>

Ama verletzt!?!

#
Laut Kicker hat der Ama sich verletzt und fällt die nächsten 2 Wochen aus.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße

Nightkraft
#
WAS ???   Karl mei drobbe
#
Ich habe es auch grad hier gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368691/

Also wenn H.B. jetzt nicht bald nen neuen Stürmer kriegt wirds knapp.
Für die nächsten 2 Spiele bleibt zu hoffen, das thurk 2 grandiose Tage hat und tore schießt.

Gönnen würde ich es dem leidgeplagten M.Thurk !!
#
Na, dann gut´ nacht..
#
Ich kotze  
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich habe es auch grad hier gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368691/

Also wenn H.B. jetzt nicht bald nen neuen Stürmer kriegt wirds knapp.
Für die nächsten 2 Spiele bleibt zu hoffen, das thurk 2 grandiose Tage hat und tore schießt.

Gönnen würde ich es dem leidgeplagten M.Thurk !!


Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Wir ham doch echt die scheiße am Fuß.  :neutral-face
#
Wir sind doch im Sturm ausreichend besetzt, was regt Ihr Euch auf ...
#
Boah...wie das nervt.....
#
archaeologe1976 schrieb:
Wir sind doch im Sturm ausreichend besetzt, was regt Ihr Euch auf ...


Oh , ja bestimmt.  
#
Na toll. Erst die Abwehr mit 4 Ausfällen, jetzt der Sturm mit 3 Ausfällen, Als nächstes dann 4-5 Mittelfeldspieler auf einmal? Die Torhüter waren ja schon letzte Saison dran.  
#
Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin, was die vielen Verletzungen anbetrifft.
Traue Thurk als Ersatz aber eine gute Saison mit einigen Toren zu.

Gruß
Stefanie  
#
Das ist doch DIE Chance für Thurk. Wann hätte er sonst mal wieder eine bekommen. Wenn er die beiden Spiele gut spielt und das ein oder andere Tor macht gibt ihm das vielleicht Aufschwung für die ganze Saison und wir haben das Stürmerproblem von alleine gelöst.
#
Bezweifel, dass HB diese Woche noch nen neuen Stürmer, den ich auch unabhängig der Verletzungen von Taka+Ama begrüssen würde, mir gewünscht hätte  
#
Der wieviele Muskelfasserriss ist das nun eigentlich seit der Vorbereitung?

Dann auch noch am Popo  

Grüße

Nightkraft
#
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....
#
HB, bitte sofort handeln--am besten noch diese Woche
#
1. Na, wo sind denn nun die Leute die meinen wor sind gut genug besetzt im Sturm... oder sich KEINE NEUZUGÄNGE MEHR wünschen ? Einer mehr im Sturm wäre durchaus als optimal zu bezeichnen !

2. Das ist die Chance für Thurk ! Nun muss er zeigen was er kann und sich voll reinhängen und wenn es geht seine Chancen auch nutzen... schafft er diese Saison nicht den durchbruch sieht es mies für Ihn aus bei der SGE.... Keiner der Neuzugänge dieses Jahr hat Ablöse gekostet aber Micha hat 1,5 Mio. gekostet. Ich wünsche Ihm Glück dass er dieses nun auch rechtfertigen kann und wir weitere Punkte dank ihm einfahren können!
#
das hälste echt im kopp nicht aus!

#
SGE_BOMBER schrieb:
1. Na, wo sind denn nun die Leute die meinen wor sind gut genug besetzt im Sturm... oder sich KEINE NEUZUGÄNGE MEHR wünschen ? Einer mehr im Sturm wäre durchaus als optimal zu bezeichnen !


Die haben jetzt natürlich keine guten Argumente, für die nächsten 1-2 Spiele, die sie aber durchaus haben könnte, wenn man einen holt, alle wieder Fit sind und sich beschwert wird, dass Ama oder Taka auf der Bank sitzt, bzw Thurk und Heller keine Chance mehr bekommen.


Teilen