18DerFan99 schrieb: .... ich bin mittlerweile sowieso schon so weit, das forum nach niederlagen nur noch des zoloischen SAWs wegen aufzusuchen .... alles andere was hier nach niederlagen abgeht ist mehr oder weniger für die füße...
Dem schließe ich mit exakt an!
ich auch - habe gerade den thread von beve gelesen und gehe jetzt wohl besser wieder raus
paw, na klar Praktiken. Habe ja angegeben, was es bedeuten sollte. Hier kann man ja nicht nachträglich editieren. Es ist hier aber usus, sich erstmal über Wortfehler zu belustigen. Zum Thema selbst wird ja sonst nix gesagt.
*genau das, was das Forum manchnal anstrengend macht*
oh man Kid, hättest du bloss nicht nachgehakt.
Das war 0 8 15:
-Neuverpflichtungen schlecht reden. (Gut Medi muss mehr bringen, aber wer Ina in den selben Topf schmeisst, dem kann man nicht helfen) - auf Köhler, Meier, Thurk druffkloppen - Funkel keine Ahnung bescheinigen und mit ihm den Untergang prophezeien - sich über die Nichtberücksichtigung eines rekonvaleszenten Spielers mit Trainingsrückstand beschweren - Streit zum Gott erklären - sich über HBs Transferaktivitäten beschweren.
Hollywood schrieb: was soll ich dazu sagen KronbergerAdler? Für dein Alter führst du dich eigentlich auf wie ein Prolet.
Hollywood, man kann sicher darüber streiten, ob die Kurzfassung von Kroni Deinem Empfinden gerecht wird, Tatsache ist, wenn Du auch nur eine einzige angreifbare, was rede ich, diskutierbare These aufstellen würdest, würde ich sie Dir verbal um die Ohren hauen. Trauriges Ergebnis Deiner Ergüsse ist halt, ein "Funkel raus" ein "er kann sie nicht motivieren", eine Doppel 6 ist falsch", ein "mit 2 Stürmern läuft es besser" e.t.c. ist so dermaßen ohne jedwede Substanz, dass es einfach weh tut. Du bist nicht kritisch, wie viele andere User, Du bist einfach destruktiv. Ich würde mir wünschen, dass Du einfach mal zu Hause Deine Postings reflektierst. Da lobe ich mir einen Max, einen Flo, einen Maggo, u.s.w., alles Leute mit denen man konstruktiv diskutieren kann, Deine Statements sind einfach nur substanzlos. Bitte laß es, es wird immer nur zu unangenehmen Gegenreaktionen führen. Wenn Du jemals Argumente verwenden solltest, gerne, dann wieder. Gruß concordia-eagle
hmmm,@hollydingsbumms wir hatten schon das "vergnügen",deine letzte pm lautete,ich bin halt gerne arrogant...
du nervst MICH,mit deinen posts,vom inhalt deines geschreibels ganz zu schweigen.
eigentlich bist du der einzige hier im forum,aus dem ich mich im moment aktiv zurückhalte,der mich provoziert,solchen schwachsinn,den du von dir lässt zu kommentieren.
für mich ist dies der letzte post an deine adresse,sei dir aber bewusst,das es menschen gibt,die uffpasse...
Ja leider, es wäre soviel schöner, wenn wir uns auf Konstruktives einigen könnten. Aber was solls Wunschkonzert ist woanners. Herzlichen Gruß nach Wiesbaden concordia-eagle
wieso Praxis? HB ist doch kein Arzt
und das findet Ihr jetzt absolut witzig gell? eine reife Leistung.
Praktika zeigt durch das "A" den Plural von Praktikum am. Klug klingen wollen ist eben manchmal witzig.
Praktika ist
* der Plural von Praktikum
* eine Kameramarke in der DDR, siehe Praktica (Kamera)
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Praktika
Hallo Hollywood.
du meintest vlt. Praktiken ?
paw
ich auch - habe gerade den thread von beve gelesen und gehe jetzt wohl besser wieder raus
Hawkeye
paw,
na klar Praktiken. Habe ja angegeben, was es bedeuten sollte. Hier kann man ja nicht nachträglich editieren. Es ist hier aber usus, sich erstmal über Wortfehler zu belustigen. Zum Thema selbst wird ja sonst nix gesagt.
Gruss
oh man Kid, hättest du bloss nicht nachgehakt.
Das war 0 8 15:
-Neuverpflichtungen schlecht reden. (Gut Medi muss mehr bringen, aber wer Ina in den selben Topf schmeisst, dem kann man nicht helfen)
- auf Köhler, Meier, Thurk druffkloppen
- Funkel keine Ahnung bescheinigen und mit ihm den Untergang prophezeien
- sich über die Nichtberücksichtigung eines rekonvaleszenten Spielers mit Trainingsrückstand beschweren
- Streit zum Gott erklären
- sich über HBs Transferaktivitäten beschweren.
ach und das sind deine Argumente?
das von dir angesprochene hat meine ehemalige "forumssucht" geheilt.
nach den nächsten 4 spielen...ein paar auf augenhöhe,werde ich meinen pc mit einem lächeln im gesicht,tillen.
schön,das man sich am gd trifft,zumindest die meisten...
Eintracht rules
dich braucht kein mensch!!!
dir zu drohen wäre übertrieben und hätte sicher wieder folgen,vielleicht würde ich sie in kauf nehmen...also faktisch das gesamtpaket!
Das Thema hier lautet auch nicht "HBs Praktiken", sondern "Diskussionskultur im Forum".
Hollywood,
man kann sicher darüber streiten, ob die Kurzfassung von Kroni Deinem Empfinden gerecht wird, Tatsache ist, wenn Du auch nur eine einzige angreifbare, was rede ich, diskutierbare These aufstellen würdest, würde ich sie Dir verbal um die Ohren hauen. Trauriges Ergebnis Deiner Ergüsse ist halt, ein "Funkel raus" ein "er kann sie nicht motivieren", eine Doppel 6 ist falsch", ein "mit 2 Stürmern läuft es besser" e.t.c. ist so dermaßen ohne jedwede Substanz, dass es einfach weh tut. Du bist nicht kritisch, wie viele andere User, Du bist einfach destruktiv. Ich würde mir wünschen, dass Du einfach mal zu Hause Deine Postings reflektierst.
Da lobe ich mir einen Max, einen Flo, einen Maggo, u.s.w., alles Leute mit denen man konstruktiv diskutieren kann, Deine Statements sind einfach nur substanzlos. Bitte laß es, es wird immer nur zu unangenehmen Gegenreaktionen führen. Wenn Du jemals Argumente verwenden solltest, gerne, dann wieder.
Gruß
concordia-eagle
paw
du nervst MICH,mit deinen posts,vom inhalt deines geschreibels ganz zu schweigen.
eigentlich bist du der einzige hier im forum,aus dem ich mich im moment aktiv zurückhalte,der mich provoziert,solchen schwachsinn,den du von dir lässt zu kommentieren.
für mich ist dies der letzte post an deine adresse,sei dir aber bewusst,das es menschen gibt,die uffpasse...
verstehs oder auch nicht,gell.
Ja leider, es wäre soviel schöner, wenn wir uns auf Konstruktives einigen könnten. Aber was solls Wunschkonzert ist woanners.
Herzlichen Gruß nach Wiesbaden
concordia-eagle
Ei des is jetz schwierisch, meinste den Holly, den PAW oder den Kroni, mich kannste ja net meinen
Gruß
concordia-eagle
Bleibt Herr Conc.
Hast genuch rumgekritzelt heute. ,-)
*euchzärtlichzudeck* *grins*