>

Leuchtspurraketen in die Zuschauer???

#
Ramo_halluM schrieb:
Eins noch:

TYPISCH DEUTSCHLAND!


du bist freiwillig hier...
#
Dr.Ball schrieb:
Ramo_halluM schrieb:
Eins noch:

TYPISCH DEUTSCHLAND!


du bist freiwillig hier...  


Könnt ihr SO nicht sagen, war früher auch mal anders Leute... Oh sorry Ball, wie alte biste nochmal^^   ?!
#
[/quote]


So das war mal Dünnschiss auf Hartz 4 Niveau  

@BornheimAdler hau mal Viedo vom letzten Derby in Belgrad rein, hab Ausschitte in Euronews gesehn, war Fett !!! [/quote]



Hehe, ja meine "Gravediggers" haben gut gerockt meinte mein Cousin und DERBYSIEG gegen Roter Stern bei denen iss einfach nur geil, FETT FETT FETT!!!

Scheisse hier auf der Arbeit gehts net kann die Videos net sehen und kann neue Version ohne Adminrechte net runterladen! FUCK FUCK FUCK!!!


@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???
#
ok, ich gebe hiermit zu: die posts von mullah_oma und dem bornheimer adler von1980 sind mir anscheinend zu hoch. auf jeden fall verstehe ich sie nicht.
#
neeko schrieb:
ok, ich gebe hiermit zu: die posts von mullah_oma und dem bornheimer adler von1980 sind mir anscheinend zu hoch. auf jeden fall verstehe ich sie nicht.


Was soll ich Dir denn erklären lieber neeko??? Das war als kleiner Joke zu mullah-omas post, net zu Ernst nehmen  ,-) ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???



Habe das auf einer Fanseite gefunden ist das vom Derby?
http://www.delije.net/av/fudbal/0607/0607_128derbi2.wmv

Ps diese Links darf man posten die haben bestimmt nix dagegen
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
neeko schrieb:
ok, ich gebe hiermit zu: die posts von mullah_oma und dem bornheimer adler von1980 sind mir anscheinend zu hoch. auf jeden fall verstehe ich sie nicht.


Was soll ich Dir denn erklären lieber neeko??? Das war als kleiner Joke zu mullah-omas post, net zu Ernst nehmen  ,-) ...


ich meinte eigentlich deine antwort auf dr. balls post. ist aber auch egal
#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???



Habe das auf einer Fanseite gefunden ist das vom Derby?
http://www.delije.net/av/fudbal/0607/0607_128derbi2.wmv

Ps diese Links darf man posten die haben bestimmt nix dagegen  





Jepp, genau das iss es, die "Delije" gehen Pyromäßig schon Böse ab, vielleicht auch am krassesten in Europa! Aber hauptsache GEWONNEN, OLE OLE OLE !!!
#
Der Eintracht finanziell schaden ? Ich bitte euch.. Ein Betrag von 15.000 Euro ist ein Witz für ein Millionen"unternehmen" wie die Eintracht. Schaden richten Spieler wie Thurk an, die ein Heidengeld kosten und keine Leistung bringen. Dann streicht man ihm einfach wegen Leistungsverweigerung die Hälfte seines Monatsgehalts, oder Amanatidis verkauft die Keramikbremsen von seinem 911er turbo oder oder oder... Das soll nur deutlich machen, dass es wirklich die kleinsten PEANUTS für die Eintracht sind. Das "Argument" kann man zwar immer sehr schön plakativ verwenden, aber wenn ich dann unsere Spieler arrogant in den dicksten Karossen zum Training fahren sehe, sollten sich alle "das-Geld-könnte-die-Eintracht-so-gut-anders-verwenden-Sager" dieses "Spektakel" des Spielervorfahrens selber mal antun...
#
Lukuluss schrieb:
Der Eintracht finanziell schaden ? Ich bitte euch.. Ein Betrag von 15.000 Euro ist ein Witz für ein Millionen"unternehmen" wie die Eintracht. Schaden richten Spieler wie Thurk an, die ein Heidengeld kosten und keine Leistung bringen. Dann streicht man ihm einfach wegen Leistungsverweigerung die Hälfte seines Monatsgehalts, oder Amanatidis verkauft die Keramikbremsen von seinem 911er turbo oder oder oder... Das soll nur deutlich machen, dass es wirklich die kleinsten PEANUTS für die Eintracht sind. Das "Argument" kann man zwar immer sehr schön plakativ verwenden, aber wenn ich dann unsere Spieler arrogant in den dicksten Karossen zum Training fahren sehe, sollten sich alle "das-Geld-könnte-die-Eintracht-so-gut-anders-verwenden-Sager" dieses "Spektakel" des Spielervorfahrens selber mal antun...  


;D oh Gott, willkommen in Absurdistan! K, dann bezahlst du dann die Strafe, ist ja nix, sind ja nur 15.000 Euro! Haste Fein gemacht! Danke dir!  
#
Lukuluss schrieb:
Der Eintracht finanziell schaden ? Ich bitte euch.. Ein Betrag von 15.000 Euro ist ein Witz für ein Millionen"unternehmen" wie die Eintracht. Schaden richten Spieler wie Thurk an, die ein Heidengeld kosten und keine Leistung bringen. Dann streicht man ihm einfach wegen Leistungsverweigerung die Hälfte seines Monatsgehalts, oder Amanatidis verkauft die Keramikbremsen von seinem 911er turbo oder oder oder... Das soll nur deutlich machen, dass es wirklich die kleinsten PEANUTS für die Eintracht sind. Das "Argument" kann man zwar immer sehr schön plakativ verwenden, aber wenn ich dann unsere Spieler arrogant in den dicksten Karossen zum Training fahren sehe, sollten sich alle "das-Geld-könnte-die-Eintracht-so-gut-anders-verwenden-Sager" dieses "Spektakel" des Spielervorfahrens selber mal antun...  



...und Du, mein lieber Lukuluss, hast also das Recht darüber zu entscheiden, was andere Menschen oder auch Unternehmen, gefälligst mit ihrem Geld anzufangen haben?
#
ich finde es gut das gefackelt wurde gehört dazu und sollte auch wieder vermehrt genutzt werden... auch das wir wir dadurch einen schlechtenr uf bekommen halte ich für quatsch...entweder ist es der neid oder die jenigen haben eine ahung vom leben und verwechseln fußball mit schach.
Das war ein Derby und selbst wenn es keines war finde ich den einsatz von pyro mehr als wünschenswert. ich liebe es enfach in dem rauch zu stehen und ein adrenalinstoss geht durch seinen körper...die gesänge werden gelich dreimal so laut und intensiv..fürmich einfach mit das ebste was es am fandasein gibt.
pro pyro und gegen stadionverbote.
#
Ich denke jedem sollte klar sein das wir hier diskutieren über die Leuchtraketen die abgefeuerten wurden.
Ich denke auch das Bengalos völlig ungefährlich sind wenn man sie vernünftig abbrennen lässt. Es zaubert wirklich eine geile Stimmung in die Kurve. Aber es ist und bleibt nun mal verboten. Leider. Und leider folgen daraus Konsequenzen die nicht bedacht wurden sind. Das nächste Auswärtsspiel kommt bestimmt wo man wieder gefilzt wird und man zu spät zum Anstoß kommt. Aber dann waren es ja wieder die Ordner .
Jeder Wirkung hat auch seine Ursache.
#
Fanaticjan schrieb:
ich finde es gut das gefackelt wurde gehört dazu und sollte auch wieder vermehrt genutzt werden... auch das wir wir dadurch einen schlechtenr uf bekommen halte ich für quatsch...entweder ist es der neid oder die jenigen haben eine ahung vom leben und verwechseln fußball mit schach.
Das war ein Derby und selbst wenn es keines war finde ich den einsatz von pyro mehr als wünschenswert. ich liebe es enfach in dem rauch zu stehen und ein adrenalinstoss geht durch seinen körper...die gesänge werden gelich dreimal so laut und intensiv..fürmich einfach mit das ebste was es am fandasein gibt.
pro pyro und gegen stadionverbote.  


Tja mein Lieber du kannst nur eines haben und mich mit nem Rasenschachveranstalter zu verwechseln ist auch was feines. Denk doch bitte erst mal nach WAS du da schreibst, was man mit den Pyros der SGE antut und was du somit den Auswärtsfans antust indirekt.

Ich bin auch dafür das man wieder fackeln darf, aber eben erst wenn die SGE das auch erlauben sollte im Waldstadion. Denn sonst wirds teuer, und Geisterspiele rücken wieder mal näher! Denn das wurde uns schon mal angedroht als mehrfacher Wiederholungstäter!
#
Lukuluss schrieb:
Der Eintracht finanziell schaden ? Ich bitte euch.. Ein Betrag von 15.000 Euro ist ein Witz für ein Millionen"unternehmen" wie die Eintracht. Schaden richten Spieler wie Thurk an, die ein Heidengeld kosten und keine Leistung bringen. Dann streicht man ihm einfach wegen Leistungsverweigerung die Hälfte seines Monatsgehalts, oder Amanatidis verkauft die Keramikbremsen von seinem 911er turbo oder oder oder... Das soll nur deutlich machen, dass es wirklich die kleinsten PEANUTS für die Eintracht sind. Das "Argument" kann man zwar immer sehr schön plakativ verwenden, aber wenn ich dann unsere Spieler arrogant in den dicksten Karossen zum Training fahren sehe, sollten sich alle "das-Geld-könnte-die-Eintracht-so-gut-anders-verwenden-Sager" dieses "Spektakel" des Spielervorfahrens selber mal antun...  


da bekommt man vor lauter kopfschütteln ja ´nen bandscheibenvorfall im halswirbelbereich  
#
ZoLo schrieb:
Lukuluss schrieb:
Der Eintracht finanziell schaden ? Ich bitte euch.. Ein Betrag von 15.000 Euro ist ein Witz für ein Millionen"unternehmen" wie die Eintracht. Schaden richten Spieler wie Thurk an, die ein Heidengeld kosten und keine Leistung bringen. Dann streicht man ihm einfach wegen Leistungsverweigerung die Hälfte seines Monatsgehalts, oder Amanatidis verkauft die Keramikbremsen von seinem 911er turbo oder oder oder... Das soll nur deutlich machen, dass es wirklich die kleinsten PEANUTS für die Eintracht sind. Das "Argument" kann man zwar immer sehr schön plakativ verwenden, aber wenn ich dann unsere Spieler arrogant in den dicksten Karossen zum Training fahren sehe, sollten sich alle "das-Geld-könnte-die-Eintracht-so-gut-anders-verwenden-Sager" dieses "Spektakel" des Spielervorfahrens selber mal antun...  



...und Du, mein lieber Lukuluss, hast also das Recht darüber zu entscheiden, was andere Menschen oder auch Unternehmen, gefälligst mit ihrem Geld anzufangen haben?


Natürlich habe ich dieses Recht nicht, dass weiß ich genauso gut wie du weißt, dass ich es weiß. Es ging mir nur darum, durch absurde Beispiele deutlich zu machen, dass dem Verein finanziell nicht geschadet wird, zumindest nicht in dem Maße, wie es manche hier versuchen zu suggerieren.
#
Hier mal ein Verbesserungsvorschlag an die AG:

Wieso stellt diese nicht einfach ein Budget von sagen wir 100.000,- Euro pro Saison für Strafen, Fanprojekte und Sonderzüge etc. zur Verfügung und kommuniziert dies deutlich. Aus diesem Topf werden zuerst alle Strafen bezahlt, die im Laufe der Saison anfallen. Alles was übrig bleibt geht in Fanprojekte oder wird in Sonderzüge etc. gesteckt.

Dadurch würde es indirekt an den Geldbeutel der Fans gehen, da es eben keine verbilligten Auswärtsfahrten etc. gibt. Mal sehen, ob diese dann immer noch sagen, die AG bezahlt die Strafen aus der Westentasche.
#
es geht mir nicht darum der eintracht zu schaden...es wurden schließlich5 jahre nicht umsonst kein bengalo angemacht. Aber es geht doch immer weiter...erst waren es die bengalso die immer efährlich waren...dann waren die weg...wurden langsam die genhemigungen der doppelhalter weniger...dann die fahnen weniger dann dies verboten dann das verboten.
Wenn man jetzt mal wieder ezigt LEUTE IHR HABT UNS NICHT verändert ist das gut so. Hab mich tierisch gefreut weider bengalos zu haben und da gbin ich bestimmt nicht der einzige...
pro pyro und eine freie fankultur...und nicht ein täglisch grüßt das murmeltier roboterleben...
#
Fanaticjan schrieb:
und selbst wenn es keines war finde ich den einsatz von pyro mehr als wünschenswert. ich liebe es enfach in dem rauch zu stehen und ein adrenalinstoss geht durch seinen körper...die gesänge werden gelich dreimal so laut und intensiv..fürmich einfach mit das ebste was es am fandasein gibt.


Na das ist doch mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann!

Wie wäre es hiermit:

Da Pyro, bzw. auch Feuerwerk, ganzjährig (außer an Silvester) verboten ist, der Verein, bzw. der Veranstalter dementsprechend auch diesen Gesetzen und Vorgaben Folge leisten muss, denn sonst verstoßen diese eben gegen das Sprengstoffgesetz, Brandschutzverordnungen, Auflagen von DFB/DFL, Versicherungen, der Polizei, etc., Du es aber so toll findet, investiere Deine Zeit und Energie doch mal in Folgendes:

Es gibt ein Zauberwort und dieses lautet: Ausnahmegenehmigung!

Diese kann von Veranstaltern beantragt werden und wenn diese erteilt wird, dann können, unter Einhaltung weiterer Gesetze und Verordnungen, solche Dinge eingesetzt werden.

Starte also doch einfach mal eine Aktion, in welcher solch eine Ausnahmegenehmigung gefordert wird, denn damit bleibt der Verein von Strafen verschont, die Gefährdung durch Missbrauch wird eliminiert und Du kannst auch weiterhin Deinen Spaß an Pyro haben und im Rauch stehen. Wie siehts aus, oder ist es etwa nur dann schön im Rauch zu stehen, wenn dies nicht erlaubt ist?

In diesem Sinne....

Mach es und meine Stimme ist Dir sicher!
#
ZoLo schrieb:
Fanaticjan schrieb:
und selbst wenn es keines war finde ich den einsatz von pyro mehr als wünschenswert. ich liebe es enfach in dem rauch zu stehen und ein adrenalinstoss geht durch seinen körper...die gesänge werden gelich dreimal so laut und intensiv..fürmich einfach mit das ebste was es am fandasein gibt.


Na das ist doch mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann!

Wie wäre es hiermit:

Da Pyro, bzw. auch Feuerwerk, ganzjährig (außer an Silvester) verboten ist, der Verein, bzw. der Veranstalter dementsprechend auch diesen Gesetzen und Vorgaben Folge leisten muss, denn sonst verstoßen diese eben gegen das Sprengstoffgesetz, Brandschutzverordnungen, Auflagen von DFB/DFL, Versicherungen, der Polizei, etc., Du es aber so toll findet, investiere Deine Zeit und Energie doch mal in Folgendes:

Es gibt ein Zauberwort und dieses lautet: Ausnahmegenehmigung!

Diese kann von Veranstaltern beantragt werden und wenn diese erteilt wird, dann können, unter Einhaltung weiterer Gesetze und Verordnungen, solche Dinge eingesetzt werden.

Starte also doch einfach mal eine Aktion, in welcher solch eine Ausnahmegenehmigung gefordert wird, denn damit bleibt der Verein von Strafen verschont, die Gefährdung durch Missbrauch wird eliminiert und Du kannst auch weiterhin Deinen Spaß an Pyro haben und im Rauch stehen. Wie siehts aus, oder ist es etwa nur dann schön im Rauch zu stehen, wenn dies nicht erlaubt ist?

In diesem Sinne....

Mach es und meine Stimme ist Dir sicher!




Teilen