>

Suche Karte+Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart

#
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich sowohl eine Karte, als auch eine Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart (Spritbeteiligung selbstverständlich) und zurück. Abfahrtsort egal. Sollte sich um eine Stehplatzkarte handeln.

MfG
Pascal
#
Evtl.!!! Mein Freund kann am Samstag nicht und mir paßt es eigentlich auch nicht.Deshalb versuche ich 2 Krten zu verkaufen.
Wenn ich die Karten nicht los bekomme ,dann fahre ich evtl. doch.Entscheide ich endgültig morgen ( Donnerstag )Abend.

Habe 2 Sitzplätze im Eintracht-Block : Stehplätze gibt es da ja kaum,Sitzplätze und Stehplätze sind eigentlich ei Block. Aufgedruckter Wert je Karte = 17 Euro-Wegen der Vorverkaufgeb. und der Bearbeitungsgebühr habe ich für beide Karten 43,60 Euro bezahlt. Wenn ich fahren sollte,gebe ich Dir die Karte für 17 Euro - Spritbeteiligung wäre 10 Euro.

Aber wie gesagt, endgültige Entscheidung erst morgen. Du könntest Dich bis dahin ruhig anders orientieren.
#
Ich würde dein Angebot natürlich liebend gerne annehmen!
Wenn die Entscheidung gefallen ist, meld dich doch einfach kurz bei mir: 0179-4826802!
Danke schonmal im vorraus!

Gruss Pascal
#
O.K. Mach ich! Ich rufe Dich morgen Abend-ca. gegen 19.00 Uhr-auf jeden Fall an. Bis dann.


Teilen