>

Glaubwürdigkeit Funkels

#
Trottel! Überleg mal, was Funkel hier bewegt hat... Das ist ne glatte eins! Scheiß Anspruchs-Fans!
#
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]
#

singender_hesse schrieb:
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!
#

PfälzerAdler schrieb:

singender_hesse schrieb:
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!


genau und dann fusionieren wir noch mit den oxxen!!! bei uns geht ja eh nix...
#
Wuhahahahahahaha

"fortschmeiß"


EintrachtIsMeinHomie schrieb:

PfälzerAdler schrieb:

singender_hesse schrieb:
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!


genau und dann fusionieren wir noch mit den oxxen!!! bei uns geht ja eh nix...
#

PfälzerAdler schrieb:
Wuhahahahahahaha

"fortschmeiß"


EintrachtIsMeinHomie schrieb:

PfälzerAdler schrieb:

singender_hesse schrieb:
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!


genau und dann fusionieren wir noch mit den oxxen!!! bei uns geht ja eh nix...



Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die  Stehplätze sollen  auch verboten werden und vergiß nicht alle  Fans die  Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein  Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein

Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
#

"fortschmeiß"

funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!
[/quote]

Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die  Stehplätze sollen  auch verboten werden und vergiß nicht alle  Fans die  Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein  Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein

Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
[/quote
Also, wie kann man den sowas behaupten
Hätte hier einige Verbesserungsvorschläge zur neuen Saison:
Bunzenthal, Anicic, Uwe Schneider, Matthias Becker, Sbordone, Rasiejewski, Rauffmann, Frommer, Dragusha!

Prasi: Matthias Ohms
Manager: Rolf Domen
Trainer: Reinhold Fanz

2006/2007 Europapokal
2007/2008 Champions L. "duckundweg"    
#

PfälzerAdler schrieb:

"fortschmeiß"

funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]


Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!


Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die  Stehplätze sollen  auch verboten werden und vergiß nicht alle  Fans die  Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein  Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein

Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
[/quote
Also, wie kann man den sowas behaupten
Hätte hier einige Verbesserungsvorschläge zur neuen Saison:
Bunzenthal, Anicic, Uwe Schneider, Matthias Becker, Sbordone, Rasiejewski, Rauffmann, Frommer, Dragusha!

Prasi: Matthias Ohms
Manager: Rolf Domen
Trainer: Reinhold Fanz

2006/2007 Europapokal
2007/2008 Champions L. "duckundweg"    
[/quote]

Du hast den besten Filigrantechniker und Freistoßschützen der 90er vergessen, gott Axel Kruse!!!! Weia, stand 30 Meter weg vom Tor und erschoss den einen oder anderen Fan im G-Block ;D
#
So ein Irone-Fred hat doch was!!!
#
Ohhh ja *die Beule reibt wo ihn Axel "der Muskel" Kruse, vor 10 Jahren am Kopp erwischt hat!

Um die Uhrzeit gibt es n ix besseres als Ironie wenn man grad vom Winterdienst kommt und nicht mehr pennen kann
#

Vael schrieb:
Ohhh ja *die Beule reibt wo ihn Axel "der Muskel" Kruse, vor 10 Jahren am Kopp erwischt hat!

Um die Uhrzeit gibt es n ix besseres als Ironie wenn man grad vom Winterdienst kommt und nicht mehr pennen kann


Hoffe aber du meinst mit der Beule nicht den singenden Hessen, der hat nämlich mit dieser schönen Ironie angefangen.

Achtung Satire!!!
#
Psssst nicht so laut, am Ende hört dic noch einer *schaltet grinsend die Sartiere auf GANZ laut* was dachtest du denn?
#
Um die Uhrzeit denkt man nicht mehr viel.
Habe aber einen Stürmer der deinen noch toppt.
Ladies and gentlemen, PfälzerAdler productions proudly presents den wahrhaftigen, den allmächtigen, zu Fleisch gewordenen Chancentod:

Thomas Epp!!


Vael schrieb:
Psssst nicht so laut, am Ende hört dic noch einer *schaltet grinsend die Sartiere auf GANZ laut* was dachtest du denn?
#

Vael schrieb:
Ohhh ja *die Beule reibt wo ihn Axel "der Muskel" Kruse, vor 10 Jahren am Kopp erwischt hat!


Doch, jetzt kann ichs dir sagen, was ich dachte. Hatte einfach deinen Eintrag nicht gesehen, und wußte nicht für wen die Beule galt
#
DER Epp? Oh Gott, Erna.. mei Herztroppe! Der Epp is am Ball.. alleine vorm Tor, Torwart umspielt.. alle Zeit der Welt..er schießt..er..er... schießt... ihn 12 Meter vorbei.....
#
gehörst wohl zu denen , die , wenn es mal nicht so gut läuft gleich den Trainer Rausschmiss fordern !!!!!!!!!!!!!
Fakt ist , das Team ( Bruchhagen - FF - und natürlich die Mannschaft) machen einen sehr guten Job !!!!
Das Ergebnis ständiger Trainerwechsel konnten wir ja die letzten 10 - 12 Jahre beobachten !!!

Bei Dir sitzt der Dickdarm wohl im Kopf !!! ???

Hammer
#
Wirklich, warum bekommt so`ne Negativaussage so viele postings?

Niemand, außer eintrachtrockt (e bissi), hat dem Eröffner recht gegeben.

Also, ecco, finito!!!
#

Adler_marburg schrieb:
..................................................1.)Jeder Anhänger sieht woran es happert und was sich ändern muss. Nur der Trainer nicht.

2.)Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.

3.)Ob HB mit Funkel verlängert, da bin ich mir auch nochnet so sicher. Wenn das Spiel am So in die Hosen gehen sollte, wer weiß......


 


Zu Teil 1:

Was ein Schwachsinn, meinst du Funkel ist blöd und sieht die Fehler nicht? Aber warum soll er sie in aller Öffentlichkeit rausbrüllen, nur damit du zufrieden bist, nee bestimmt net!

Zu Teil 2:

Es ist einfach nur peinlich, immer wieder so Beiträge wie deinen zu lesen, der nicht grade von sehr viel Intelligenz zeugt! Funkel macht genau das richtige und das wirst auch DU in den nächsten Spielen erkennen!

Zu teil 3:

Ich bin mir das sehr sicher das der Vertrag mit Funkel von HB verlängert wird, wieso sollte er das nicht? Nur weil hier einige im Forum schreien er soll das nicht machen! Funkel und HB sind das beste Gespann das seit Jahren bei der Eintracht zusammen arbeitet und das willst du trennen, ich fass es echt net!

Abschließend bleibt zu sagen, am Ende der Saison wird abgerechnet und wir stehen momentan auf platz 12 mit 5 Pkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und das ist gut so. Desweiteren stehen wir im Halbfinale des DFB-Pokals und Bielefeld wird wohl zu schlagen sein, also alle ganz locker bleiben! Jetzt gilt es am Sonntag den nächsten Heimsieg ein zu fahren und dafür die Mannschaft und auch Funkel weiter so unterstützen wie bisher und ich denke so werden es die Fans auch machen!

Ende!

#
man kann nur hoffen, dass ff die fehler und den ernst der lage intern gnadenlos anspricht.
wenn ich aber sehe, wie unbekümmert die spieler in münchen aufgetreten sind, dann mache ich mir sorgen, dass noch nicht jeder erkannt hat in welch gefährlicher aber nicht unlösbaren situation wir uns befinden. klar kann man in münchen verlieren. jedoch haben wir es den bayern sehr sehr einfach gemacht.
ich glaube die fr hat recht wenn sie behauptet, dass die bayern auch noch 3 bis 4 tore hätten mehr schiessen können, wenn sie es denn gemusst hätten!
#
ich könnte echt kotzen wenn ich das lese !

Wilste Reinhold Fanz, Martin Andermat,Rolf Dohmen, Friedel Rausch oder irgendeinen anderen "Erfolgstrainer" der letzten Jahre wieder habe ?

Oder auch vom Präsidium Matthias Ohms,Rolf Heller,Gabor Varszegi oder weiß ich welche Pappnasen.

Heribert und Friedhelm ist das beste seit Jahren und du willst die auseinander reißen ?

Es ist echt lange her das ich so gute Arbeit bei der Eintracht gesehen habe.

Alleine von der Fanseite her. Ich kann mich aber an ganz andere Seiten errinnern, da war nicht so eine Stimmung im Stadion. Jedenfalls nicht wenn sie Unentschieden oder verloren hatten.

Ich finde es geil wie es gerade ist.
Mein bester Kumpel ist Gadbacher oder soll ich sagen war . Der sagt das was sie in Frankfurt auf die Beine gestellt haben ist was richtig großes, das wird.

Ich vergleiche das mal mit den Worten von Enckelmann.

Ein Baum der gerade gepflanzt wird,trägt nicht sofort Früchte.
Ein Baum der Früchte trägt wird nicht sofort geerntet.
Ein Baum der geernet wird, werden die Früchte nicht sofort gegessen.
Alles ist in werden !!!!


Teilen