Wenn Du wirklich nach einer Lösung für ein soclhes Problem suchen solltest versuche, den zweithöchsten Bieter anzuschreiben und ihm einen Preis knapp unterhalb seines Maximalgebots anzubieten. Wenn Du Glück hast kommst Du so mit wenig Verlust aus der Sache.
Einfach 5000 Liter Schoppe in de Kopp, dann brauchste am nächsten Tag auch 5000 Rollmöpse gegen den Kater
Oder Du schenkst sie miep! Wären dann original "Mieps Möpse" und vom Geruch her, unterscheiden die sich auch nicht groß von den anderen "Mieps Möpsen"...
RedEagle1980 schrieb: Mich würde mal interessieren was der Spaß dich gekostet hat? Bring die Dinger einfach zum nächsten Spiel mit und verkauf das Glaß für en Euro
..ich mache keine Angaben dazu und wie soll ich 5000 Gläser Rollmöpse von Witten nach Frankfurt karren, am Besten noch obendrein einen LKW mieten, jo klar, aber danke für den Vorschlag
muß doch irgendwie zu wiederrufen gehen
hallo, wo sind den hier die ebay-Oberschäcker................
also, bei mir wär da auch Feuer in der Luft
herzliches Mitleid
viel Glück ,-)
gut dass es micht gibt!
Warum eroffnest du nicht eine Mops-Burger-Kette.
Konzept des Franchises kannst du bei mir fuer nur 1 Mio Euro erweben.
Glaub mir in den Augen deiner Frau, wirst du ein Held.
Gruss Afrigaaner
..danke bin aber jetzt erstmal pleite
hier regiert der bratrollmops
Folkis Fried Fish
..das isn guter Slogan
Viel wichtiger: Wie teuer wird der Spass?
"Mein Name ist Lohse äh, miep - ich kaufe hier ein!"
Da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen, wollte auch gerade mit Loriot anfangen.
..zu beidem gebe ich keinerlei Informationen
Wenn Du Glück hast kommst Du so mit wenig Verlust aus der Sache.
Oder Du schenkst sie miep! Wären dann original "Mieps Möpse" und vom Geruch her, unterscheiden die sich auch nicht groß von den anderen "Mieps Möpsen"...
Bring die Dinger einfach zum nächsten Spiel mit und verkauf das Glaß für en Euro
..ich mache keine Angaben dazu und wie soll ich 5000 Gläser Rollmöpse von Witten nach Frankfurt karren, am Besten noch obendrein einen LKW mieten, jo klar, aber danke für den Vorschlag