>

Ama verletzt!?!

#
Wedge schrieb:
tobago schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....


Wieso werden User anderer Meinung eigentlich in Jünger A und Jünger B usw. unterteilt. Ich z.B. panike noch nicht herum wegen zwei Zerrungen, bin ich deswegen ein "wir brauchen keinen Stürmer Jünger" ?

tobago



Also ich bin ein "wir brauchen jetzt sofort keinen Stürmer nur um die Ausfälle von Ama und Taka für ein Spiel zu kompensieren Jünger"



Ich hingegen zähle mich ja zu den "Solange FF nur mit einer echten Spitze spielen läßt brauchen wir keinen neuen, sobald aber regelmäßig 2 Spitzen spielen, sollten wir einen holen, soweit wir einen qualitativ besseren finden"-Jüngern.
(Alle anderen sind nur Spalter )
#
Maabootsche schrieb:
Wedge schrieb:
tobago schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....


Wieso werden User anderer Meinung eigentlich in Jünger A und Jünger B usw. unterteilt. Ich z.B. panike noch nicht herum wegen zwei Zerrungen, bin ich deswegen ein "wir brauchen keinen Stürmer Jünger" ?

tobago



Also ich bin ein "wir brauchen jetzt sofort keinen Stürmer nur um die Ausfälle von Ama und Taka für ein Spiel zu kompensieren Jünger"



Ich hingegen zähle mich ja zu den "Solange FF nur mit einer echten Spitze spielen läßt brauchen wir keinen neuen, sobald aber regelmäßig 2 Spitzen spielen, sollten wir einen holen, soweit wir einen qualitativ besseren finden"-Jüngern.
(Alle anderen sind nur Spalter )


der sekte von Maabootsche schließ ich mich an, zu der gehöre ich auch! ommmmmm  
#
Maabootsche schrieb:
Wedge schrieb:
tobago schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....


Wieso werden User anderer Meinung eigentlich in Jünger A und Jünger B usw. unterteilt. Ich z.B. panike noch nicht herum wegen zwei Zerrungen, bin ich deswegen ein "wir brauchen keinen Stürmer Jünger" ?

tobago



Also ich bin ein "wir brauchen jetzt sofort keinen Stürmer nur um die Ausfälle von Ama und Taka für ein Spiel zu kompensieren Jünger"



Ich hingegen zähle mich ja zu den "Solange FF nur mit einer echten Spitze spielen läßt brauchen wir keinen neuen, sobald aber regelmäßig 2 Spitzen spielen, sollten wir einen holen, soweit wir einen qualitativ besseren finden"-Jüngern.
(Alle anderen sind nur Spalter )


wobei ich mich frage, warum es unbedingt ein qualitativ besserer stürmer sein soll. ama und taka sind (nicht nur) für unsere verhältnisse mehr als ok und ein gleichwertiger stürmer als backup wäre genauso wichtig. das "wir finden keinen besseren stürmer bzw. können ihn nicht bezahlen" rutscht so langsam in die kategorie scheinargument zur rechtfertigung des status quo.
#

Jetzt noch irgendwoher jemand kaufen ist doch auch für'n *****, da hätte vor einem Monat gehandelt werden müssen, nicht 2 Wochen vor Ende der Transferperiode, wenn es nur noch die gibt die sonst keiner wollte. [/quote]

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Wen kriegst Du denn jetzt noch, doch nur
noch Durchschnitt- davon haben wir schon genug. Die drei neuen sind meiner
Meinung nach recht gute Verstärkungen und allesammt ablösefrei. Da hätte man
auf jeden Fall nochmal die Kasse aufmachen sollen und gerade für solche Fälle
wie jetzt nachrüsten müssen. Ein richtig guter Stürmer hätte geholt werden müssen, da kann mir einer erzählen, was er will.
#
Wingsbachadler schrieb:

Jetzt noch irgendwoher jemand kaufen ist doch auch für'n *****, da hätte vor einem Monat gehandelt werden müssen, nicht 2 Wochen vor Ende der Transferperiode, wenn es nur noch die gibt die sonst keiner wollte.


Da bin ich absolut Deiner Meinung. Wen kriegst Du denn jetzt noch, doch nur
noch Durchschnitt- davon haben wir schon genug. Die drei neuen sind meiner
Meinung nach recht gute Verstärkungen und allesammt ablösefrei. Da hätte man
auf jeden Fall nochmal die Kasse aufmachen sollen und gerade für solche Fälle
wie jetzt nachrüsten müssen. Ein richtig guter Stürmer hätte geholt werden müssen, da kann mir einer erzählen, was er will.

[/quote]

und du kannst mir erzählen wen.

peter
#
peter schrieb:
Wingsbachadler schrieb:

Jetzt noch irgendwoher jemand kaufen ist doch auch für'n *****, da hätte vor einem Monat gehandelt werden müssen, nicht 2 Wochen vor Ende der Transferperiode, wenn es nur noch die gibt die sonst keiner wollte.


Da bin ich absolut Deiner Meinung. Wen kriegst Du denn jetzt noch, doch nur
noch Durchschnitt- davon haben wir schon genug. Die drei neuen sind meiner
Meinung nach recht gute Verstärkungen und allesammt ablösefrei. Da hätte man
auf jeden Fall nochmal die Kasse aufmachen sollen und gerade für solche Fälle
wie jetzt nachrüsten müssen. Ein richtig guter Stürmer hätte geholt werden müssen, da kann mir einer erzählen, was er will.



und du kannst mir erzählen wen.

peter [/quote]

Dafür sind andere da,um sich darüber Gedanken zu machen, dafür werden sie ja
schließlich auch bezahlt, oder ?
#
ja ist auch so!!! Er war heute nicht beim Training und fällt die nächsten 2 - 3 Spiele aus... FF ist froh ,wenn er gg. Bremen wieder spiel/t/en kann.

Naja gut .. THURK ist ja auch noch da !!!
Thurk vor mach dein Tor !!!




YEAR!!
#
so siehts doch aus, wen? wenn du dafür bezahlt würdest aus wasser wein zu machen könntest du es vielleicht trotzdem auch noch nicht.

wenn ich an die millionen gehälter und ablösesummen für lauth, hanke, sanogo und co denke bin ich froh das wir noch keinen geholt haben. und das so einer dann auch noch der bestverdiener in der mannschaft wird, ich glaube nicht dass das fürs team und den zusammenhalt team gut ist. und dafür dann die kasse leeren? nein danke.

Finde die haltung absolut richtig nur zu kaufen wenn preis und leistung stimmen. vielleicht ergibt sich noch was, vielleicht nicht, es wird auch so gehen. wenn sich thurk jetzt auch noch verletzt muss der anspruch an einen neuen wohl wirklich runtergeschraubt werden, aber ansonsten, taka ist bald wieder da und ama auch in spätestens 3 wochen wohl.

Klar kann man sagen "wenn sich jetzt aber ama und taka beide länger verletzen?" sicher ist das ein risiko, aber was ist denn wenn sich ochs und spycher verletzen, wer wird dann außenverteidger? da gibt es dann auch nurnoch solche notlösungen vergleichbar mit köhler und meier für den sturm. und nach aussenverteidigern schreit ja momentan niemand... wäre wahrscheinlich so wenn ochs und spycher jeweils 2 wochen ausfallen  
#
Maabootsche schrieb:
.
(Alle anderen sind nur Spalter )


Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront?

#
singender_adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wedge schrieb:
tobago schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....


Wieso werden User anderer Meinung eigentlich in Jünger A und Jünger B usw. unterteilt. Ich z.B. panike noch nicht herum wegen zwei Zerrungen, bin ich deswegen ein "wir brauchen keinen Stürmer Jünger" ?

tobago



Also ich bin ein "wir brauchen jetzt sofort keinen Stürmer nur um die Ausfälle von Ama und Taka für ein Spiel zu kompensieren Jünger"



Ich hingegen zähle mich ja zu den "Solange FF nur mit einer echten Spitze spielen läßt brauchen wir keinen neuen, sobald aber regelmäßig 2 Spitzen spielen, sollten wir einen holen, soweit wir einen qualitativ besseren finden"-Jüngern.
(Alle anderen sind nur Spalter )


wobei ich mich frage, warum es unbedingt ein qualitativ besserer stürmer sein soll. ama und taka sind (nicht nur) für unsere verhältnisse mehr als ok und ein gleichwertiger stürmer als backup wäre genauso wichtig. das "wir finden keinen besseren stürmer bzw. können ihn nicht bezahlen" rutscht so langsam in die kategorie scheinargument zur rechtfertigung des status quo.  


Ich sehe hier grundsätzlich die Problematik, daß weder Ama noch Taka ganz einfache Typen sind. Taka braucht Einsätze und Vertrauen seitens des Trainers, um Leistung zu bringen, Ama schlägt sofort Radau, wenn er nicht spielt. Ein neuer Stürmer wird sich auch nicht mit einer Rolle auf der Bank zufrieden geben. Deswegen sollten wir -wie ich finde- dieses Faß nur aufmachen, wenn damit wirklich eine Qualitätssteigerung verbunden wäre.

@Wedge- Waren die Spalter nicht die "Populäre Front" (das armselige, einsame Männlein auf der anderen Seite des Stadions)?  
#
Ich würde mich über ein Thurk-Tor morgen doppelt freuen.

Ich muss zugeben, noch nie beim Training gewesen zu sein, aber geht´s da vielleicht etwas zu ruppig zu? Zumindest die Verletzungen beim Training und bei Benefiz-/Freundschaftsspielen sollten in dieser Anzahl doch irgendwie vermeidbar sein. Kann ja mal vorkommen, aber ständig? Vielleicht mal die Einstellung überdenken, ob es wirklich ein 35:0 gegen Viktoria Hinter-Tölplingen sein muss...

Schon irgendwie ärgerlich.
#
Ozzy schrieb:
Ich muss zugeben, noch nie beim Training gewesen zu sein, aber geht´s da vielleicht etwas zu ruppig zu? Zumindest die Verletzungen beim Training und bei Benefiz-/Freundschaftsspielen sollten in dieser Anzahl doch irgendwie vermeidbar sein. Kann ja mal vorkommen, aber ständig?  

Vielleicht war Copado im Training nicht faul, sondern einfach nur vernünftig.
#
...

11freunde schrieb:
Kurz vor dem Abflug musste auch Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis wegen einer Rippenprellung passen. Der 26 Jahre alte Stürmer wird die Reise nach Norwegen nicht antreten und sollte schon am Montag nach Frankfurt zurückfliegen. Sein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) in der Bundesliga gegen den Hamburger SV ist zwar fraglich, doch angesichts der vom griechischen Ärtzteteam verordneten vier trainingsfreien Tage nicht ausgeschlossen.


http://www.11freunde.de/newsticker/104327
#
untouchable schrieb:
...

11freunde schrieb:
Kurz vor dem Abflug musste auch Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis wegen einer Rippenprellung passen. Der 26 Jahre alte Stürmer wird die Reise nach Norwegen nicht antreten und sollte schon am Montag nach Frankfurt zurückfliegen. Sein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) in der Bundesliga gegen den Hamburger SV ist zwar fraglich, doch angesichts der vom griechischen Ärtzteteam verordneten vier trainingsfreien Tage nicht ausgeschlossen.


http://www.11freunde.de/newsticker/104327


Das ist ein schlechter Witz, oder?


Teilen