Brady schrieb: [quote=FanTomas] Na, besser als die Millwall-Lady....
Das war auch ne geile Sau...aber dank der ganzen Perversen hier....haben sie sich alle zurück gezogen...
niemiec is doch auch weg?
das war bestimmt seine verwandschaft!!
die perversen oder die anderen?
...na wenn er weg ist....muss ihn ja jemand mitgenommen haben.....pervers sind se doch eh alle....muss nur an die leute denken die hier bilder von rausgerissenen hühnerdärmen posten...ich weiss nicht was das soll....so eine verrohung der sitten!!!
pipapo schrieb: Ja, in den letzten 3 Monaten ist das hier schon ganz schön heruntergekommen. Überhaupt kein Vergleich zu früher.
Frage: Wieso wird das nicht im ursprünglichen Thread diskutiert?
@Pipapo
Dass liegt daran, dass @Homepage das Forum heisst. Fuer Viele, so denke ich, ein Forum dass sich mit den technischen Problemen beschaeftigt. Ein Tipp - dass ganz umbenennen Kritik und Anregung an der Homepage.
Crédeau schrieb: das traurige an der sache ist, dass einem oft eben nichts anderes übrig bleibt als sich zurück zu ziehen, oder eben in dem gleichen ton zurück zu poltern. was mich persönlich aufs äußerste ankotzt ist dieses rumgehacke, wenn jmd mal einen rechtschreibfehler im beitrag hat. ich persönlich schreibe aus prinzip generell in kleinbuchstaben. wie oft wurde ich deswegen schon angepisst. man äußert beispielsweise einen wunsch im wunschkonzert und anstatt auf den inhalt des postings einzugehen kommt sowas wie "lern erstmal schreiben student". sowas hat nicht das geringste mit dem beitrag an sich zu tun. was glaubt ihr denn weshalb sich hier einige, die migrationshintergrund haben, nicht trauen etwas zu schreiben? und an all die, die dann wenn kritik an den äußerungen aufkommt behaupten man müsse eben ellenbogen haben: in meine augen seid ihr selbstgerechte kleingeister und wirklich ärmliche gestalten! durch so aussagen wollt ihr quasi für euch selbst legitimieren alles nur erdenklich mögliche rausplappern zu können ohne rücksicht auf verluste. wer sich dann beschwehrt oder sich angegriffen fühlt ist dann eben ein "weichei" oder ähnliches. klar sollte man nicht alles allzu ernst nehmen, was in einem forum mal eben gepostet wird, jedoch ist dies kein freifahrtschein für beleidigungen! mich würde mal interessieren, ob ihr im alltäglichen leben auch so auftretet. ich bin mir zu 99% sicher, dass dies nicht der fall ist. hier kann man eben die "anonymität" eines forums nutzen um sich vielleicht den alltäglichen frust von der seele zu brüllen. ob man vom arbeitgeber schelten bekommen hat, in der schule ne 6 bekommen hat oder die freundin fremd gegangen ist, als ausgleich wird hier rumgepoltert. und was sagt uns das? hier geben die meisten einen dreck auf die regel: "sage nix, was du nicht auch persönlich ins gesicht sagen würdest". das ist aber nicht nur ein problem der eintracht-forums, sondern ein allgemeines problem im umgang mit dem internet. der informationsverlust in der hyperrealität durch anonymität und den nicht vorhandenen tonfall bei der aussage oder das nicht einsehen können von gestiken und mimiken wird ausgenutzt. oft wird einiges falsch verstanden oder gar bewusst nicht verstanden um einen grund zu haben seinem frust freien lauf zu lassen. soviel von mir
tata
crédeau
Eigentlich Schade, dass dieser gute Beitrag unterging. Liegt vielleicht an den sinnfreien Beitraegen, die hier auch schon gepostet wurden.
1. Also ich finde, bevor manche User, deren Anonymität selbstverständlich strikt gewahrt werden soll, nachts in den Parks arglosen Passanten das Hühnchen machen, sollte Braeti lieber hier im Forum schreiben
2. Alle anderen BuLi-Foren sind zum Sterben langweilig.
Liegt vielleicht an den sinnfreien Beitraegen, die hier auch schon gepostet wurden.
Gruss Afrigaaner
Am aller besten sind immer noch die...die sich über sinnfreie Beiträge beschweren und nicht mal merken in welchem Forum sie sich aufhalten.....
anstatt einfach mal froh zu sein, das hier ein gebabbel.forum eingerichtet wurde, um ernsthafte beiträge und diskussionen von den slt und offtopic threads zu trennen wird hier der gleich abnutzungskampf wie vor der splittung geführt...
anstatt einfach mal froh zu sein, das hier ein gebabbel.forum eingerichtet wurde, um ernsthafte beiträge und diskussionen von den slt und offtopic threads zu trennen wird hier der gleich abnutzungskampf wie vor der splittung geführt...
Dass liegt daran, dass @Homepage das Forum heisst. Fuer Viele, so denke ich, ein Forum dass sich mit den technischen Problemen beschaeftigt. Ein Tipp - dass ganz umbenennen Kritik und Anregung an der Homepage.
Gruss Afrigaaner
Weil Dich das "@Homepage" stoert, postest Du hier im Gebabbel, das eingerichtet wurde fuer:
Ganz ehrlich, dann beschwer Dich bitte nicht, wenn Dir das Niveau der Antworten nicht passt. Zumal im @Homepage doch mehr sinnvolle Diskussionen bezueglich der Thematik gefuehrt wurden, als hier, ob Dir der Name nun passt oder nicht.
Ich muss jetzt auch noch mal was dazu schreiben. Ich kenne keine Bevölkerungsgruppe in Deutschland, die so viel Humor hat, auch wenn der manchmal weit über das normale Maß hinaus geht, wie die der Hessen. Ich lebe seit Jahren in NRW, aber so ein Gebabbel wie wir es in Hessen pflegen, nicht nur im Forum, gibt es nirgendwo. Das wird mir auch regelmäßig von meinen Kollegen bestätigt, die sagen, dass die Hessen irgendwie alle irre sind, aber dabei doch sehr symphatisch rüberkommen.
Ich persönlich finde das Gebabbel hier super. Anfangs hatte ich auch so meine Bedenken wenn ich was geschrieben habe, egal in welchem Unterforum und da war auch bestimmt der eine oder andere unsinnige Beitrag bei. Es gab dann auch einige die darauf reagiert haben, manch einer der das kann auf eine subtile Art und Weise, bei der man dann schon genau lesen musste, aber man merkte das man als RPK ( oder jeder andere Schreiber) nicht so willkommen war erstmal, das hing auch bestimmt mit einigen meiner Kommentare zusammen, man sollte hier dann auch selbstkritisch rangehen.
Ausserdem muss man sich erstmal, wie auch in einer neuen Firma zurecht finden, da gibt es welche die schon lange dabei sind, hier werden sie als Formusgötter bezeichnet, die sich schon länger kennen, ist analog zum Berufsleben klar, das die sich erstmal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen, da kriegt man dann halt mal nen nicht so schönen Kommentar reingeballert, aber so what, das sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen.
Dann haben wir noch die User, die sich auf bestimmte Felder, wie das hinweisen auf Rechtschreibfehler oder im Allgemeinen auf die Anwendung einer falschen Grammatik eingeschossen haben, was meines Erachtens viele davon abschreckt hier ihre Meinung zu äußern, denn keiner hat es gerne ständig auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden, wobei es da einige User gibt die wirklich nur helfen wollen, andere aber diese Umstände permanent zum Anlass nehmen, vielleicht inhaltlich gute Beiträge schon im Keim zu ersticken, sei es aus taktischen Gründen oder reiner Bosheit.
Alles in Allem lohnt es sich aber seine Meinung kundt zu tun und keiner sollte davor Angst haben, wie gesagt am Anfang wird man aus dem einen oder anderen Grund vielleichtt mal veräppelt, aber ich unterstelle den meisten Usern dies nicht mit böser Absicht zu machen.
Nach meiner Meinung ist hier im Forum schon so etwas wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu spüren und irgendwie macht es auch abhängig hier immer wieder mitzulesen oder einen Kommentar abzugeben, mir jedenfalls geht es so.
Was ich auch ganz toll finde ist die Tatsache, daß sich viele der Forumsmitglieder auch treffen z.B. am GD vor und nach dem Spiel und hier gemeinsam feiern, trauern und babbeln, dies zeigt doch einen großen Zusammenhalt.
Zu guter Letzt möchte ich nochmals sagen, daß keiner Angst haben muss hier ein Kommentar abzugen, weil er befürchten muss abgebügelt zu werden, viele der langjährigen User geben sich sogar die Mühe, bevor sie auf eine Post das ihnen vielleicht nicht so gut gefällt, vor der Antwort auf dem Steckbrief einzukehren, um mal zu sehen um wen es sich da handelt, bevor man seine Antwort schreibt.
Ach komm der ist doch noch ein Noob....
Brady,musst jetzt aufpassen,hab gehört der Klinsi zieht bei Dir um die Ecke ein,was en Spass. mfg Container-Willi.
Crédeau schrieb: ich persönlich schreibe aus prinzip generell in kleinbuchstaben. crédeau
Ich habe ja nichts gegen Prinzipien. Leider finde ich aber, dass besonders lange Texte in Kleinbuchstaben echt anstrengend zu lesen sind (jajaja, ab 40 lässt vieles nach...). Aus diesem Grunde lese ich z.B. diese Texte nicht. Weiss deshalb nicht, ob Deine Vorgehensweise sinnvoll ist.
Erstmal moechte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich mit meinen Worten "sinnfrei" auf die Fuesse getreten bin.
Mir ging es mit dem Thread (ich weiss fasches Forum) um auf einen Umstand hinzuweisen, der im @Homepage unterging.
Ich fragte auch was man eventuell etwas im Forum veraendert koennte. Ein Kritik Forum, dass ich auch als solches erkennen kann, waere nicht schlecht.
Wie Ihr alle liebe ich das Gebabbel und mache auch jeden Bloedsinn mit. Fuer alle die wirklich diskutieren moechten, der Thread heisst @Exiladler / @Homepage.
also waren es die anderen perversen...
ist das so ja?? du kannst einem echt leid tun!
Warum?
Er kann mich in sein Mitleid einstellen!
ja das ist so... und jetzt geh wieder bauklötze stapeln...
@Pipapo
Gruss Afrigaaner
Eigentlich Schade, dass dieser gute Beitrag unterging. Liegt vielleicht an den sinnfreien Beitraegen, die hier auch schon gepostet wurden.
Gruss Afrigaaner
2. Alle anderen BuLi-Foren sind zum Sterben langweilig.
Ach komm der ist doch noch ein Noob....
Weil Dich das "@Homepage" stoert, postest Du hier im Gebabbel, das eingerichtet wurde fuer:
( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102227/ ) ?
Ganz ehrlich, dann beschwer Dich bitte nicht, wenn Dir das Niveau der Antworten nicht passt. Zumal im @Homepage doch mehr sinnvolle Diskussionen bezueglich der Thematik gefuehrt wurden, als hier, ob Dir der Name nun passt oder nicht.
Ich lebe seit Jahren in NRW, aber so ein Gebabbel wie wir es in Hessen pflegen, nicht nur im Forum, gibt es nirgendwo. Das wird mir auch regelmäßig von meinen Kollegen bestätigt, die sagen, dass die Hessen irgendwie alle irre sind, aber dabei doch sehr symphatisch rüberkommen.
Ich persönlich finde das Gebabbel hier super. Anfangs hatte ich auch so meine Bedenken wenn ich was geschrieben habe, egal in welchem Unterforum und da war auch bestimmt der eine oder andere unsinnige Beitrag bei. Es gab dann auch einige die darauf reagiert haben, manch einer der das kann auf eine subtile Art und Weise, bei der man dann schon genau lesen musste, aber man merkte das man als RPK ( oder jeder andere Schreiber) nicht so willkommen war erstmal, das hing auch bestimmt mit einigen meiner Kommentare zusammen, man sollte hier dann auch selbstkritisch rangehen.
Ausserdem muss man sich erstmal, wie auch in einer neuen Firma zurecht finden, da gibt es welche die schon lange dabei sind, hier werden sie als Formusgötter bezeichnet, die sich schon länger kennen, ist analog zum Berufsleben klar, das die sich erstmal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen, da kriegt man dann halt mal nen nicht so schönen Kommentar reingeballert, aber so what, das sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen.
Dann haben wir noch die User, die sich auf bestimmte Felder, wie das hinweisen auf Rechtschreibfehler oder im Allgemeinen auf die Anwendung einer falschen Grammatik eingeschossen haben, was meines Erachtens viele davon abschreckt hier ihre Meinung zu äußern, denn keiner hat es gerne ständig auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden, wobei es da einige User gibt die wirklich nur helfen wollen, andere aber diese Umstände permanent zum Anlass nehmen, vielleicht inhaltlich gute Beiträge schon im Keim zu ersticken, sei es aus taktischen Gründen oder reiner Bosheit.
Alles in Allem lohnt es sich aber seine Meinung kundt zu tun und keiner sollte davor Angst haben, wie gesagt am Anfang wird man aus dem einen oder anderen Grund vielleichtt mal veräppelt, aber ich unterstelle den meisten Usern dies nicht mit böser Absicht zu machen.
Nach meiner Meinung ist hier im Forum schon so etwas wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu spüren und irgendwie macht es auch abhängig hier immer wieder mitzulesen oder einen Kommentar abzugeben, mir jedenfalls geht es so.
Was ich auch ganz toll finde ist die Tatsache, daß sich viele der Forumsmitglieder auch treffen z.B. am GD vor und nach dem Spiel und hier gemeinsam feiern, trauern und babbeln, dies zeigt doch einen großen Zusammenhalt.
Zu guter Letzt möchte ich nochmals sagen, daß keiner Angst haben muss hier ein Kommentar abzugen, weil er befürchten muss abgebügelt zu werden, viele der langjährigen User geben sich sogar die Mühe, bevor sie auf eine Post das ihnen vielleicht nicht so gut gefällt, vor der Antwort auf dem Steckbrief einzukehren, um mal zu sehen um wen es sich da handelt, bevor man seine Antwort schreibt.
Also nur Mut.
Brady,musst jetzt aufpassen,hab gehört der Klinsi zieht bei Dir um die Ecke ein,was en Spass.
mfg
Container-Willi.
Ich habe ja nichts gegen Prinzipien. Leider finde ich aber, dass besonders lange Texte in Kleinbuchstaben echt anstrengend zu lesen sind (jajaja, ab 40 lässt vieles nach...). Aus diesem Grunde lese ich z.B. diese Texte nicht. Weiss deshalb nicht, ob Deine Vorgehensweise sinnvoll ist.
Gruß
Cyprinus
Mir ging es mit dem Thread (ich weiss fasches Forum) um auf einen Umstand hinzuweisen, der im @Homepage unterging.
Ich fragte auch was man eventuell etwas im Forum veraendert koennte. Ein Kritik Forum, dass ich auch als solches erkennen kann, waere nicht schlecht.
Wie Ihr alle liebe ich das Gebabbel und mache auch jeden Bloedsinn mit.
Fuer alle die wirklich diskutieren moechten, der Thread heisst @Exiladler / @Homepage.
Gruss Afrigaaner
Eine wunderbare Charakterisierung, nur ... irgendwie so - sinnvoll