>

Löw am Samstag bei uns im Stadion

#
Löw und Flick vor Ort

Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Hansi Flick beobachten am Wochenende einige Kandidaten für das anstehende EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf gegen Tschechien.

Löw sitzt am Samstag beim Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Bayern München auf der Tribüne. Flick schaut sich das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Schalke 04 und dem VfB Stuttgart an.

Am Sonntag verfolgt der Assistent dann die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Tabellen-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach.

Quelle: www.sport1.de



Ausgerechnet dann wo Streit nicht spielen kann. Bei den ganzen Verletzungen der Nationalspieler im Augenblick, wäre das doch die größte Chance für ihn gewesen. Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.
#
outukendu schrieb:
[i]
Ausgerechnet dann wo Streit nicht spielen kann. Bei den ganzen Verletzungen der Nationalspieler im Augenblick, wäre das doch die größte Chance für ihn gewesen. Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.


Poldi, Schweini und Lahm?

Von uns würde ich nur auf Meier, Fink, oder Russ tippen. Aber das ist schon weit hergeholt.
#
outukendu schrieb:
Löw und Flick vor Ort

Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Hansi Flick beobachten am Wochenende einige Kandidaten für das anstehende EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf gegen Tschechien.

Löw sitzt am Samstag beim Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Bayern München auf der Tribüne. Flick schaut sich das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Schalke 04 und dem VfB Stuttgart an.

Am Sonntag verfolgt der Assistent dann die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Tabellen-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach.

Quelle: www.sport1.de



Ausgerechnet dann wo Streit nicht spielen kann. Bei den ganzen Verletzungen der Nationalspieler im Augenblick, wäre das doch die größte Chance für ihn gewesen. Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.


Glaube eher er kommt wegen den Bayern-Spieler
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er unseren " Maggo" im Visier hat. Also Russi-Baby, leg dich ins Zeug und hau die Dinger raus !!!
#
Jetzt wo er Hilbert Streit vorgezogen wurde, habe ich die Hoffnung verloren, dass einer unserer Spieler bis zur EM nominiert wird.
Für Russ ist es viel zu früh, er muss noch viel konstanter werden. Die schweren Fehler in Hamburg und Nürnberg zeigen dies. Er ist auf einem guten Weg, aber seine Konzentration sollte in der aktuellen Situation nur der SGE gelten.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Von uns würde ich nur auf Meier, Fink, oder Russ tippen. Aber das ist schon weit hergeholt.


Das ist wohl eher in den Bereich Wunschdenken einzuordnen. Keiner der drei gehört im Moment auch nur annähernd in den Dunstkreis der Nationalmannschaft.

tobago
#
Der Jogi ist am TDS interessiert  
Jetzt wo Gomez/Klose verletzt sind...
...ansonsten ist der Oka auch n heißer Kandidat  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
outukendu schrieb:

Ausgerechnet dann wo Streit nicht spielen kann. Bei den ganzen Verletzungen der Nationalspieler im Augenblick, wäre das doch die größte Chance für ihn gewesen. Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.


Poldi, Schweini und Lahm?

Von uns würde ich nur auf Meier, Fink, oder Russ tippen. Aber das ist schon weit hergeholt.


Das ist richtig. Das ist wirklich von sehr weit hergeholt. Die von Dir genannten Spieler befinden Sie momentan von der Nationalmannschaft in etwas so weit entfernt, wie der Jupiter zum Planten Erde.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
schrei-hals schrieb:
Der Jogi ist am TDS interessiert  
Jetzt wo Gomez/Klose verletzt sind...
...ansonsten ist der Oka auch n heißer Kandidat    


Es heisst nicht mehr TDS, sondern JDS
... Und Oka hatte schon für Mazedonien gespielt......
#
Ich könnte mir auch Ochs vorstellen, immerhin hat der Moderator am Mittwoch beim Leverkusenspiel schon Castro für die rechte Abwehrseite ins Spiel gebracht, da kann Ochs auch mithalten.
#
Der Löw ist auch jedes Mal im Waldstadion, ich wetter der hat ne DK
#
aber castro hat der jogi ja auch nominiert, warum sollte er dann noch ochs einladen?

auch wenn streitss formkurve zuletzt nach unten zeigte, finde ich es im übrigen einen witz, dass löw jetzt roberto hilbert (!) nominiert. der spielt seine erste saison in der buli, ist nicht mal stammspieler und hat es auf drei vorlagen und drei tore gebracht. streit hat 9 vorlagen (!) und drei tore gemacht. und wenn man noch den kicker-notenschnitt heranziehn möchte: der ist auch besser bei streit. ich denke mal der albert hat heute die fernbediehnung in den fernseher geschmissen als er den videotext gelesen hat. ich könnte ihn da gut verstehen.

gruß von
henk
#
Der ist an niemanden bei uns Interessiert , wenn ich mir die Nominierung für die nächsten Spiele so anschaue und sehe das Bankwärmer Paul Freier nominiert ist und Albert Streit nicht und Schulz nominiert ist der auch kaum spielt bei Werder und ein Ochs nicht , dann bezweifel ich das jemals jemand nominiert wird von uns
#
Helmut Schön war in den 60+70 ern auch öfter im Waldstadion.
..und,hat er Kunter in die Nationalmannschaft geholt ? rischtisch,nein !
#
FaMaWo schrieb:
Der Löw ist auch jedes Mal im Waldstadion, ich wetter der hat ne DK  


Und ein Jones Trikot  

tobago
#
Schade das er auch noch im Stadion ist. Somit werden bei einer Sendezeit in der Nachbetrachtung von 5 Min Bayern und 90 Sekunden Eintracht wohl weitere 60 Eintracht Sekunden gestrichen.

Ernsthaft muss ich sagen, dass ich es nicht als verkehrt empfinde, das Streit & Co noch nicht an der Nationalmannschaft schnuppern. Die sollten Ihre Birne statt mit Flausen nach wie vor voll Abstiegskampf haben. Wenn wir auf Platz 8 stehen und mal einer unserer Spieler eine ganze Saison konstant spielt, dann isser auch Kandidat - automatisch. Bisher gibt es da bei uns keinen. Schlimmer noch muss man sagen, das Männer wie Meier & Streit gemessen am Potenzial über die gesamte Saison doch einiges schuldig bleiben. Diese kurzen 6 Spieltage andauernden Höhenflüge machen einen Spieler in meinen Augen noch nicht zur Creme des deutschen Fussballs. Dazu bleibt unseren wichtigsten Stützen eine weiteer Mehrbelastung erspart und noch weiter in den Fokus der Konkurrenten werden sie somit auch nicht gerückt.

Wir haben gute Spieler, andere haben bessere, gut is.

Ps.: Das bedeutet natürlich nicht, dass ich einen Hilbert, Freier und Hanke für Nationalmannschaftswürdig/tauglich erachte, aber wen interessiert schon, was ich erachte  
#
lt.commander schrieb:

...aber wen interessiert schon, was ich erachte  


mich zum Beispiel

Aber ich sehe das ähnlich, durch dieguten Vorstellungen im Uefa-Cup und die doch anständige Vorrunde haben bei uns einige Spielern etwas die Bodenhaftung verloren.
Lass das in Tschechien mal die anderen machen...
#
Ist es wirklich gut wenn unsere Mannen für die National11 kicken?

Ich denke nicht, denn dafür stehen wir einfach zu schlecht da und manch einer könnte denken das die Leistung bisher wirklich gut war. Aber welche Leistung???    Der Albert, ok das ist ein Kämpfer, der Rote Ochse ist schon dabei, aber wen ich mal ganz oben sehe das ist in 2-3 Jahren der Marco Russ. Nie nervös (jedenfalls zeigt er das nicht) und konsequent in dem was er tut. Egal ob es jetzt mal eine Karte gibt oder nicht. (kleinere fehler eingeschlossen, er ist jung) Aber bitte lieber Löw komm in 2 Jahren nochmal gucken und mach ihn nicht vorher kaputt! Abwehrspieler können alt werden also lass ihm Zeit.
So wer bleibt jetzt noch???.... Markus Pröll, aber der spielt ja nicht. mmmhhh   mmmmhhhh
Wenn mir noch wer einfällt, meld ich mich nochmal.

Ach, Jogi gib uns mal nen Bier aus wenn Du schon da bist!  
#
will er sich die Bayern Spieler nochmal anschauen?


Teilen