>

Glaubwürdigkeit Funkels

#
Basaltkopp hat deutliche Kritik am Auftreten von AdlerMarburg geübt. Wie recht der Mann doch hat. Auch jeder Anhänger, der das Posting hat lesen müssen, kommt auf die gleiche Wertung.

Mann oh Mann, wo lebt der Mann denn???
Es reicht langsam!!!!
Anstatt die Dinge glasklar beim Namen zu nennen, müssen wir von Woche zu Woche seinen Schwachsinn lesen. Jeder User sieht woran es hapert und was sich ändern muss. Nur AdlerMarburg nicht.

Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich AdlerMarburg in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht ins Forum. Ich lese von AdlerMarburg kein Wort mehr.
#
finde es nur merkwürdig wieso die dümmsten Freds immer die meisten Posts haben...

(kann man sowas nicht einfach ignorieren?)
#
*ggggggggg* muuuhhhhhhhhaaaaaaa
was soll denn der funke sagen ??? DAs die eintracht scheiße ist oder was ?
man oh man ich mzuss immer was positives suchen, das gehört sich zu einer Führungsperson

Aber wir können ja auch den frantz, franz oder wie der dümmste trainer aller zeiten hieß wieder holen

Helau Helau
#

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
Aber wir können ja auch den frantz, franz oder wie der dümmste trainer aller zeiten hieß wieder holen

Franz Heynckes?


DA
#

Basaltkopp schrieb:
Reinhold Fanz, unter dem wir bei 1860 München immerhin die zweite Halbzeit gewonnen haben



und genau dieses eine tor hat den abstieg verhindert.

peter
#
Das ist Frankfurt wie schon seit Jahrzehnten. Jammern auf hohem Niveau.

FF soll genauso weitermachen. Er weiss nämlich was die Mannschaft kann und was nicht. Er hat im schwarzen Oktober 2004 Ruhe bewahrt, er hat in der Vorrunde 2005/2006 Ruhe bewahrt und die Ergebnisse haben ihn und seine Herangehensweise immer wieder bestätigt. Das was sich Adler Marburg wünscht, das ist die alte Eintracht der Trainerentlassungen, die Eintracht der Skandale, die Eintracht einer inkompetenten und realtitätsfernen Führungsriege.

Lass es dir mal gesagt sein Adler Marburg: diese Eintracht gibt es nicht mehr! Die ist mit dem Amtsantritt von HB gestorben.

Wir haben ein Team daß auf dem Boden der Realität bleibt - im Erfolg und auch im Mißerfolg, klug die Zukunft des Vereins plant und einen Schritt nach dem anderen tut und nicht mit populistischen Aktionen die Adler Marburgs dieser Welt in ihrer Erwartungshaltung bedient.

Der Vertrag mit FF wird sicher im März unterzeichnet, wie von HB kürzlich angekündigt.
#
Lasst doch einfach den FF in ruhe weiterarbeiten, er wirds schon richten.Man hat ja in den vergangenen jahren ja gesehen was dabei rauskommt wenn man den Trainer nicht in ruhe arbeitenlässt..., allerdings wünsche ich mir auch das er ma mehr krititk an die Spieler übt.
#
Sicherlich gibt es genügend Kritikpunkte an Adler_marburgs Posting auszusetzen, die man sachlich-inhaltlich angreifen kann. Trotz allem: jedem seine Meinung.
#

Zeus schrieb:
Sicherlich gibt es genügend Kritikpunkte an Adler_marburgs Posting auszusetzen, die man sachlich-inhaltlich angreifen kann. Trotz allem: jedem seine Meinung.

Der Vollpfosten kommt aber immer nur zum Maulen und irgendwann nervts! Soll er doch Bazi-Kunde werden. Erstens sind da alle so blöd wie er und zweitens gewinnen die immer. Allerdings hätte der Mann ohne Freunde dann nix mehr zu maulen....
#
Hallo,

mir graut jetzt schon davor, was hier los wäre wenn wir gegen Wolfburg nicht gewinnen!

Fakt ist:
- Wir sind mit Abstand der beste der drei Aufsteiger
- Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang
- Wir spielen holen die Punkte gegen die direkten Konkurrenten (bisher zumindest )
- Wir spielen einen attraktiven Fußball
- Wir waren fast immer gleichwertig
- Wir haben eine schlechte Phase, haben aber auch gegen den Tabellen 2+1 verloren!

FF macht das genau richtig, nach Niederlagen baut er seine Mannschaft auf und nach Siegen sorgt er dafür das die Jungs nicht abheben.
Intern wird er sicher tacheles reden!
Viele Grüße
SGEVolker
#

Basaltkopp schrieb:
Der *hups!* kommt aber immer nur zum Maulen und irgendwann nervts! Soll er doch Bazi-Kunde werden. Erstens sind da alle so blöd wie er und zweitens gewinnen die immer. Allerdings hätte der Mann ohne Freunde dann nix mehr zu maulen....

Mit anderen Worten: Du würdest niemals mit ihm einen Schoppen trinken gehen?
#

ZoLo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.



.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!


Jetzt mach aber mal halblang!
Fanz oder Heese sind nicht im Mindesten in der Lage, Willi zu vertreten. Da braucht es schon mindestens einen Mann vom Kaliber eines Pal Csernai! Über Helmut Senekowitsch könnten wir auch reden, auch ein international erfolgreicher Mann.....
#
Herrjeh dann nehmen wir doch am besten den Ex von der annern Seit vom Main! Den HJB! DER ist soooo gut den wollten nicht mal mehr die Kiggäääääs ham!
#

Zeus schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Der *hups!* kommt aber immer nur zum Maulen und irgendwann nervts! Soll er doch Bazi-Kunde werden. Erstens sind da alle so blöd wie er und zweitens gewinnen die immer. Allerdings hätte der Mann ohne Freunde dann nix mehr zu maulen....

Mit anderen Worten: Du würdest niemals mit ihm einen Schoppen trinken gehen?

Ehe ich mit dem einen Schoppen trinken würde, würde ich Abstinenzler!
#
Im Moment ist FF einer der Glaubwürdigsten pberhaupt, wenn ich mir so das Trainerkarussel ansehe. Beim Studium des Buches "Himmelsstürmer und..." kann man ja nachlesen, dass die Eintracht immer wieder neue Trainer verschlissen hat. Wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen und an Leute wie FF und HB festhalten und zwar dauerhaft!
#

KurtMasur schrieb:
Im Moment ist FF einer der Glaubwürdigsten pberhaupt, wenn ich mir so das Trainerkarussel ansehe. Beim Studium des Buches "Himmelsstürmer und..." kann man ja nachlesen, dass die Eintracht immer wieder neue Trainer verschlissen hat. Wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen und an Leute wie FF und HB festhalten und zwar dauerhaft!


ganz meine Meinung. Und wenn man mal überlegt wie uns die "selbsternannten" Experten eingeschätzt haben (als sicherer Absteiger), dann kann ich Funkels Arbeit bisher nur gutheissen.

Und ört auf ständig vom Abstieg zu reden, wie schon in der Hinrunde. Wartet doch einfachm mal bis zum Spieltag 29 oder 30 ab
#
Glaubwürdigkeit hin oder her...was soll unser FF tun? Uns der Presse zum Frass vorschmeissen damit noch mehr Blödsinn nachzulesen ist? Genau diese "Ehrlichkeit" hat uns früher so kaputt gemacht...Sind ja nur Notlügen :o)...Nunja,ich weis nur das die Jungs nach dem Spiel nicht gut aussehen, also müssen sie ne Abreibung kassiert haben ;o)

PRO HB! PRO FF! PRO EINTRACHT!...."PRO UEFA-CUP"-wenns geht :o) ....weiter so...!!!
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.



.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!


Jetzt mach aber mal halblang!
Fanz oder Heese sind nicht im Mindesten in der Lage, Willi zu vertreten. Da braucht es schon mindestens einen Mann vom Kaliber eines Pal Csernai! Über Helmut Senekowitsch könnten wir auch reden, auch ein international erfolgreicher Mann.....


ach das sind doch alle Amateure...ich find' der Rolf Dohmen sollte wieder losgeist werden vom
KSC, ein Topp-Mann und wo ist eigentlich der Dixie Doerner? Kann man den im Tandem mit dem Erich "Mach et Otze" Rutemoeller engagieren, das waer doch mal was!
#

Ruben schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.



.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!


Jetzt mach aber mal halblang!
Fanz oder Heese sind nicht im Mindesten in der Lage, Willi zu vertreten. Da braucht es schon mindestens einen Mann vom Kaliber eines Pal Csernai! Über Helmut Senekowitsch könnten wir auch reden, auch ein international erfolgreicher Mann.....


ach das sind doch alle Amateure...ich find' der Rolf Dohmen sollte wieder losgeist werden vom
KSC, ein Topp-Mann und wo ist eigentlich der Dixie Doerner? Kann man den im Tandem mit dem Erich "Mach et Otze" Rutemoeller engagieren, das waer doch mal was!


Ei de Loddar! De Loddar kann man doch auch habbe eh! De Loddar is Weldmaistah und der Spezi vom Beggebaue!
#

Vael schrieb:

Ruben schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.



.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!


Jetzt mach aber mal halblang!
Fanz oder Heese sind nicht im Mindesten in der Lage, Willi zu vertreten. Da braucht es schon mindestens einen Mann vom Kaliber eines Pal Csernai! Über Helmut Senekowitsch könnten wir auch reden, auch ein international erfolgreicher Mann.....


ach das sind doch alle Amateure...ich find' der Rolf Dohmen sollte wieder losgeist werden vom
KSC, ein Topp-Mann und wo ist eigentlich der Dixie Doerner? Kann man den im Tandem mit dem Erich "Mach et Otze" Rutemoeller engagieren, das waer doch mal was!


Ei de Loddar! De Loddar kann man doch auch habbe eh! De Loddar is Weldmaistah und der Spezi vom Beggebaue!


ne de Lodda is grad dabei die schnugglischen Brasilianerinnen kennenzulernen, der hat jetzt besseres zu tun, aber der Andy Brehme ist ja jetzt zu haben, das waer' mal ein Trainer mit dem noetigen Intellekt...*bruell*


Teilen