>

Mit dem EFC Bockenheim günstig nach Nürnberg (inkl. Freibier und Tickets)

#
Gude! Fahrt nach Nürnber war lustig! Wär cool wenn ich vorabinfos für Auswärtsspiele von euch bekommen könnte wie beim Beilagezettel bei euch angeboten.Bin in euern Forum unter DjSge angemeldet.
Danke und bis bald!
#
Moin DjSGE!

Schön das die Fahrt gefallen hat. Ich fand sie auch recht gelungen. Danke nochmal an Thommy und Co. für die ganze Organisation.

Du findest alle Infos zu den geplanten Auswärtsfahrten immer in unserem Forum. Das Forum dient auch für uns von Fanclub als offizielles Kommunikationsmittel und alle Infos und Details von kommenden Fahrten sind dort hinterlegt. Auf diese Weise können alle ja über das Forum kommunizieren und auf diesem Weg können manche öfters auftretende Fragen ja gleich für mehrere Leute geklärt werden. Das ist besser wie ständig Mails zu verschicken und du bekommst dann manche Fragen mehrmals gestellt.

Sobald die überarbeitete Hompage am Start ist, findest du dann hier auch immer die jeweiligen Infos - ich arbeite gerade intensiv an der Fertigstellung.

Einzig über das doofe 2:2 kann ich mich jetzt noch aufregen. Dieser Punkt hilft absolut gar nicht weiter. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber das ist langsam echt nervig mit diesen unnötig vergebenen Siegen (Bochum, Wolfsburg, Leverkusen ect.).

Mal hoffen das diese Punkte dann nicht am Ende fehlen.

Gruß

Tri
#
War wieder ne schöne Fahrt mit Euch allen und hat Spaß gemacht. Wir hoffen, Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen.

Nach Gladbach fahren wir im Sonderzug mit, schaut doch mal bei uns vorbei.

Alle Nürnbergmitfahrer bekommen eine Vorabinfo bezüglich unserer nächsten Busfahrt, dann wißt ihr rechtzeitig Bescheid bevor hier was drin steht. Nach Bielefeld fahren wir nur mit nem Kleinbus, aber nach Dortmund und Bremen machen wir jeweils wieder große Busse.
#
Fotos von der Fahrt sind seit heute bei uns auf der HP (Forum) online. Wer noch Bilder gemacht hat - alls her damit.


Teilen