Erstmal Glueckwunsch zum 59sten Geburtstag. Viel Glueck und Gesundheit.
Vielen Dank fuer das was sie fuer unsere Eintracht und uns Fans getan haben. Auch wenn hier unberechtigte Krritik aufkommt. Ueberlesen sie diese. Wie sagte Jesus, Herr vergib Ihnen den sie wissen nicht was sie tun. ,-)
Und wenn wir mal bei der Bibel sind hier ein paar Worte aus dem Bibelbuch Philliper Kapitel 2:
2 Dann macht mich vollends glücklich und habt alle dieselbe Gesinnung, dieselbe Liebe und Eintracht! Verfolgt alle dasselbe Ziel!
ich schließe mich den vielen guten Wünschen meiner Vorgänger an! Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten + wir hoffen, dass Sie am 65. eine tolle Bilanz Ihrer tollen Zeit bei Eintracht ziehen können!
alles Gute zum 59 Geburtstag, Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg.
Tipp für nächstes Jahr zum 60zigsten
Sie wissen wer 60 wird, weil runder Geburtstag, gibt einen aus, vielleicht wäre es ratsam bis zur nächsten Saison einen regionalen Sponsor aus dem Bereich Apfelvergärung zu gewinnen, denn knapp 50.000 ltr Äppelwoi sind nicht billig.
Zu tiefem Dank sind wir, die Fans von Eintracht Frankfurt verpflichtet, für die Jahre der guten Aufbauarbeit und der Konsolidierung. Für die Zukunft wünschen ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und Glück im Privaten und uns allen eine glorreiche Zukunft im nationalen und vielleicht auch im internationalen Geschäft.
Wie schrieb bereits Papst Pius IX. in seiner Bulle "Ineffabilis Deus":
"Die Lehre, daß der seligste Heribert Bruchhagen im ersten Augenblick seines Amtsantritts durch einzigartiges Gnadengeschenk und Vorrecht des allmächtigen Fusballgottes im Hinblick auf die Verdienste Friedhelm Funkels, des Erlösers des Menschengeschlechts, von jedem Fehl bewahrt blieb, ist vom Fussballgott geoffenbart und deshalb von allen Gläubigen fest und standhaft zu glauben. Wenn sich deshalb jemand, was der Fussballgott verhüte, anmaßt, anders zu denken, als es von Uns bestimmt wurde, so soll er klar wissen, daß er durch eigenen Urteilsspruch verurteilt ist, daß er an seinem Glauben Schiffbruch litt und von der Einheit der Eintracht abfiel, ferner, daß er sich ohne weiteres die rechtlich festgesetzten Strafen zuzieht, wenn er in Wort oder Schrift oder sonstwie seine Auffassung äußerlich kundzugeben wagt"
Es gab viele Retter der Eintracht..., aber Sie sind der Wichtigste von diesen. Mögen Sie uns noch lange genug erhalten bleiben, Liebe Geburtstagsgrüsse aus der Uniklinik, Geetha
Wünsche Ihnen alles erdenklichGute,vor allem Gesundheit. Lassen Sie sich von Ihren Lieben heute verwöhnen und schalten mal heute ab.
Bedanken möchte ich mich bei Ihnen,für Ihre hervorragende Leistung,für Ihre Mühe und Kraft,die Sie für unsere SGE aufbringen. Hoffe,dass Sie uns noch lang erhalten bleiben,denn so ein Vorstandsvorsitzender,hat uns seit langer Zeit gefehlt.
Alles Gute Herr Bruchhagen! Sie waren der beste Neuzugang den ich bei der Eintracht bisher miterleben durfte. Seit sie da sind, kann man wieder ohne Scheu von einer wahrhaftigen EINTRACHT sprechen. Weiter so!
bei der Eintracht sagen wir "Du", und Du bist für mich aus unserer geliebten Eintracht nicht mehr wegzudenken. Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, auf dass die "Ära Bruchhagen" noch sehr, sehr lange andauern kann und Du auch weiterhin mit viel Herz und sehr viel Verstand die Geschicke unserer Eintracht lenkst.
auch von meiner Seite natürlich die besten Glückwünsche zum 59. Schon jetzt ein großes Dankeschön für die TOLLE Arbeit, die du bisher bei der Eintracht geleistet hast
Erstmal Glueckwunsch zum 59sten Geburtstag. Viel Glueck und Gesundheit.
Vielen Dank fuer das was sie fuer unsere Eintracht und uns Fans getan haben. Auch wenn hier unberechtigte Krritik aufkommt. Ueberlesen sie diese. Wie sagte Jesus, Herr vergib Ihnen den sie wissen nicht was sie tun. ,-)
Und wenn wir mal bei der Bibel sind hier ein paar Worte aus dem Bibelbuch Philliper Kapitel 2:
2 Dann macht mich vollends glücklich und habt alle dieselbe Gesinnung, dieselbe Liebe und Eintracht! Verfolgt alle dasselbe Ziel!
LG Ralf / Afrigaaner
Alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr und vielen Dank für das bisher für unseren Verein geleistete.
ich schließe mich den vielen guten Wünschen meiner Vorgänger an!
Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten + wir hoffen, dass Sie am 65. eine tolle Bilanz Ihrer tollen Zeit bei Eintracht ziehen können!
Lassen sie sich von uns Fans nicht verrückt machen!
Grüße aus Baden
Sie können echt stolz auf das erreichte sein, dafür an dieser Stelle vielen Dank.
Zu ihrem 59. Geburtstag alles alles Gute und bleiben sie der Eintracht noch sehr lange verbunden.
Viele Grüsse
big_strider
alles Gute zum 59 Geburtstag, Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg.
Tipp für nächstes Jahr zum 60zigsten
Sie wissen wer 60 wird, weil runder Geburtstag, gibt einen aus, vielleicht wäre es ratsam bis zur nächsten Saison einen regionalen Sponsor aus dem Bereich Apfelvergärung zu gewinnen, denn knapp 50.000 ltr Äppelwoi sind nicht billig.
HB-Managergott!
auch aus Düsseldorf Alles Gute zum Geburtstag.
Zu tiefem Dank sind wir, die Fans von Eintracht Frankfurt verpflichtet, für die Jahre der guten Aufbauarbeit und der Konsolidierung. Für die Zukunft wünschen ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und Glück im Privaten und uns allen eine glorreiche Zukunft im nationalen und vielleicht auch im internationalen Geschäft.
Wie schrieb bereits Papst Pius IX. in seiner Bulle "Ineffabilis Deus":
"Die Lehre, daß der seligste Heribert Bruchhagen im ersten Augenblick seines Amtsantritts durch einzigartiges Gnadengeschenk und Vorrecht des allmächtigen Fusballgottes im Hinblick auf die Verdienste Friedhelm Funkels, des Erlösers des Menschengeschlechts, von jedem Fehl bewahrt blieb, ist vom Fussballgott geoffenbart und deshalb von allen Gläubigen fest und standhaft zu glauben. Wenn sich deshalb jemand, was der Fussballgott verhüte, anmaßt, anders zu denken, als es von Uns bestimmt wurde, so soll er klar wissen, daß er durch eigenen Urteilsspruch verurteilt ist, daß er an seinem Glauben Schiffbruch litt und von der Einheit der Eintracht abfiel, ferner, daß er sich ohne weiteres die rechtlich festgesetzten Strafen zuzieht, wenn er in Wort oder Schrift oder sonstwie seine Auffassung äußerlich kundzugeben wagt"
Amen!
Wünsche Ihnen alles erdenklichGute,vor allem Gesundheit.
Lassen Sie sich von Ihren Lieben heute verwöhnen und schalten mal heute ab.
Bedanken möchte ich mich bei Ihnen,für Ihre hervorragende Leistung,für Ihre Mühe und Kraft,die Sie für unsere SGE aufbringen.
Hoffe,dass Sie uns noch lang erhalten bleiben,denn so ein Vorstandsvorsitzender,hat uns seit langer Zeit gefehlt.
Alles Gute Heribert, laß die Korken knallen !
MfG Djabatta
bei der Eintracht sagen wir "Du", und Du bist für mich aus unserer geliebten Eintracht nicht mehr wegzudenken. Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, auf dass die "Ära Bruchhagen" noch sehr, sehr lange andauern kann und Du auch weiterhin mit viel Herz und sehr viel Verstand die Geschicke unserer Eintracht lenkst.
Herzlichen Glückwunsch vom Grauen Adler
Das alles und noch mehr wünscht Ihnen:
Dieter
auch von meiner Seite natürlich die besten Glückwünsche zum 59.
Schon jetzt ein großes Dankeschön für die TOLLE Arbeit, die du bisher bei der Eintracht geleistet hast
MACH WEITER SO !!!!!