>

Banner gegen Jones

#
Hi

Habe das spiel ja leider nur im TV gesehen wollte aber mal was Fragen.
Der Kommentator meinte irgendwas das die Fans Banner gegen Jones aufhängen wollten es aber dann verboten wurde. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Banner gemacht. Mich würde nun interessieren was da so drauf geständen hätte oder drauf stand
#
Auf einem stand glaube ich "Fussball**** Jones" oder so.
#
Servus..

ich hab noch eins im Stadion gesehen da stand drauf "Jones hau ab" :neutral-face
#
Yep, in der West hing eins mit dem Wortlaut "Fussball**** Jones"....und im Unterrang GGT hing ein "JONES-HAU AB".
#
Assi-Adler schrieb:
Hi

Der Kommentator meinte irgendwas das die Fans Banner gegen Jones aufhängen  wollten es aber dann verboten wurde.

Das wäre ja Hammer
#
Wuschelblubb schrieb:
Auf einem stand glaube ich "Fussball**** Jones" oder so.

Da stand Fussball Gott Jones?  
#
Fußballhurra Jones, klingt jedenfalls so ähnlich.  ,-)
#
Fussballhupe Jones! Es waren viel zu wenig Transparente (aus welchem Grund auch immer   ). Aber vielleicht hat Jermaine von Münchhausen auch soo verstanden, was wir von ihm halten. Ansonsten können die Rogons es ihm ja erklären!
#
Basaltkopp schrieb:
Fussballhupe Jones! Es waren viel zu wenig Transparente (aus welchem Grund auch immer   ). Aber vielleicht hat Jermaine von Münchhausen auch soo verstanden, was wir von ihm halten. Ansonsten können die Rogons es ihm ja erklären!

Nennt man die nicht Rogonianer oder Rogonauten?
#
och das lied was gegen ihn angestimmt wurde war doch auch nett
#
umek schrieb:

na dann lass mal hören
#
umek schrieb:

Hab ich gar nicht mitgekriegt? Was war das denn????
#
der kommentator erwähnte auch das von jermaine jones geschriebene "nichts als die wahrheit" topic.... er war fest der meinung das es bis jetzt 40.000 antworten daruf gegeben hat mit 39999 beleidigungen.... wußte nicht das oli forster von der bild ist, aber ich hoffe einfach mal das er klicks und beiträge durcheinander gebracht hat
#
MarcoB schrieb:
Assi-Adler schrieb:
Hi

Der Kommentator meinte irgendwas das die Fans Banner gegen Jones aufhängen  wollten es aber dann verboten wurde.

Das wäre ja Hammer

Stimmt,dass die Banner verboten wurden. Es  sollten einige ausgerollt werden und dann ist das aber verboten worden.Warum auch immer???
#
pallazio schrieb:
umek schrieb:

Hab ich gar nicht mitgekriegt? Was war das denn????

jones wär so nen netter sohn  ,-)
#
Wie war n das Lied das gegen Jones angestimmt worden ist ?
#
Ich verstehe ja das der Verein Spieler in den Schutz nimmt.

Doch wieso wird jemand verteidigt, der nicht nur den Verein an der Nase herumgeführt hat, sondern auch noch die Fans ABSICHTLICH und Gewissenhaft belogen hat auch verteidigt?

So etwas werde ich nie vertsehn...
#
...auf sge4ever in der fotogalerie is ein foto von
  so nem plakat... ,-)
#
Ja, das würde mich auch mal interessieren wie das Lied ging! Und außerdem was stand denn so alles auf den Bannern! Jones du Fußball*dirne* und was noch?
#
Das Lied das gegen Jones angestimmt wurde war nicht zu verstehen. Zu komplex und zu schnell.
Aber man könnte doch ein bekanntes Liedchen umtexten. Wo wir immer singen:
"Ihr seid sch***, wie der OFC!" könnte man singen "Ihr/Du seid/bist ***eiße wie der Jermaine Jones!"

Teilen