Wie die Überschrift schon sagt, suche ich sowohl eine Karte, als auch eine Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart (Spritbeteiligung selbstverständlich) und zurück. Abfahrtsort egal. Sollte sich um eine Stehplatzkarte handeln.
Evtl.!!! Mein Freund kann am Samstag nicht und mir paßt es eigentlich auch nicht.Deshalb versuche ich 2 Krten zu verkaufen. Wenn ich die Karten nicht los bekomme ,dann fahre ich evtl. doch.Entscheide ich endgültig morgen ( Donnerstag )Abend.
Habe 2 Sitzplätze im Eintracht-Block : Stehplätze gibt es da ja kaum,Sitzplätze und Stehplätze sind eigentlich ei Block. Aufgedruckter Wert je Karte = 17 Euro-Wegen der Vorverkaufgeb. und der Bearbeitungsgebühr habe ich für beide Karten 43,60 Euro bezahlt. Wenn ich fahren sollte,gebe ich Dir die Karte für 17 Euro - Spritbeteiligung wäre 10 Euro.
Aber wie gesagt, endgültige Entscheidung erst morgen. Du könntest Dich bis dahin ruhig anders orientieren.
Ich würde dein Angebot natürlich liebend gerne annehmen! Wenn die Entscheidung gefallen ist, meld dich doch einfach kurz bei mir: 0179-4826802! Danke schonmal im vorraus!
MfG
Pascal
Wenn ich die Karten nicht los bekomme ,dann fahre ich evtl. doch.Entscheide ich endgültig morgen ( Donnerstag )Abend.
Habe 2 Sitzplätze im Eintracht-Block : Stehplätze gibt es da ja kaum,Sitzplätze und Stehplätze sind eigentlich ei Block. Aufgedruckter Wert je Karte = 17 Euro-Wegen der Vorverkaufgeb. und der Bearbeitungsgebühr habe ich für beide Karten 43,60 Euro bezahlt. Wenn ich fahren sollte,gebe ich Dir die Karte für 17 Euro - Spritbeteiligung wäre 10 Euro.
Aber wie gesagt, endgültige Entscheidung erst morgen. Du könntest Dich bis dahin ruhig anders orientieren.
Wenn die Entscheidung gefallen ist, meld dich doch einfach kurz bei mir: 0179-4826802!
Danke schonmal im vorraus!
Gruss Pascal