>

Trainingsbericht vom 5. September 2007

#
Sehr optimistische Annahme mit dem Verbleib von Streit... auf sowas kommt auch echt nur ein richtiger Fan  
#
Tschaefchen90 schrieb:
womeninblack schrieb:
@ Pia
Dass Taka verletzt ist, habe ich jetzt auch schon mitbekommen.  
Schade, dass Juvhe kein Frankfurter Bub ist, sondern aus Zwickau.
Hätte ich mir sooo gewünscht.  
Hab´es hier nirgends nachlesen können und in den SAW habe ich leider net reingeschaut.

@ Tschaefelchen
Die Lautftainingsgruppe bestand je aus den zwei Grupppen, die nichtt 4 gegen 4 gespielt habe incl. Andreas Menger (Straftraineing hähä smile: und dem jemweiligen Torwart, der nicht im Tor stand.

Und @ teamadler,
ich denke halt, dass der Schui dem Albert erzählt, dass ein paar hundertausend Euros  mehr nicht alles sind im Leben.
Aber, wahrscheinlich ist wiedermal der Wunsch die Mutter des Gedankens....


meinte mehr diejenigen, die wegen einer verletzung nicht richtig trainieren konnten    waren es wie gestern Taka und chris?

gruß
 


Nee, Mädel, so eine reine "Laufgruppe" gab es heute nicht. Habe Taka und Chris nicht gesehen.
Toll, wenn Chris wieder da ist...
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tja, Preungesheim, die Frankfurter Genieschmiede halt  

Vor allem in der Obere Kreuzäckerstrasse.

   
Vor allem die Nummer 4-6.
#
womeninblack schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
womeninblack schrieb:
@ Pia
Dass Taka verletzt ist, habe ich jetzt auch schon mitbekommen.  
Schade, dass Juvhe kein Frankfurter Bub ist, sondern aus Zwickau.
Hätte ich mir sooo gewünscht.  
Hab´es hier nirgends nachlesen können und in den SAW habe ich leider net reingeschaut.

@ Tschaefelchen
Die Lautftainingsgruppe bestand je aus den zwei Grupppen, die nichtt 4 gegen 4 gespielt habe incl. Andreas Menger (Straftraineing hähä smile: und dem jemweiligen Torwart, der nicht im Tor stand.

Und @ teamadler,
ich denke halt, dass der Schui dem Albert erzählt, dass ein paar hundertausend Euros  mehr nicht alles sind im Leben.
Aber, wahrscheinlich ist wiedermal der Wunsch die Mutter des Gedankens....


meinte mehr diejenigen, die wegen einer verletzung nicht richtig trainieren konnten    waren es wie gestern Taka und chris?

gruß
 


Nee, Mädel, so eine reine "Laufgruppe" gab es heute nicht. Habe Taka und Chris nicht gesehen.
Toll, wenn Chris wieder da ist...



aso ok danke    wollts mal wissen, weil ja überall rumerzählt wird, dass Heller bald wieder einsteigt    Da wart ich jezze drauf  ,-)
#
bevor mir ein anderer die naheligenste idee klaut: vielleicht ist unser juvhel ja wirklich ein juwel

farbig ist wahrlich daneben, wir sind ja alle irgendwie farbig - aber nicht alle schwarz. - wobei: sind schwarz und weiß eigentlich farben? tja, im end heißt's ja auch "schwarz auf weiß" und nicht "farbig auf weiß". was solls, macht er tore ist's gut - macht er keine ist's schlecht. der rest ist wurscht.

apropos weiß: weiß jemand, was mit heller ist? der war wohl weder heute noch gestern dabei ...

nunja, hoffentlich wars bei schur und streit nicht umgekehrt - und schur unterschreibt morgen bei schalski

dazke für die zeilen, wib.
#
Beverungen schrieb:
bevor mir ein anderer die naheligenste idee klaut: vielleicht ist unser juvhel ja wirklich ein juwel



vergessts - ich habs nicht erfunden. zumindest nicht als erster  
#
und was is mit dem Rad? auch nich von dir?  
#
Für meinen Geschmack der beste Trainingsbericht, den du je geschrieben hast. Äußerst informativ! Super!
#
Maggo: danke
Und Beve, mal den Teufel nicht an die Wand, Schui und Schalski.    
#
womeninblack schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tja, Preungesheim, die Frankfurter Genieschmiede halt  

Vor allem in der Obere Kreuzäckerstrasse.

   
Vor allem die Nummer 4-6.


.... und ich sach nur: Hinterm Bachberg - nah genug dran, Herr G, und dennoch ausreichend weit weg davon, Herr J ... ich meine, von Bonames  ,-)

#
59 schrieb:
und was is mit dem Rad? auch nich von dir?    


Warum sollte er sich mit einem lächerlichen Rad abgeben. Der Mann hat deren viere unter sich  
#
war gestern beim training!

und die oben liebevoll genannte schwarze perle
hat mal richtig gas gegeben!
war richtig beindruckt!

hoff der kommt bei uns zum einsatz und reist was!  
#
will auch anmerken, dass dieser bericht noch besser war als die sonst auch spitzen berichte.

zu tsoumou muss ich sagen, ich hätte nieee gedacht, dass er grad mal 16 jahre alt ist als ich ihn vorgerstern beim training gesehen hab. wusst nur noch nicht wer er ist. hat einen athletischen körper, unglaublich.
#
ZoLo schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ derfrankenadler: Finde "der schwarze" ist ne sehr kritische Äußerung. Farbiger wäre wohl die bessere Wahl.


Eigentlich ist beides nicht wirklich prickelnd, denn es reduziert jemanden auf seine Hautfarbe! Man könnte es sich aber auch "einfach" machen und seinen Namen verwenden, denn dieser steht, selbst für die, die ihn nicht kennen, im Eingangsbeitrag!


Naja, ich find, man kann es auch mit der political correctness übertreiben. Bei "Neger" verstehe ich es ja noch, wobei negro ja eigentlich auch nur schwarz bedeutet, aber wenn jemand so nicht genannt werden möchte, respektiere ich das. Korrekterweise müsste man Afro-Deutscher oder Dunkelhäutiger sagen, aber ich finde man sollte ihn einfach unser schwarzes Juwel nennen. Wer mir jetzt rassistische Tendenzen unterstellt, hat einfach nen Knall.

MfG Djabatta
#
kurze frage dazwischen wie kann ich das bild kleiner machen nachdem ich drauf geklickt habe  
Sie schreibst man soll den zoom auf 40% machen aber wo mache ich das

achso ja und danke für den tollen bericht =)
#
Liebe Sabine,
erst jetzt lese ich deinen sehr schönen, sehr ausführlichen Bericht und bin bestens informiert.
Toll. Danke.
Ich wurde in meinem Leben schon so oft von der Entwicklung und Veränderung von Menschen überrascht, sodass ich die Schui-AS-Connection durchaus als entwicklungspsychologisches Umerziehungslager ( ) aufzufassen bereit bin.

Blöd nur, dass ich es mir beim Herrn S. eigentlich so gar nicht vorstellen kann, dass der etwas lernt. Hoffen mer's trotzdem.

Schönen Abend noch, E.

PS: Irgendwie süß der unermüdliche Einsatz des Herrn Frankenadler für Kreso. Da scheint sich immer eine Gelegenheit zu finden, mal wieder den Namen ins Spiel zu bringen...
Nach diesem tollen Bericht bin ich aber natürlich auf unser afro-deutsches Juvhel-Juwel wesentlich gespannter.
#
adlerkadabra schrieb:
WiB, wenn wir Dich nicht hätten ...

Jedenfalls dürfte nunmehr klar sein, wie das gelaufen ist vor 5 Tagen. HB im Verhandlungsraum an einem langen Tisch sitzend. Ihm gegenüber vier Herren mit sehr dunklen Sonnenbrillen. Die Luft ist ziemlich unfrisch, die Gesichter übernächtigt. HB zückt seinen Montblanc und beginnt den Scheck auszufüllen. Verwendungszweck: Stürmer. Betrag - HB schreibt eine 4 und ein Komma und schaut nochmal zu den Vermittlern rüber. Die nicken ermutigend. Er setzt an, weiter auszufüllen, doch da - betritt BH diskret von hinten die Szene, eilt zu sinem Boss und beginnt, ihm hastig ins Ohr zu flüstern. Man meint, mehrere Male den Namen "Preungesheim" herauszuhören. HB hört sich alles mit einem immer breiter werdenden Lächeln an, schraubt schließlich seinen Montblanc wieder zu, zerreisst den Scheck, steht auf, schüttelt den frustrierten Sonnenbebrillten die Hände und geht.


Sehr fein!  

Tsoumou saß übrigens gegen Rostock schon auf der Bank...
#
miep0202 schrieb:

Tsoumou saß übrigens gegen Rostock schon auf der Bank...



Was miep, erzähl nix..
(Danke)
#
Wäre doch klasse,wenn Juvhel unsern Sturm ergänzen könnte.Würde ihn öfters bei den Profis mittrainieren lassen.
Das könnte wirklich unsre 3.schwarze Perle werden und ich würde es ihm und uns von Herzen gönnen.
mfg
Container-Willi.
#
Vielen Dank Sabine!

Um noch mal das Thema Taka und Chris aufzugreifen: Ich war am Dienstag mittag beim Training und da haben Taka und Chris vorm Mannschaftstraining mit Michi Farbacher trainiert. Vielleicht wars gestern genauso?!


Teilen