>

Afrigaaner wechselt zu den Kickers !?!

#
Das ist doch nicht etwa unser @Afrigaaner, den sich die Offenbacher Kickers da ausgeliehen haben, oder ?
#
Geschafft.....

Schwachsinn hin und her....aber so ein Schwachsinn muss nicht sein...
#
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !
#
Pedrogranata schrieb:
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !


 
#
Pedrogranata schrieb:
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !


Mein Gott, wie bedeuernswert Du doch bist !

@beckip hat bei Dir wohl Einiges an falscher Stelle kaputt gemacht ?


PS

Begründe doch bitte mal, warum Du annimmst, ich wäre @beckip !

Klasse wäre es, wenn Dir dabei sachliche Argumente einfallen würden und wenn Du hierbei auf die Kraftausdrücke, die Du natürlich in Deinem persönlichen Umfeld zur Selbstbefriedigung gerne auch weiterhin anbringen kannst,  zu verzichten.
#
Enigma schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !


Mein Gott, wie bedeuernswert Du doch bist !

@beckip hat bei Dir wohl Einiges an falscher Stelle kaputt gemacht ?


PS

Begründe doch bitte mal, warum Du annimmst, ich wäre @beckip !

Klasse wäre es, wenn Dir dabei sachliche Argumente einfallen würden und wenn Du hierbei auf die Kraftausdrücke, die Du natürlich in Deinem persönlichen Umfeld zur Selbstbefriedigung gerne auch weiterhin anbringen kannst,  zu verzichten.


Ob du beckip bist oder nicht ist mir letztlich völlig egal. Mir geht es um dein dummes rassistisches Gewäsch, welches ich nicht lesen möchte, als wer auch immer du auftreten magst. Schreib es dir auf deine eigenen braunen Tapeten.
#
Ganz schön beleidigend dieser Thread, einige haben einfach kein Hirn, einfach einen User mit diesem komischen Verein in Verbindung zu bringen. Mit sowas macht man keinen Spass, denn der geht sehr oft nach hinten los.
#
Des sacht de Richtische!
#
...meinte Brady im 2. Posting
#
Witschge schrieb:
...meinte Brady im 2. Posting  


100% zustimmung
#
Klar muss sowas sein
#
Pedrogranata schrieb:
Enigma schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !


Mein Gott, wie bedeuernswert Du doch bist !

@beckip hat bei Dir wohl Einiges an falscher Stelle kaputt gemacht ?


PS

Begründe doch bitte mal, warum Du annimmst, ich wäre @beckip !

Klasse wäre es, wenn Dir dabei sachliche Argumente einfallen würden und wenn Du hierbei auf die Kraftausdrücke, die Du natürlich in Deinem persönlichen Umfeld zur Selbstbefriedigung gerne auch weiterhin anbringen kannst,  zu verzichten.


Ob du beckip bist oder nicht ist mir letztlich völlig egal. Mir geht es um dein dummes rassistisches Gewäsch, welches ich nicht lesen möchte, als wer auch immer du auftreten magst. Schreib es dir auf deine eigenen braunen Tapeten.




Wer vollmundig solche ungeheuerlichen und zudem falsche Behauptungen aufstellt, sollte dann wenigsten Charakter zeigen und sie entweder begründen oder sie zurücknehmen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass unser @Afrigaaner diesen Fred als Beleidigung auffassen wird, sondern als das, wozu er im Gebabbel dienen sollte; nämlich nicht als Persiflage gegenüber unserem lieben Ralf sondern gegenüber den Kickers aus Offenbach !

Aber über die Auslegungen bzw. Unterstellungen einiger User wundere ich mich garnicht mehr.
#
Was soll eigentlich dieses ständige @, beckip?
#
yeboahszeuge schrieb:
Was soll eigentlich dieses ständige @, beckip?


wegen der besucherliste...  
#
Pedrogranata schrieb:
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !


Um den Eröffnungsbeitrag lustig zu finden gehört zugegebenermassen schon ein wenig Phantasie. Um darin oder im Namen des Threaderstellers allerdings irgendwelchen Rassismus zu erkennen, gehört schon eine ausgewachsene Paranoia.
Oder würdest Du das Musikprojekt von Micheal Cretu, seiner Frau Sandra und u.A. Peter Cornelius auch als "Reichsverschlüsselungsmaschine" rassistisch belegen?
#
Man kanns auch übertreiben Männers!
#
Enigma schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Enigma schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Reichsverschlüsselungsmaschine von beckip hat wieder mal braune Rassistensch**eisse gesendet. Rutsch dir den beckip runter und geh selber kackern !


Mein Gott, wie bedeuernswert Du doch bist !

@beckip hat bei Dir wohl Einiges an falscher Stelle kaputt gemacht ?


PS

Begründe doch bitte mal, warum Du annimmst, ich wäre @beckip !

Klasse wäre es, wenn Dir dabei sachliche Argumente einfallen würden und wenn Du hierbei auf die Kraftausdrücke, die Du natürlich in Deinem persönlichen Umfeld zur Selbstbefriedigung gerne auch weiterhin anbringen kannst,  zu verzichten.


Ob du beckip bist oder nicht ist mir letztlich völlig egal. Mir geht es um dein dummes rassistisches Gewäsch, welches ich nicht lesen möchte, als wer auch immer du auftreten magst. Schreib es dir auf deine eigenen braunen Tapeten.




Wer vollmundig solche ungeheuerlichen und zudem falsche Behauptungen aufstellt, sollte dann wenigsten Charakter zeigen und sie entweder begründen oder sie zurücknehmen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass unser @Afrigaaner diesen Fred als Beleidigung auffassen wird, sondern als das, wozu er im Gebabbel dienen sollte; nämlich nicht als Persiflage gegenüber unserem lieben Ralf sondern gegenüber den Kickers aus Offenbach !

Aber über die Auslegungen bzw. Unterstellungen einiger User wundere ich mich garnicht mehr.




Was ist an der Tatsache, das ein afrikanischer Spieler der in Antwerpen tätig und Nationalspieler von Burkina Faso ist und nach OF wechselt, denn eine Persiflage das musst du mir mal erklären.
Ich denke das Pedrogranata den richtigen Riecher hatte und du dich hier rauswurschteln willst.
#
Ich kann das auch nicht als rassitisch bewerten, sondern hatte das als Spaß verstanden, dass der Afri jetzt OFX Fan ist.

Bitte kommt mal runter, das bringt doch nix!
#
SGE-Papa schrieb:
Ich kann das auch nicht als rassitisch bewerten, sondern hatte das als Spaß verstanden, dass der Afri jetzt OFX Fan ist.

Bitte kommt mal runter, das bringt doch nix!


..na wenn der gute Enigma schon von Ralf spricht ( Afrigaaner) und weiss das er aus Südafrika kommt und Enigma auch weiss, das ein Afrikaner aus Burkina Faso zu den Kackers wechselt, liegt die Vermutung schon nahe das er sich über den Spieler lustig machen will, was ich eben auch nicht verstehen kann.
#
Einige hier sollten sich mal fragen, wie ihr Gedankengut ist.....
Es gibt schließlich weiße Afrikaner und dunkelhäutige Europäer. Es gibt ja sogar "weiße Brasilianer"
Wer also alleine auf die Überschrift anspringt, muss erst mal vor der eigenen Türe kehren.

Die einzige Ausfälligkeit, die ich im Ausgangspost erkennen kann, ist die Unterstellung, dass User "Afriganner" zu den Ochsen gewechselt wäre. Dies ist eine persönliche Beleidigung......


Teilen