wer nicht zu einer U-... der eintracht geht, kann auch mal im dsf rugby-wm gucken, eines der drei größten sportereignisse derwelt. ich versteh zwar die regeln net, aber die stimmung in cardiff oder edinburg, wo neben dem haupt-land frankreich auch gespielt wird, ist immer gigantisch.
hast den Lahma**** (mich) um lockere 8 min. geschlagen, daher nochmal hier:
"Nix los am Wochenende und nur positive Nachrichten
Taka wieder dabei, war nix, Heller nimmt wieder ohne Beschwerden am Mannschaftstraining teil Unser Michael der schnellste mit dem Ball, Kreso der zweitschnellste,
Ja was ist denn das? Schaun wir mal, wie lange es dauert, bis Einer das Haar in der Suppe findet, ich fordere mindestens Kreso für Köhler, Toski für Meier, Chaftar für Spycher und Thurk für Ama sowie Waldstadion für C*********arena damit es nicht zu einer "nur-langweilig-edition" wird
concordia-eagle schrieb: Schusch, Du rasender Reporter,
Taka wieder dabei, war nix, Heller nimmt wieder ohne Beschwerden am Mannschaftstraining teil Unser Michael der schnellste mit dem Ball, Kreso der zweitschnellste,
Ja was ist denn das? Schaun wir mal, wie lange es dauert, bis Einer das Haar in der Suppe findet, ich fordere mindestens Kreso für Köhler, Toski für Meier, Chaftar für Spycher und Thurk für Ama sowie Waldstadion für C*********arena damit es nicht zu einer "nur-langweilig-edition" wird
*duckundweg*
Gruß concordia-eagle"
Der wieimmerzuspätist
c-e
am sonntag am riederwald kannste schon mal U-23 gegen wetzlar (?) gucken, da erwarte ich zimmermann, chaftar, ljubicic, toski + die ex-stuttgarter galm und hess, das kann eine muntere partie werden!
sotirios05 schrieb: wer nicht zu einer U-... der eintracht geht, kann auch mal im dsf rugby-wm gucken, eines der drei größten sportereignisse derwelt. ich versteh zwar die regeln net, aber die stimmung in cardiff oder edinburg, wo neben dem haupt-land frankreich auch gespielt wird, ist immer gigantisch.
... außerdem freu ich mich bei "unserem" fussball auf die zdf-überrtagung Samstag um 18 uhr aus wembley engalnd-israel, da können die einheimischen nicht so rumgurken wie gegen unsere B-elf beim 1:2!! da müssen die tempo gehen!
ZoLo schrieb: Wir können ja auch hierüber diskutieren: Klick-klick?!?!
wie kommste denn auf den dampfplauderer? aus welcher mottenkiste haste den rausgeholt? der zieht uns doch das niveau hier im forum runter, wenn wir den hier auch noch wörtlich zitieren würden. lothar brauche mer net. von dem will ich nix wisse!! der soll sich erst mal bei Grabi entschuldigen!!
Über Loddar ging's auch in der aktuellen 11 Freunde. Ich fand's ganz interessant.
Und überhaupt. Ich weiß garnicht was ihr wollt. Ich habe mir schon ein bisschen Pipi in die Hose gemacht vor Aufregung, als ich auf den FNP link im SAW geklickt habe.
HeinzGründel schrieb: Ich find des total blöd wie hier über den nach eigener Einschätzung größten deutschen Fußballer hergezogen wird. Typische Forumshetze
HeinzGründel schrieb: Ich find des total blöd wie hier über den nach eigener Einschätzung größten deutschen Fußballer hergezogen wird. Typische Forumshetze
(Scheiß Länderspielpause)
Sag ich doch! *seufzundlangweil!*
och, ist inzwischen auch langweilig, oder?
peter
ich versteh zwar die regeln net, aber die stimmung in cardiff oder edinburg, wo neben dem haupt-land frankreich auch gespielt wird, ist immer gigantisch.
Taka wieder dabei, war nix,
Heller nimmt wieder ohne Beschwerden am Mannschaftstraining teil
Unser Michael der schnellste mit dem Ball,
Kreso der zweitschnellste,
*duckundweg*
Gruß
concordia-eagle"
Der wieimmerzuspätist
c-e
am sonntag am riederwald kannste schon mal U-23 gegen wetzlar (?) gucken, da erwarte ich zimmermann, chaftar, ljubicic, toski + die ex-stuttgarter galm und hess, das kann eine muntere partie werden!
... außerdem freu ich mich bei "unserem" fussball auf die zdf-überrtagung Samstag um 18 uhr aus wembley engalnd-israel, da können die einheimischen nicht so rumgurken wie gegen unsere B-elf beim 1:2!! da müssen die tempo gehen!
Wolle mer die Freds von damals wieder hochholen?
wie kommste denn auf den dampfplauderer? aus welcher mottenkiste haste den rausgeholt?
der zieht uns doch das niveau hier im forum runter, wenn wir den hier auch noch wörtlich zitieren würden. lothar brauche mer net. von dem will ich nix wisse!!
der soll sich erst mal bei Grabi entschuldigen!!
Und überhaupt. Ich weiß garnicht was ihr wollt. Ich habe mir schon ein bisschen Pipi in die Hose gemacht vor Aufregung, als ich auf den FNP link im SAW geklickt habe.
Merk wäre besser gewesen
Besser nicht, denn ich war damals wohl noch nicht sonderlich moderat!
Berti Vogts?
Richtig, wir sollten lieber über Dich herziehen!