie die letzten Jahre!
#
auch Glückwunsch von mir
mach weiter so HB bist der Beste
#
Alles Gute, Herr Bruchhagen! Auch ich hoffe, Sie bleiben uns und unserer Eintracht noch lange erhalten. Lassen Sie sich auch weiterhin nicht von Ihrem Weg abbringen!

Es gibt sehr viele, die froh sind, dass Sie die Eintracht so führen, wie Sie es tun (selbst wenn man beim Lesen in diesem Forum manchmal einen anderen Eindruck bekommen könnte...  ,-) )
#
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,

alles, alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche ihnen besonders für den privaten Bereich Gesundheit, Glück und die Portion  Ruhe, die in einem Job mit so viel Öffentlichkeitsinteresse notwendig ist, um ein "privates" lebenswertes Leben zu führen.

Im sportlichen Bereich möchte ich mich für das bereits geleistete herzlich bedanken.
Wem die Eintracht am Herzen liegt, der weiß ihre Dienste zu schätzen.

Ich wünsche ihnen das notwendige Quentchen Glück, daß sie brauchen, wenn sie den eingeschlagenen Weg weitergehen, speziell wenn der Weg nach "oben" eingeleitet bzw. fortgeführt werden soll.
Den richtigen Mann zur richtigen Zeit für einen adäquaten Preis zu finden, daß wird die schwierige Aufgabe sein...Dem Herz dann auch zur  rechten Zeit einen mutigen Stoß zu geben...

Viel Glück!

Andreas
#
Von mir auch alles Gute Herr Bruchhagen.

Ihnen gehört mal ein Denkmal gesetzt. Vielen Dank für das bisher geleistete.

Aber in erster Linie alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.

Adler78
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Herr Bruchhagen. Bisher solide Arbeit und immer gern in Interviews gesehen. Nur das Managergott sollten Sie nicht so ernst nehmen, ich weiss aber Sie sind sowieso Realist
#
Alles gude HB!!!! Weltbester Manager!!!!
#
Tja, einen Tag nach mir Geburtstag, muss ja ein fähiger Mann sein.  

Alles Gute, Herr Vorstandsvorsitzender.


Teilen