Was ist blau und steht am straĂenrand? Eine Frostituierte
Die Mutter schimpft mit ihrer 15-jĂ€hrigen Tochter: âMit 15 Jahren schon beim Freund ĂŒbernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!â
Wie macht man aus einem Dreieck einen Strich? - Rasieren!
Sagt der Witwer zum Pfarrer: âIch möchte bitte meine Frau mit dem Gesicht nach unten begraben lassen. Wieso das denn?â â âWenn sie scheintot ist, grĂ€bt sie nach unten!â
Cino schrieb: was macht ne eskimo-frau auf ner eisscholle?
Abtreiben!
Abtreiben... weiss auf weiss sieht schön aus Â
Sitzen 2 Haufen Schei*e auf ner Mauer und kiffen. Kommtn meter DĂŒnnschiss vorbei und fragt. Hee, darf ich mitrauchen? Sagen die 2 oben: Nee, is nur was fĂŒr Harte! Â
Was ist groĂ, braun und frisst Sand? Na, ein groĂer, brauner Sandfresser...
Stehen drei KĂŒhe auf der Alm: Sagt die erste Kuh: "Muh!" Sagt die zweite Kuh: "Muh!" Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!" Da erschiesst die erste Kuh die Dritte. Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn????!!!!!!" Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel!"
Mann vor Gericht, sagt der Richter, warum haben sie bloà ihre Frau erschossen. Sagt der Mann, ich habe bei der Aktion, unser Dorf soll schöner werden, mitgemacht.
Treffen sich 2 Blondinen. Sagt die Eine: "Hab gehört, dass Weihnachten dieses Jahr auf nen Freitag fallen soll..." Sagt die Andere: " Na hoffen wir mal, dass es nicht Freitag, der 13. ist..."
Spielen zwei HochhÀuser Tennis. Kommt ein Hubschrauber vorbei, fragt "darf ich mitspielen?" Die HochhÀuser lachen sich kaputt und fragen "haste etwa schon mal nen Hubschrauber Tennis spielen sehn????"
Kommt en Pferd in' Blumenladen, fragt "hammsemageritten???"
Abtreiben!
stehtn pils im wald..kommtn mann und trinkts aus.
ein rudel gurken lÀuft durch den wald, was stimmt nicht? ....gurken sind keine rudeltiere.
ein rotes dreieck ???
was is gelb und kann nicht schwimmen ???
ein bagger
Eine Frostituierte
Die Mutter schimpft mit ihrer 15-jĂ€hrigen Tochter: âMit 15 Jahren schon beim Freund ĂŒbernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!â
Wie macht man aus einem Dreieck einen Strich? - Rasieren!
Sagt der Witwer zum Pfarrer: âIch möchte bitte meine Frau mit dem Gesicht nach unten begraben lassen. Wieso das denn?â â âWenn sie scheintot ist, grĂ€bt sie nach unten!â
sagt die nÀhnadel: na ja, ich hatte auch wasser im öhr.
peter
Abtreiben... weiss auf weiss sieht schön aus Â
Sitzen 2 Haufen Schei*e auf ner Mauer und kiffen. Kommtn meter DĂŒnnschiss vorbei und fragt. Hee, darf ich mitrauchen? Sagen die 2 oben: Nee, is nur was fĂŒr Harte! Â
Was ist groĂ, braun und frisst Sand?
Na, ein groĂer, brauner Sandfresser...
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn????!!!!!!"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel!"
ist der Bus weg ! Â
sagt der Richter, warum haben sie bloĂ ihre Frau erschossen.
Sagt der Mann, ich habe bei der Aktion, unser Dorf soll schöner werden, mitgemacht.
kommt wieder raus.
ist das pony weg.
Kommt ein Hubschrauber vorbei, fragt "darf ich mitspielen?"
Die HochhÀuser lachen sich kaputt und fragen "haste etwa schon mal nen Hubschrauber Tennis spielen sehn????"
Kommt en Pferd in' Blumenladen, fragt "hammsemageritten???"
Both is fucking close to water...