>

Anit- bzw. Flachwitze

#
was macht ne eskimo-frau auf ner eisscholle?

Abtreiben!
#
was is weiß und versteckt sich hinterm baum? ....ne scheue milch.

stehtn pils im wald..kommtn mann und trinkts aus.

ein rudel gurken läuft durch den wald, was stimmt nicht? ....gurken sind keine rudeltiere.
#
was ist rot und dreieckig und aufn baum ???
ein rotes dreieck ???


was is gelb und kann nicht schwimmen ???
ein bagger
#
Was ist blau und steht am straßenrand?
Eine Frostituierte

Die Mutter schimpft mit ihrer 15-jährigen Tochter: „Mit 15 Jahren schon beim Freund übernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!“

Wie macht man aus einem Dreieck einen Strich? - Rasieren!

Sagt der Witwer zum Pfarrer: „Ich möchte bitte meine Frau mit dem Gesicht nach unten begraben lassen. Wieso das denn?“ – „Wenn sie scheintot ist, gräbt sie nach unten!“
#
schwimmen eine stricknadel und eine nähnadel um die wette. gewinnt die stricknadel.

sagt die nähnadel: na ja, ich hatte auch wasser im öhr.

peter
#
Cino schrieb:
was macht ne eskimo-frau auf ner eisscholle?

Abtreiben!


Abtreiben... weiss auf weiss sieht schön aus  

Sitzen 2 Haufen Schei*e auf ner Mauer und kiffen. Kommtn meter Dünnschiss vorbei und fragt. Hee, darf ich mitrauchen? Sagen die 2 oben: Nee, is nur was für Harte!  

Was ist groß, braun und frisst Sand?
Na, ein großer, brauner Sandfresser...
#
geht nen kaugummi um die ecke und bleibt kleben!
#
Stehen drei Kühe auf der Alm:
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn????!!!!!!"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel!"
#
Kommt ein Blinder aus dem Kino-----
ist der Bus weg !  
#
eine kugel rollt um die ecke und fällt um
#
Mann vor Gericht,
sagt der Richter, warum haben sie bloß ihre Frau erschossen.
Sagt der Mann, ich habe bei der Aktion, unser Dorf soll schöner werden, mitgemacht.
#
geht ein cowboy zum frisör,
kommt wieder raus.
ist das pony weg.
#
Treffen sich 2 Blondinen. Sagt die Eine: "Hab gehört, dass Weihnachten dieses Jahr auf nen Freitag fallen soll..." Sagt die Andere: " Na hoffen wir mal, dass es nicht Freitag, der 13. ist..."
#
Beide Beine sind gleich lang, vor allem das Linke
#
Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich einen Krümel!
#
Spielen zwei Hochhäuser Tennis.
Kommt ein Hubschrauber vorbei, fragt "darf ich mitspielen?"
Die Hochhäuser lachen sich kaputt und fragen "haste etwa schon mal nen Hubschrauber Tennis spielen sehn????"

Kommt en Pferd in' Blumenladen, fragt "hammsemageritten???"
#
Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.    
#
sagt der schuh zum schuh,du Manitou?
#
Gestern ist mir ein Waschlappen hingefallen.......da habe ich ihn wieder aufgehängt.
#
What do have American beer and making love in a boat have in common?

Both is fucking close to water...


Teilen