HeinzGründel schrieb: Ich find des total blöd wie hier über den nach eigener Einschätzung größten deutschen Fußballer hergezogen wird. Typische Forumshetze
Richtig, wir sollten lieber über Dich herziehen!
Wird ja auch immer wieder gern gemacht. Immer auf die Menschen die sich nicht wehren können.
HeinzGründel schrieb: Ich find des total blöd wie hier über den nach eigener Einschätzung größten deutschen Fußballer hergezogen wird. Typische Forumshetze
also ich hab 1980 im g-block gestanden beim punktspiel eintracht - gladbach (5:2 ?) und mich tierisch über den hitzkopf matthäus aufgeregt, als der dem grabi voll auf den fuss getreten ist! im fernsehehn haste danngesehen, dass der grabi in der nähe der eckfahne den ball bei eigener führung kontrolliert (und das spiel zuungunsten der gladbacher verzögert hat) + da hat der lothar wie ein trotziges kind mit voller wucht aufgestampft -- von oben auf grabis fuss, der kaputt war!! da reg ich mich heut noch drüber auf! da kann der loddar 10 wm's gewonnen haben ...
Aber könnten wir nicht tatsächlich einfach mal so richtige alte Forumsklassiker nachspielen?
Freitagabend vor nem Länderspielwochenende ist echt richtig Scheiße, der "Kicker" ist schon gelesen, und man kann sich nicht mal auf die Zweitliga-Zusammenfassung freuen. Meiner Frau geh ich wohl auch schon auf die Nerven, sie hat sich zu Uta Danella zurückgezogen.
Berti Vogts?
"... und wenn Berti Vogts über´s Wasser gehen würde, hieße es: und schwimmen kann er auch nicht!"
HeinzGründel schrieb: Ich hab gerade mit erschrecken festgestellt wie groß meine Kinder schon geworden sind.
In welcher Sommerpause haste die denn gezeugt?
Hab gerade meine Frau gefragt. Sie sagt , ich soll mich nicht in Angelegenheiten mischen mit denen ich nichts ,aber auch gar nichts zu tun habe. Des gibt wieder ein Superwochende
Wird ja auch immer wieder gern gemacht. Immer auf die Menschen die sich nicht wehren können.
Ich bin raus!
Nach sieben Jahren gibts immer noch keine Suchfunktion. Falsch, suchen kann man damit, finden tut mer nur nix.
also ich hab 1980 im g-block gestanden beim punktspiel eintracht - gladbach (5:2 ?) und mich tierisch über den hitzkopf matthäus aufgeregt, als der dem grabi voll auf den fuss getreten ist!
im fernsehehn haste danngesehen, dass der grabi in der nähe der eckfahne den ball bei eigener führung kontrolliert (und das spiel zuungunsten der gladbacher verzögert hat) + da hat der lothar wie ein trotziges kind mit voller wucht aufgestampft -- von oben auf grabis fuss, der kaputt war!!
da reg ich mich heut noch drüber auf! da kann der loddar 10 wm's gewonnen haben ...
Außerdem: Wir haben eine Suchfunktion? Bleibt doch mal bei den Fakten Der thread landet gleich im Wunschkonzert&Gerüchteküche.
Ich finde die Suchfunktion klasse. Und erst die Foren-Beschränkung. Macht mir immer wieder Spaß.
Nur einer hats gemerkt,: Ehre wem Ehre gebührt (honor est honori ) (oder so ähnlich )
P.S. Echt Gebabbel hier
P.P.S. HG Du armer, immer auf die Schönen
Freitagabend vor nem Länderspielwochenende ist echt richtig Scheiße, der "Kicker" ist schon gelesen, und man kann sich nicht mal auf die Zweitliga-Zusammenfassung freuen. Meiner Frau geh ich wohl auch schon auf die Nerven, sie hat sich zu Uta Danella zurückgezogen.
aber Koevermans wäre besser gewesen.
In welcher Sommerpause haste die denn gezeugt?
"... und wenn Berti Vogts über´s Wasser gehen würde, hieße es: und schwimmen kann er auch nicht!"
Sein bester Spruch.
Des kommt nur davon, dass Du sitzt. Steh auf, wenn Du Gruendel bist
scheiß länder-spiel pause!
Hab gerade meine Frau gefragt. Sie sagt , ich soll mich nicht in Angelegenheiten mischen mit denen ich nichts ,aber auch gar nichts zu tun habe.
Des gibt wieder ein Superwochende
Aber dafür das ganze Lizenzdrama. Bringt mich jetzt noch ins Schwitzen.