>

Glaubwürdigkeit Funkels

#

Kenne nicht alle Aussagen von Funkel zum Spiel.
Aber auch wenn ich mir manchmal mehr Ehrlichkeit/Realismus nach den Spielen wünschen würde (ohne jetzt Spieler einzeln zu nennen), eins ist klar:

Friedhelm Funkel ist kein Forenschreiber der sich den Frust von der Seele schreiben kann.
Sondern ein Profi der dafür bezahlt wird am nächsten Tag wieder mit diesen Jungs zu arbeiten, damit am Sonntag 3 Punkte im Waldstadion bleiben.
Da hilft es wenig "Vasoski hat heute versagt" in die Mikros zu nuscheln. Der weiß selbst das es nicht sein bester Tag war.

Ich vertraue darauf das intern die richtigen Worte fallen.


Posting des Tages!!!

Sehr, sehr gute Abtwort auf dieses Dünnschissgelaber...
#
Ich bin auch für Reimann.
#
geht morgen noch jemand nach Klaa Paris?
#
HallooOoooo,

das war Bayern München, ich glaube man muss nichts zu den Bayern sagen. Die haben eine bessere Ersatzbank als was wir auf dem Feld haben. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen, wir sind Aufsteiger und spielen gegen den Abstieg - nicht mehr und nicht weniger... Bayern hat auch uns so fürchterlich geschlagen; 1. wegen Mailand, 2. wegen Ihren Fans und 3. wegen HB gegen KHR. Wir haben auch erst in der Vorrunde in Duisburg angefangen richtig zu Punkten. Was soll ein Trainer sagen nach so einem Spiel, ist doch besser man sagt in der Öffentlichkeit was gut war und im Training spricht man die Fehler an. Wenn schon so einen auf´s Maul bekommst muss man auch nicht noch mit den Fingern in der Wunde rumspielen. Bayern ist Bayern - das muss man akzeptieren. Wir holen unsere Punkte = 4. Siege und 1 Unentschieden dann haben wir es. Dann noch gegen Bielefeld einen Sieg im 1/2-Finale (Bayern siegt in Pauli) und schon sind wir automatisch International dabei. Einen Stürmer geholt und einen für die Flügel und nächste Saison sieht alles besser aus.

Gruß an alle Eintrachtfans

Nescher
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.



.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!
#

SGE-Rocker schrieb:
geht morgen noch jemand nach Klaa Paris?


Heddernheim lebt...Klaa Paris - HELAU!!!

War letztes Jahr da, dieses Jahr leider net (Krankheitsbedingt)
#
Mir liegt mein Mittagessen auch sehr schwer im Magen.
Gibt´s sonst was neues oder inrteressantes??
#
Da ist alles gesagt, super

DerausdemDorf schrieb:

Kenne nicht alle Aussagen von Funkel zum Spiel.
Aber auch wenn ich mir manchmal mehr Ehrlichkeit/Realismus nach den Spielen wünschen würde (ohne jetzt Spieler einzeln zu nennen), eins ist klar:

Friedhelm Funkel ist kein Forenschreiber der sich den Frust von der Seele schreiben kann.
Sondern ein Profi der dafür bezahlt wird am nächsten Tag wieder mit diesen Jungs zu arbeiten, damit am Sonntag 3 Punkte im Waldstadion bleiben.
Da hilft es wenig "Vasoski hat heute versagt" in die Mikros zu nuscheln. Der weiß selbst das es nicht sein bester Tag war.

Ich vertraue darauf das intern die richtigen Worte fallen.


Posting des Tages!!!

Sehr, sehr gute Abtwort auf dieses Dünnschissgelaber...

DerausdemDorf schrieb:

Kenne nicht alle Aussagen von Funkel zum Spiel.
Aber auch wenn ich mir manchmal mehr Ehrlichkeit/Realismus nach den Spielen wünschen würde (ohne jetzt Spieler einzeln zu nennen), eins ist klar:

Friedhelm Funkel ist kein Forenschreiber der sich den Frust von der Seele schreiben kann.
Sondern ein Profi der dafür bezahlt wird am nächsten Tag wieder mit diesen Jungs zu arbeiten, damit am Sonntag 3 Punkte im Waldstadion bleiben.
Da hilft es wenig "Vasoski hat heute versagt" in die Mikros zu nuscheln. Der weiß selbst das es nicht sein bester Tag war.

Ich vertraue darauf das intern die richtigen Worte fallen.


Posting des Tages!!!

Sehr, sehr gute Abtwort auf dieses Dünnschissgelaber...
#

lt.commander schrieb:
Mir liegt mein Mittagessen auch sehr schwer im Magen.
Gibt´s sonst was neues oder inrteressantes??



Da oben ist ein r zu viel. Aber sicher nicht schlimm, bei manchem hier ist jedes Wort zu viel
#
ich werd wohl mit meiner großen hingehen. Wie jedes Jahr an dieselbe Stelle
#
Ich hab gerade überlegt, wie ich dem Threadersteller entgegen trete. Klar ist, dass er in meinen Augen nur Mist schreibt.
Bin aber schließendlich zum Entschluss gekommen, dass wir einfach keine Diskussionsbasis haben, wenn man sich diesen haarstreubenden Mist da durchliest.

Ich sehe es schon kommen: die Leute, die heute einen Amanatidis, Copado, Funkel, etc. verfluchen sind diejenigen, die schreien wir haben den geilsten Trainer, wir haben den geilsten Stürmer, wenn wir ins Finale kommen und uns zum Abschluss der Saison auf einem gesicherten Mittelfeldplatz befinden.

Sauber Jungs! Wenn es mal nicht läuft würde ich auch mal gerne auf die Kacke hauen! Ganz großes Kino!
#

Adler_marburg schrieb:
Herr Bruchhagen hat deutliche Kritik am Auftreten der Mannschaft in München geübt. Wie recht der Mann doch hat. Auch jeder Anhänger, der das Spiel hat sehen können kommt auf die gleiche Wertung.
Nur Funkel sieht auch nach diesem Spiel positive Ansätze. Nämlich, dass die Eintracht ja immerhin 2 Tore geschossen hat. Über die Art und Weis wie die Mannschaft sich dort präsentiert hat kein Wort vom Trainer. Bisd auf das schöne Tor von Preuß hat die Mannschaft einen Sch....Dreck zusammengespielt. Meilenweit von der Liestung im Novemver/Oktober 2005 enternt. So siehts aus.

Mann oh Mann, wo lebt der Mann den???
Es reicht langsam!!!!
Anstatt die Dinge glasklar beim Namen zu nennen, werden die  Leute von Woche zu Woche für
dumm verkauft. Jeder Anhänger sieht woran es happert und was sich ändern muss. Nur der Trainer nicht.

Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.

Ob HB mit Funkel verlängert, da bin ich mir auch nochnet so sicher. Wenn das Spiel am So in die Hosen gehen sollte, wer weiß......



Oh je, wie in jedem Unternehmen sollte man Kritik
intern (!) äussern
und nicht irgendwelchen Pappnasen einen Gefallen tun und nach
außen hin draufhauen.
#
Kannn die Kritik an Funkel auch nicht verstehen.
Gerade Funkel`s schnörkellose Art, macht ihn doch besonders glaubwürdig.

Dem Threaderöffner kann man nur raten mal über den Tellerrand Richtung Köln zu schauen.
Dort werden die Spieler vom Boulevard z.T. dermaßen in die Pfanne gehauen, dass ich echt froh bin, dass das hier in Frankfurt zur Zeit anders läuft.
Dass Funkel seine Spieler nach so einem Spiel nicht zum Abschuss freigibt, ehrt ihn ganz besonders.

@Threaderöffner

Schau mal ins Kölner Forum, die beneiden uns dort wegen Funkel und HB, und du schreibst hier so einen Kappes!!!

Schäm dich!
#
Haben hier gewisse Leute schon jetzt die Hosen VOLL ????, überlegt mal in der vorrunde sah es net besser aus eher etwas schlechter. Ich fande das spiel von uns am Samstag aach net so gut was man schon von de bube gesehen hat. Nur gegen den FCBÄHH kann man verlieren aber net glei in der höhe. Ab samstag laufen die uhren wieder für uns da wird zurück geschossen..
#
Von Adler Markburg eröffnete Threads lese ich nicht mehr.
#
@Grinseball

neue Maus???
#
FF kann doch nicht nach so einem Spiel in aller Öffentlichkeit auf die Spieler einschlagen. Intern wird er schon das Spiel abarbeiten, da bin ich mir sicher. Nach jeder Niederlage wird gnadenlos auf die einzeln Spieler eingeschlagen. Ich wundere mich schon wo der „Oka raus“ Thread bleibt oder hab ich den schon verpasst. Gegen München haben diesmal Spieler einen schlechten Tag gehabt die ansonsten immer gute Leistungen gebracht haben. Und die Bayern waren so heiß auf das Spiel wie ich es diese Saison noch nicht von denen gesehen habe. Das ist halt blöd dass es gegen uns ging. Aber sind wir doch ehrlich, wir haben doch nur insgeheim mit einem oder drei Punkten gerechnet. Das es nun fünf Gegentore wurden ist zwar unschön aber kein Weltuntergang. Deshalb steigen wir nicht ab und wir brauchen auch keinen Lautsprecher a la Neururer als Trainer. Und einen Trainer der nach dem Spiel seine Mannschaft in aller Öffentlichkeit niedermacht brauchen wir ganz bestimmt nicht. FF ist z.Z. der ideale Trainer für unsere Mannschaft.

Grüße vom Wettergott  
#

Adler_marburg schrieb:

Mann oh Mann, wo lebt der Mann den???
Es reicht langsam!!!!
Anstatt die Dinge glasklar beim Namen zu nennen, werden die  Leute von Woche zu Woche für
dumm verkauft. Jeder Anhänger sieht woran es happert und was sich ändern muss. Nur der Trainer nicht.

Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.



Oh, Mann. Adler_marburg, ich geh mal davon aus, dass du über die Niederlage frustriert bist. Das ist ja verständlich. Dein posting kann doch wirklich nicht dein Ernst sein!?

Du bist Großhandelskaufmann und hast noch nie einen Fehler in deinem Beruf gemacht?
Wie würdest du dich fühlen, wenn die Belegschaft zusammen getrommelt wird und du dann fein säuberlich wegen deines Fehlers zusammen gefaltet wirst?
Geht dir dann deine Arbeit leichter von der  Hand???

Ist es nicht sinnvoller, im engsten Kreis darüber zu reden, um dann zu versuchen, die Fehler abzustellen?

Ich möchte nicht wissen, wie ihr alle, die dem Threaderöffner Beifall klatscht, reagieren würdet, wenn von FF eine öffentliche Kritik kommen würde.
Als Trainer sollte man immer auch ein wenig Psychologe und Pädagoge sein.
Bislang - so find ich - hat FF DIES (sicher nicht Alles) richtig gemacht

HB ist in einer anderen Position und hat dadurch andere Möglichkeiten für seine statements.
Ein Trainer denkt schon wieder ans nächste Spiel und wie er die verunsicherten Spieler aufbauen kann.
#
also meine meinung ist,nicht erst seit heute,das ff einer der mitkompetenteste trainer ist den es gibt.wie schon woanders erwähnt bleiben die kritiken intern und werden nicht immer gleich in der öffentlichkeit vermarktet bzw ausgeschlachtet.und nur so muss man sich verhalten.
egal was andere denken motzen rumheulen oder so,es ist gut das wir ihn haben.
#

Motterplötz schrieb:
also meine meinung ist,nicht erst seit heute,das ff einer der mitkompetenteste trainer ist den es gibt.


Das ist aber ein schönes Wort, muss ich mir merken
Ansonsten geb ich Dir wie den meisten anderen hier Recht, dass es nicht darauf ankommt, in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft zu kritisieren, sondern das sowas intern angesprochen werden muss.


Teilen