>

Anit- bzw. Flachwitze

#
Gehn zwei Rockstars an ner Kneipe vorbei...
#
Du stinkst ausm Maul wie ne Kuh ausm *****
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gestern ist mir ein Waschlappen hingefallen.......da habe ich ihn wieder aufgehängt.


Man hängt doch keine Bayernfans auf. Sowas macht man doch nicht

Gehen 2 Männer ins Schwimmbad. Der eine springt ins Wasser, der andere heisst Franz.
#
Was ist müde und steht auf der Weide?


Ein Schlaf.
#
Gehen zwei Prostituierte durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist doch ein Dreckloch". Sagt die andere: "Meins auch"  
#
Feigling ist schön, klug und witzig...
#
Brady schrieb:
Feigling ist schön, klug und witzig...


Bitte hier rein schreiben...
#
In der Regel haben Wikinger rote Bärte
#
letzte worte eines u-boot kapitäns: "man, ist hier schlechte luft drin, mach mal einer ein Fenster auf!"
#
Bei so ´nem Thread darf der hier nicht fehlen:

Treffen sich zwei Jäger - beide tot!
#
Wer kennt den Unterschied zwischen Jesus und Casanova ??

Den Gesichtsausdruck beim Nageln...
#
"Herr Doktor, ich hab's an der Galle."
"Das ist bitter."
#
Was hat 4 beine, grünes fell und wenn es dich aus einem Baum heraus anspringt bist du so gut wie tot?
.
.
.
.
.
.
EIN BILLARDTISCH!
#
Treffen sich 2 Feen.
Sagt die eine:"Du hast einen Wunsch frei."
Sagt die andere: "Du auch!"
#
was ist gelb und kann schießen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne BANONE
#
Was ist eckig, aus Plastik und hat einen Sprachfehler?    Ein Legosteniker
Was ist gelb,eckig und sitzt ganz vorne in der Kirche?     Frommes Fritz
#
Gehen ein ev. Pfarrer und ein kath. Pfarrer in ein Puff. Geht der ev. Pfarrer zur *****, hat seinen Spaß, kommt raus und sagt: "Die war besser als meine Frau!"
Geht der kath. Pfarrer rein, hat seinen Spaß, kommt raus und sagt: "Ja, finde ich auch!"
#
sge-style91 schrieb:

was is gelb und kann nicht schwimmen ???
ein bagger  

und warum???



weil er nur ein arm hat!!!!!
#
was ist klein, grün und dreieckig???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein kleines grünes Dreieck
#
Treffen sich 2 Jäger.


Beide tot.


Teilen